Spender der Erbsen zeigen Moospenny an

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von beodinomaus gestartet, 5 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beodinomaus

beodinomaus Nachwuchs-Autor

Hallöchen,

ich habe im Forum und so nach einer Antwort gesucht, aber leider nichts gefunden was meine Frage beantworten könnte.

Die Erbsenspender zeigen Moospenny an und wenn ich diese ernte, bekomme ich aber diese nicht. Laut den Info`s hier, wären die doch reine Deko!?

Ich bitte höflichst um eine Aussagekräftige antwort.

Vielen Dank.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen beodinomaus :)

es ist korrekt, dass die Spender Moospenny geben, dies wurde geändert, hier einmal ein Zitat aus den Updates und Bugfixe:
    ich selber habe schon beobachtet, dass die Gutschrift der MP zeitverzögert erfolgt. Da möchte ich dich mal bitten, dass du dir bevor du sie erntest dir deinen MP-Bestand notierst. Dann ernten. Und entweder einen Wiesenwechsel vornehmen oder aber du aktualisierst mal mit der Taste F5. Danach müsste sich dein MP-Bestand erhöht haben. Wie gesagt, die Gutschrift "hängt" da immer ein bissel.

3. beodinomaus

beodinomaus Nachwuchs-Autor

Auch einen schönen guten Morgen, Super vielen Dank für die Info. Dann werde ich das mal so machen. Schönen Sonntag noch. lg beodinomaus

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dir auch noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die Woche. :) Hier drehe ich dann den Schlüssel um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.