speierlingapfel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by DS79, Jun 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. DS79

DS79 Laufenlerner

hallo, wo bekomme ich denn den speierling -apfel her, ist das lvl abhängig oder ein sonderbaum???

Lg DS79

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Sonderbaum... aktuell mit Glück bei den Rätselbäumen zu bekommen

Edit
    ..thx an onkelrosi :D

Last edited: Jun 28, 2015
  3. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Bei den Ratselställen bekommst den mit Sicherheit nicht , denke du meintest Rätselbäume.

firesnow likes this.
  4. Alira1982

Alira1982 Admiral des Forums

Zur Zeit läuft noch das Mini-Event Neue Rätselbäume bis Sonntag, 28. Juni 2015 - 22:00 Uhr

Hier ist der Speieierling noch mit viel Glück zu bekommen
    4 Speierling-Apfel

5. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Habe 3 Stück bei den Rätselbäumen bekommen,hab aber 30 gekauft,war auch ein Sanddorn dabei,freu,freu...

6. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo gittimaus,

da hast Du ja allen Grund zum Freuen und ich gratulier Dir zu Deinen Treffern.

Hallo DS79

zu den Antworten die hier freundlicher Weise schon gekommen sind möchte ich vielleicht noch ergänzen, dass die Früchte der levelabhängigen Bäume erst nach deren Freischaltung auf dem Markt handelbar sind, die Früchte der Sonderbäume dagegen bereits ab Level 2, unabhängig ob man sie hat oder nicht. Ist mitunter aber eine nicht unerhebliche Preisfrage.

Haben wir Dir so schon helfen können oder hast Du noch Fragen dazu?