Speierlingapfel?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ilona gestartet, 10 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ilona

Ilona Aktiver Autor

Wo kriege ich denn diesen Speierlingapfel her? Nur auf dem Markt?

2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Na ja, entweder du kaufst dir die Baumfrüchte auf deinem Markt oder du kaufst dir Setzlinge beim nächsten Setzlingsverkaufevent und mit Glück hast du einen Speierlingapfelbaum dabei.​

3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo Ilona,

Der Speierling-Baum ist ein Farm Sonderbaum, den Du mit Glück bei dem Mini Event Rätselbaum bekommen kannst.
    die Früchte, der Speierlingapfel, kannst Du aber auf dem Markt kaufen, solltest Du ihn nicht haben.

Hab Dir mal die FAQ dazu mitgebracht. <klickmich>

4. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Ja klar, kauf Dir die Bäume, zu 50 % bekommst Du die, die Du schon hast und zu 50 % bekommst Du die, die Du nicht brauchst, aber das macht nix, hauptsache BP hat wieder was verdient, lol.

Solltest Du in diesem meinem Beitrag versteckte Ironie finden, kannst Du sie gern behalten, grins.

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2015
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Teddy1259,das Ergebnis der Setzlinge ist immer ein Glückssache.Du hast aber die Möglichkeit die Baumfrüchte für TG auf dem markt zu kaufen.

LG Anguana

6. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Na sicher doch nur muss ich mir die TG für echtgeld kaufen, da die einnahmequelle Kino ( zB) richtig schön tot gemacht wurde, ich habe nun mittelerweile ca 500 TG durch ein nichtfunktionierendes Kino eingebüst, wer ersetzt mir den Schaden ???

7. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

@Anguana,,Sind doch NUR MP [​IMG],,die man "investiert",,um sich die Baumfrüchte,,wie hier vom TE gefragten Speierlingapfelfrüchte,,am Markt zu kaufen,,keine TG,,[​IMG]

@Ilona,,Ist doch aber auch gar kein Problem,,wenn man diverse "Sonderbäume" nicht oder noch nicht sein Eigen nennen kann,,dann verkauft man eben andere "hochwertige" Baumfrüchte & kauft sich die anderen,,die man selber nicht besitzt,,Mann & auch Frau muss doch gar nicht _immer_Alles_ haben / wollen,,Nennt man Marktwirtschaft,,[​IMG]

Ich frage mich jedesmal,,wenn i-wo eben wieder so eine Diskussion oder Frage aufkommt,,Wie wäre es,,wenn _ALLE_ Farmer ALLES besitzen,,Dann kann der Markt geschlossen werden,,weil niemand mehr was kauft,,Ist doch nicht Sinn & Zweck eines Farmspieles,,Auch im real life is des so,,Was ich nicht habe,,muss ich kaufen,,wovon ich zu viel habe,,verkaufe ich,,[​IMG]

violy2103 gefällt dies.