Sperrung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von HHWM gestartet, 24 Juli 2026 um 14:03.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Habe den Client gelöscht, neu installiert - funzt wieder

2. britma11

britma11 Foren-Grünschnabel

Ich habe seit dem Update auch die Meldung erhalten und kann nicht mehr ins Spiel über den Client. User ID 19654549

3. -Waldfee59-

-Waldfee59- Foren-Herzog

Ich komme auch nicht mehr über den Client ins Spiel, benutze gerade den Browser.

4. waldi2205

waldi2205 Aktiver Autor

Bei mir ging es auch nicht habe Client gelöscht und wieder runter geladen jetzt geht es wieder,
    probiert es doch mal aus vielleicht klappt es bei euch auch.

waldi2205

5. hage56

hage56 Laufenlerner

bei mir ebenso....

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Farmer,

aktuell kommen noch Meldungen herein, das man mit dem Client nicht ins Spiel kommt, mit der Meldung einer Administrativen Sperre.

Es kann helfen, wenn man den Client einmal schließt und neu öffnet. Sollte dies keine Lösung bringen, bleibt leider nichts anderes übrig als den Client einmal zu deinstallieren und neu zu installieren.

Euer FARMERAMA - Team

https://board-de.farmerama.com/threads/client-probleme.131814/

-Waldfee59- und seewolf-123 gefällt dies.
  7. HHWM

HHWM Forenmogul

Bei mir klappt auch alles wieder. Client gelöscht und neu istalliert.

8. -Waldfee59-

-Waldfee59- Foren-Herzog

Hallo little-nici,

vielen Dank für Deine Nachricht. Mittlerweile kann ich wieder mit dem Client spielen.
    Bei mir kam kein Hinweis in Bezug auf eine administrative Sperre. So bald ich angefangen habe im Anmeldefenster in der ersten Reihe meinen Usernamen einzugeben, verschwand alles.

Dir ein schönes Wochenende. LG -waldfee59-