Spender: weißer Basilikum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 14 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Ausnahmetalent

Hallo, wurde die G&T Liste schon aktualisiert? Ich hoffe mal nicht, denn beim letzten Mal wurde mir gesagt, dass obengenanntes Item das nächste Mal warscheinlich dabei sein wird und in der jetzigen Liste eben noch nicht drinsteht. Außerdem würd mich interessieren, warum der Boshafte Apfelbaum XXL, Skateboard-Testanlage rot und Salamander rot nicht tauschbar sind, obwohl sie schon länger im Spiel sind?

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Weinkönigin71,
    ich möchte dich um einen Moment Geduld bitten, ich flitz* mal schnell los und frage nach;)

Edit Black_Jackie: die G & T Liste wurde aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2018
  3. Weinkönigin71

Und es ist wieder nicht tauschbar!! Unfassbar. Warum?? Andere Spender sind doch auch möglich. Wie soll ich das fehlende obengenannte Item für meine Wolkenlinie jemals bekommen, wenn nicht am G&T?

4. Black_Jackie

Es tut mir leid:(. Aber die Spender, aus diesem Event sind alle nicht tausch,- handel- und/ oder verschenkbar. 2018-11-14 22_24_54-Window.png

5. Weinkönigin71

schon klar, aber warum denn nur?? Die anderen Spender gehen ja!! Willkür???
    Und was ist mit dem Salamander rot, Skateboard rot, Boshafter Apfelbaum oder dem Item: Neon-Maus? Es gab doch mal ne Nachricht, dass nach einer gewissen Wartezeit die Dinge tauschbar werden, oder nicht?

6. Black_Jackie

Weinkönigin, wir haben haben keine weiteren Informationen dazu.
    Vielleicht ist noch einmal ein Verkaufsangebot oder ähnliches damit geplant, aber das ist nur so ein Gedanke von mir persönlich.

7. Weinkönigin71

Es ist halt ärgerlich, weil meine ganzen Wolkenlinien komplett sind, nur die Eine nicht, mit dem besagten Spender. Und ich hätt sie halt gerne auch vollständig.
    Und die anderen Dinge versteh ich einfach so nicht, denn (so war einmal der Wortlaut hier) ist anscheinend alles nach einer gewissen Wartezeit auch tauschbar. Ich weiß nicht mehr wo es stand, aber in irgendeiner Stellungnahme von Sven Bomwöllen stand das drin, meine ich zumindest.

8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

genau DAS ist der Punkt.

Ich hab beim letzten g+t bemerkt, dass das Item "Red Fraggle" tauschbar war,
    und das war jahrelang (!!) nicht tauschbar, genau wie die anderen der Fraggle-Serie.

Du weißt, was ich damit sagen will ?

Limette

9. Weinkönigin71

Dass ich noch ein paar Jahre warten soll???? Na danke...….
    Aber nein, in dem Post ging es um ein paar Monate, ich glaube drei Monate Wartezeit hieß es, aber ich kann es nicht mehr genau sagen......sorry. Vielleicht kann sich noch jemand anderes daran erinnern?

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

11. Weinkönigin71

Jaaaa, genau das ist der Post...…. Danke, reiny :D

Und da steht u. a.:
    - Eventitems sind kauf-/schenk-/handelbar
    - Ställe Upgrade rot und pink sind aktiv zum Schenken und Tauschen, aber nicht zum Verkaufen an das System
    - Alle Werkstuben sind aktiv zum Tauschen/Schenken

Da ist es doch gerechtfertigt, wenn ich jedes Mal denke, dass es jetzt dabei ist?? Oder? Ich verlass mich darauf.....nicht mehr und nicht weniger.

reiny gefällt dies.
  12. Black_Jackie

Weinkönigin, wir werden es noch einmal weitergeben, aber heute können wir da leider nichts mehr erreichen. Es ist nämlich Schlafenszeit:). Deswegen wünsche ich Euch erst einmal eine Gute Nacht. Bitte morgen einfach mal auf eventuelle neue Informationen achten.

13. Weinkönigin71

Hallo, wollte das Thema noch einmal nach oben schupsen, dass es nicht vergessen wird...….

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Vergessen ist und wird es nicht. Allerdings können wir das nur weitergeben. Was der Spielebetreiber allerdings dann daraus macht, das liegt nicht in unseren Händen und beim aktuellen G&T wird sich da wohl auch keine Änderung mehr ergeben.

15. Weinkönigin71

Okay, jetzt ist die Hälfte der Zeit des jetzigen G&T rum und es hat sich auch diesmal nichts getan und es hat auch niemand für nötig gehalten mal Stellung zu beziehen, obwohl ich auf evtl. neue Infos geachtet habe.
    Es kann doch nicht angehen, dass ich bei jedem G&T nachfragen muss, ob Versprochenes (Siehe Post SvenBömwöllen) diesmal gehalten wird und ich jedes Mal auf den nächsten G&T vertröstet werde und es tut sich im Endeffekt erst nichts.
    Wie sollen wir weiterverfahren??? Jedes Mal nachfragen und wieder enttäuscht werden??? Was meint ihr wie lange das gehen soll?

16. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

wie meine Kollegin bereits schrieb, wir können es nur immer wieder weitergeben. Mehr geht leider nicht, da wir ja die "Spielregeln" nicht bestimmen

17. Weinkönigin71

Es ist wirklich unfassbar, mit welcher Ignoranz hier mit den Mitspielern umgegangen wird.
    Das könnte sich kein Betrieb in der freien Wirtschaft so erlauben.....der wäre innerhalb kürzester Zeit pleite, wenn sich das rumsprechen würde.
    Ich weiß, du kannst nichts dafür Orleana, aber irgendwo muss ich ja meinen Unmut kundtun.