Sperre

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Jane überlege es dir bitte nochmal in aller Ruhe. Laß dir Zeit mit deiner Entscheidung.

Normalerweise sollte man die Entscheidung von Jane respektieren...sie möchte es so... jetzt noch.

Vielleicht hätte sich das geändert, wenn ihr ein Mod eine Unterhaltung angeboten hätte....?

Es ist eine ganz neue Erfahrung für mich, das auf den Wunsch eines Users so unglaublich schnell reagiert wird.

Kokobasi, deine Aussage:

Guten Abend Jane_Doe51,
    Wenn er es wirklich dein Wunsch ist dann bestätige dies bitte noch mal kurz.
    Und er soll dir Erfüllt werden.Aber würde es schade finden.
    LG

.... oder

Guten Abend ,
    Jane_Doe51 wenn es wirklch so sehr dein Wunsch ist dann wede dich mit dieser bitte an den Support.
    Ich habe dort schon mal Bescheid gegeben aber die brauchen eine Bestätigung von dir .
    LG

....liest sich für mich, wie..."Jetzt aber schnell, bevor sie es sich anders überlegt..."

Wieso konntest du, wie bisher, nicht den Bummelgang einlegen...?
    Oder mal den Kopf einschalten...?...
    Oder es wie die 3 berühmten Affen halten...?
    Oder einfach nochmal nachfragen...?

Eure Stärke ist...

Oh ein Fettnäpfchen... warte ich nehme Anlauf...!!!

2. snowman4

snowman4 Forenanwärter

hallo jane, ich habe hier in einigen sigs gelesen "wer kämpft kann verlieren, wer
    nicht kämpft hat schon verloren". überleg dir deinen entschluß bitte nochmal in
    aller ruhe, wirst sehen, morgen sieht die welt ganz anders aus.

diesen thread sollten sich einige leute da oben mal genau durchlesen und überlegen
    warum ihre kunden so reagieren.

killle, Barbarossa1, cornman1950 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

dieser thread hier ist ein paradebeispiel dafür, wie in den AF ein weiterer 'forenaufstand' praktiziert wird - - -
    habe dafür mittlerweile kein verständnis mehr - ganz im gegenteil!

FarmerRalf68, susaikks, grawu und 2 anderen gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

An andere .. Provokationen einfach stehen lassen .. und akzeptieren.. Danke ;)

5. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Edith sieht gerade @bikie222

Immer und jederzeit :inlove:

6. littleshoe

littleshoe Junior Experte

clever gemacht " chapau "
    User bittet um Sperrung, Moderator geht darauf ein, dann kommen die User und versuchen zu verhindern und nun lenkt der Moderator ein. Also alles richtig gemacht. Erst Aufruhr verursacht, um dann als Retter zu erscheinen.

7. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

dto.

8. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

Ich hab gerade mal geguckt, ob du aktuell eine allgemeine Frage hier im Bereich hattest.

....hattest du leider nicht.

Schade....ich hätte dir sonst gerne versucht zu helfen und ich denke, einige Spieler, die hier ebenfalls in dem Thread sind, auch.

9. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Genau

10. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

vielen dank - komme ich gerne drauf zurück! :)

11. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich denke wir sollten jetzt Jane in Ruhe Nachdenken lassen.
    .
    .
    .

sie meldet sich sicher noch mit einer Entscheidung.

12. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Mehr als wie zu 100%! [​IMG]

13. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Absolut richtig

14. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Für dich liest es sich vielleicht so.
    Wenn man jetzt mal für eine Sekunde alle Emotionen beiseite packt und sich ganz feste vorstellt, es wäre nichts vorher geschehen, wie liest es sich dann?

Für mich liest es sich dann so wie "ich respektiere deinen Wunsch, wenn der wirklich besteht habe ich den Weg schon vorbereitet damit du nicht lange warten mußt".
    Verwerflich finde ich das nicht.

FarmerRalf68, bea2302, cassy47 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

dito

16. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend zusammen,
    ich möchte mich hier mal melden.Es tut mir leid, auf diese Frage so reagiert zu haben, aber habe im Hintergrund den Support gebeten dies nicht zu tun.Bitte Jane_Doe51 überlege es dir noch mal, wir können doch bestimmt einen gemeinsamen Weg finden.Ich weis das ich, mit dem Post dem Team die Arbeit nicht gerade erleichtert habe, und möchte mich auf diesem Wege bei den Kollegen aber vor allem bei Euch User entschuldigen.

17. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Jane weiss sicherlich, das sie vermisst werden würde, falls sie sich dazu entschliesst sich Sperren zu lassen. Ich finde, wir sollten diesen Thread nun in Ruhe lassen,.. damit Jane & auch die betreffenden Moderatoren, ohne weigern Fahrtwind, ihre Entscheidungen überdenken können.

(der Löwe war schneller,.. )

18. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? :eek:

19. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Von was muss man Ahnung haben ?
    Das für manche das Forum ein Lebensinhalt ist und für andere nicht ?
    Bei vielem komme ich auch nicht mehr mit und genau deshalb halte ich auch meine Fresse..... -.-

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2015
  20. enneken55

enneken55 Forenexperte

@ Hallo Elefantenfarm.Für Deine Nächstenliebe weiter viel Kraft.aber hier geht es auch um einen Menschen ,der uns bekannt,gemocht und mit uns Zeit verbringt.Seit 30.3 ist auch hier einiges im Argen.hier können wir zusammen halten.Spiele,Wasser und Brot sind ein Grundstein für ein zusammenleben.Wir sind Gallier,Musketiere wir hören ,lesen den Anderen zu.Versuchen zu unterstützen und zu Stärken oder bei der Lösung hilfreich zu sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.