Spender 2

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by wenningstedt, Jun 1, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Welchen Sinn hat die Zeitangabe, wenn es doch nur reine Deko-Items sind? ;)

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Wenningstedt,

die Zeitangabe war ja nun mal wichtig für das Event. Noch sind auch, sofern man hatte, die übrigen Erbsen in der Scheune. Warten wir mal, ob die Zeit an den Spendern verschwindet, sobald die Umbuchung der Erbsen erfolgt ist.
    Ich werd aber gerne mal nachfragen.

3. evimat

evimat Stammspieler

Kann ich eigentlich die Erbsenspender weiter auf dem Feld stehen lassen und sie geben weiter Erbsen?
    Wenn ja, werden diese dann in einem bestimmten Abstand in EP und MP umgebucht?
    Danke im voraus für eine Antwort.

4. bestie88

bestie88 Forenprofi

nein sie dienen nur zur zierde,für die die es mögen !

5. **Pharao**

Hallo Evimat,

hier ein Auszug aus der Event-FAQ

Erbsen-Spender:

Alle 02:00 Stunden 3 Saat-Einheiten

Aufstellbar: Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung - benötigt 1er-Feld

Nach dem Event auch im Ziergarten und auf der Schatzinsel - NICHT auf den Wolkenreihen

Nach dem Event verbleiben die Erbsen-Spender als reine Deko-Items im Spiel.

6. 39089

39089 Ausnahmetalent

Hallo.und die Frage ist doch_wo bleiben die,Bohnen,werden die Morgen mit denn anderen rest des BohneEvend in Ep umgewandelt?denn es kommen immer noch Bohnen aus den Spender raus,so richtig was damit wird(Spender)habe ich nicht Verstanden,bitte um mehr Info DANKE:p:)

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

sobald du die spender abreißt sind sie nur noch deko, die erbsen werden noch umgetauscht

8. 39089

39089 Ausnahmetalent

ok DANKE;)-ich hatte die aus meinen Felder raus-nun auf der Dekowiese Stehen.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend 39089:)

schaue einmal über deinen Beitrag, dort hat meine Kollegin schon auf die Frage, was mit den Spendern nach dem Event geschieht geantwortet ;) Sie bleiben im Spiel, allerdings als reine Deko-Items und aufstellbar sind sie auf dem Hauptacker, der Wilde Wiese, der Waldlichtung, im Ziergarten und auch auf der Schatzinsel. Auf den Wolken kann man sie allerdings nicht platzieren.

Hier habe ich dir auch einmal aus der FAQ Häschen auf der Erbse die Umtauschwerte mitgebracht:

Name EP MP
    Grüne Erbse33
    Rote Erbse33
    Große Erbse33
    Kleine Erbse33
    Große Grüne Erbse33
    Große Rote Erbse33
    Kleine Grüne Erbse33
    Kleine Rote Erbse33
    Kleine Gelbe Erbse33
    Große Gelbe Erbse33
    Gelbe Erbse33

Wie bei anderen Events zuvor auch schon, dauert der Umtausch der Eventpflanzen ein paar Tage.

Zur Zeit werden einem bei den aufgestellten Spendern zwar noch die 2 Stunden angezeigt, welche auch "runterlaufen", aber dann, wenn angezeigt wird, dass man sie ernten kann und man sie dann erntet, werden aber keine Erbsen mehr gutgeschrieben.

10. 39089

39089 Ausnahmetalent

danke und ich Scließe somit ab;)

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und mit dem schließen hier warten wir mal noch, bis sich der TE gemeldet hat ;)Dann wird hier einer von uns abschließen.:) Es gibt doch nur einen Schlüssel und der wird in der Zeit, wo wir ihn nicht benötigen, von dem Mammut *ähm* Schnapp-Schaf bewacht :music:

BellaHeugabel and Babs75 like this.
  12. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Hallo, Ihr könnt gerne den Schlüssel drehen. Wünsche noch eine schöne Restwoche.

13. **Pharao**

Gerne,

dir auch eine schöne Restwoche und ich schließe.

Thread Status:
Not open for further replies.