Sperrung von Gruselbereich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelikaroello gestartet, 5 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angelikaroello

    Angelikaroello Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Ich habe mir gestern aus versehen die Terrorpflanze auf 0 gesetzt durch zu frühes Liefern dachte waren über 400 Pflanzen waren es aber nicht. Seitdem Ist der Pilz Wald und das Hauptfeld
    gesperrt was kann Ich jetzt tun. Vielen Dank schon mal für die Antwort.
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    jetzt kannst du gar nichts tun. Warte bis zur nächsten Vollmondnacht.
    Du bekommst dann ein Notpaket und musst die Gruselpflanze wieder vermehren.
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Angelikaroello :)

    aus der Offiziellen Ankündigung Vollmondnacht zitiert:
    d.h. gestern um 22 Uhr wurden der Vollmondacker wie auch der Pilzwald geschlossen / gesperrt, was folglich korrekt ist.
    Jetzt heißt es abwarten bis zur nächsten Vollmondnacht, wenn diese beiden Flächen dann wieder geöffnet werden.
    Wann die nächste Vollmondnacht stattfindet, das wird dann in der Zentrale bekannt gegeben, sobald uns Informationen vorliegen.
    genau
    Zitat aus der FAQ Vollmondnacht
     
  4. Angelikaroello

    Angelikaroello Foren-Grünschnabel

    Danke für die Antwort das hatte Ich nicht gewusst mit der Sperrung
     
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke an @little-nici für ihre Hilfe :inlove:
    :oops: die FAQ zur Vollmondnacht hatte ich oben auch verlinkt
    also da auf die grünen Wörter einmal drauf klicken und man wird entsprechend weitergeleitet.
    In diesem Fall zur FAQ Vollmondnacht wo mal viele Infos zu dem Thema findet und nachlesen kann.

    Hier schließe ich dann jetzt ab und ich wünsche euch einen schönen Tag,
    sowie natürlich auch ein frohes und vor allem gesundes, neues Jahr 2022 [​IMG]
     
    keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.