Spender: weißer Basilikum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Ausnahmetalent

Doch. Ihr habt mit folgendem Post von SvenBömwöllen genau das behauptet:

Ergänzende Informationen:

Generelle Informationen:

• Kaufbare Items (Giver/Bäume/Ställe/Werkstuben), die weniger als 4 Monate im Spiel sind - können nur an das System zurück verkauft werden
    • Items (Giver/Bäume/Ställe/Werkstuben) die länger als 4 Monate im Spiel sind, sind tausch-/schenk-/handelbar

Giver-Items

• Eventitems sind kauf-/schenk-/handelbar
    • Besondere Items ( wie z.B. das Puzzle für die Accoutverifizierung, TG-Baum, Zauberbaum, Farmwheel-Items, Mammutbäume, etc.) sind weder schenk-/tausch-/handelbar
    • Haustiere sind nur Handelbar
    • Items mit Ladungen sind inaktiv für Schenken und Tauschen

Ställe

• Ställe Upgrade rot und pink sind aktiv zum Schenken und Tauschen, aber nicht zum Verkaufen an das System

Werkstuben

• Alle Werkstuben sind aktiv zum Tauschen/Schenken

Sonderbäume/Sonderställe

• Sofern länger als 4 Monate im Spiel: schenk-/ tausch- und handelbar
    • kürzer als 4 Monate im Spiel nur Handelbar an das System

Dann muss ich mich doch auch darauf verlassen können, oder?????

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

sorry, ich werde hier jetzt keine Diskussion mit dir starten und dir auch keine Versprechen geben, die dann nachher nicht gehalten werden.

Fakt ist, ich kann dir heute nicht sagen, was in 4 Monaten ist. Und ich kenne den Beitrag den du da zitierst. Trotzdem werd ich da keine difintive Aussage zum jetzigen Zeitpunkt tätigen.

3. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Ausnahmetalent

Das ist nicht zufriedenstellend und auch nicht zu Ende gedacht von Euch. Der Eine haut was raus, der andere weiß von nichts oder will von nichts wissen und wir Spieler, egal ob zahlend oder nicht zahlend, sind Eurer Willkür ausgesetzt.
    Das ist nicht okay und ich denke das wisst ihr auch.
    Trotzdem einen schönen Abend.

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

vergiss bitte nicht, das auch wir nur Spieler sind und nicht der Betreiber.

Ich wünsch dir dann auch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.