Spendenaktion Ukraine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mecky16.05 gestartet, 2 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mecky16.05

    mecky16.05 Laufenlerner

    Hallo Ihr Lieben,
    ich schaue erst seit kurzer Zeit regelmäßig ins Forum, farme aber schon seit fast Beginn an.
    Ich kann mich noch erinnern, das es mal eine Spendenaktion gab. Für was weiß ich nicht mehr, aber könnte BP nicht jetzt auch mal eine Spendenaktion für die Ukraine starten? Vielleicht mit einem atraktiven Item für uns zum kaufen? Ich selbst kaufe seit der Umstellung sehr wenig, da ich auch alles habe. Aber so ein Retro-Giver Item wie Blumenkunstwerk oder Kürbisgeschenk, und dabei noch spenden, da wäre ich sofort dabei.
    Wäre mal ein Vorschlag.
     
  2. mecky16.05

    mecky16.05 Laufenlerner

    Sorry natürlich auch ganz liebe Grüße an alle
    LG Mecky
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Sorry, aber für mich hat Krieg, ebenso wie die Pandemie, nichts mit einem Farmspiel zu tun, wenn ich spenden möchte mache ich das, aber sicher nicht über Farmerama
     
  4. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wer spenden möchte halt vielfältige Möglichkeiten, über das Spiel wird es nicht gehen, deshalb geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.