Spender Grüner und Roter Erbsen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -sharwen- gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -sharwen-

-sharwen- Laufenlerner

Hallo, beim Spender der Grünen und Roten Erbsen werden MP angezeigt, habe beim Ernten aber noch keine bekommen, ist das ein Fehler, es hat ja mal geheißen die Spender seien nur Deko.
    LG -sharwen-

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -sharwen-:)

ich zitiere einmal aus Updates und Bugfixe

ich selber habe meine Erbsenspender auch aufgestellt und beobachtet, dass mir die MP gut geschrieben werden. Hast du denn vor der Ernte deinen MP Stand einmal kontrolliert / notiert, dann geerntet und nachgeschaut?

CharlyJoe gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenn du mit der hand erntest, erscheint keine anzeige, die MPs gehen dann aber doch verzögert aufs konto. musste mal genau beobachten
    wenn man mit dem drescher erntet, erscheint einen anzeige

CharlyJoe gefällt dies.
  4. -sharwen-

-sharwen- Laufenlerner

Nein, hab immer nur auf die anzeige geschaut die unter den MP steht, es werden, wenn man auf die Spender schaut über 3000 MP angezeigt, deshalb hab ich mich gewundert das die nicht angezeigt werden, ich werde es mal beobachten.
    Danke für die Antworten, schönen Abend noch.
    LG -sharwen-

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, mach das dann bitte einmal. Hier schließe ich dann wieder ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.