Spezielangebote in den NEWS

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brausepauli gestartet, 21 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brausepauli

brausepauli Aktiver Autor

Ich möchte mal nachfragen, ob die Angebote wie z.B. "Gartenfee" oder "Zuchtwart"
    eigentlich nicht zurückgestuft werden???
    Bei mir hängt schon seit ganz langer Zeit das Angebot "750 TG Zuchtwart" fest.
    Ich dachte eigentlich, dass das Angebot irgendwann auf ein günstigeres Angebot wechselt,
    aber weit gefehlt...es bleibt hartnäckig bei 750 TG.

Könnt ihr dazu bitte mal Stellung nehmen?

brausepauli
    ID 46024949

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das wird sich wohl nicht eher ändern bis das große Paket gekauft wird, ist bei mir genauso

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei :)

also ich bin ja eigentlich jemand, der nicht unbedingt -zumindest war es am Anfang so- :oops: etwas auf der Farm kauft, außer halt ab und an mal TGs, und das EH-Abo :oops: - aber bei diesen Sparpaketen konnte ich dann auch nicht nein sagen :oops: Allerdings habe ich immer nur die günstigen gekauft, also die für unter 10 €. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass sich bei mir diese günstigen Angebote wiederholt haben. Es hat zwar seine Zeit gedauert, aber mit Geduld und Zeit, konnte ich dann erneut so ein Angebot erwerben. :) Und die teuren hab ich natürlich nicht gekauft, das war es mir dann doch nicht "wert" :oops:

Edit erinnert mich gerade daran, dass ich ja auch schon Eventkörbchen gekauft habe:oops:

4. reiny

Die " kleineren " haben mit der Zeit immermal gewechselt, aber wenn die dann alle durch sind hängt das mit 750 TG dort wie angenagelt und wechselt nicht mehr, ich habe es schon mehrere Monate immer wieder, da ist nix mehr mit wechseln

5. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Kann ich bestätigen.

Bei mir hängen die Angebote bei 2.200 TG und da geht nichts mehr runter. Auch wenn ich mich jetzt schon über etliche Monate weiger, mir das zu kaufen.

6. Indista

:oops:mhm, also ich hatte Gartenfee, Farmkomfort und wie sie alle heißen, schon öfters, also die kleinen Angebote. Angebote mit anderem Inhalt, zu gleichem Preis. Es ging von günstig bis teuer und nach teuer kam dann wieder günstig und so habe ich auch das eine oder andere schon öfters kaufen können. :oops: Aber das war halt auch über langen Zeitraum hinweg. Wann so ein Wechsel stattfand, das kann ich leider nicht sagen, weil ich das nicht festgehalten haben. Nur seit Einführung dieser Sparpakete kann ich halt sagen, dass es bei mir schon gewechselt hat. :oops:

7. brausepauli

brausepauli Aktiver Autor

Es ist echt so, wenn das Angebot auf ein kleineres wechseln würde, wäre man ja vielleicht bereit was zu kaufen,
    aber wenn es immer bei 750 TG stehen bleibt denke ich...ach nöööö, so nicht!
    BP ich verstehe diese Politik nicht!!!

8. reiny

Hattest du denn schonmal das Paket mit 750 TG ? das wechselt, bei mir zumindest, nicht auf ein kleineres und das schon seit über 6 Monaten

9. Indista

:oops: da gibt's doch dieses tolle Sprichwort "nicht fragen, nur wundern" :oops: Naja, so wie es ist, wurde es halt vom Spielebetreiber festgelegt. Wer Ideen / Vorschläge hinsichtlich Änderungen dazu hat, kann sich gerne in der Update- und Ideensammlung melden. Oder aber man kann sich auch im Erfahrungsaustausch zu dem Thema austauschen, vielleicht gibt es ja sogar dazu "Statistiken", Tabellen oder so, wo jemand oder mehrere festgehalten haben, welche Pakete es gibt und wie der Wechsel aussieht.
    Ja, ich meine schon, ich kann mich schwach dran erinnern, glaube das gab es auch mit unterschiedlichem Inhalt :oops:

10. reiny

Habe gerade mal nachgeschaut, das letzte was ich gekauft habe war für 9.99 € und zwar im März, seitdem kommt nur noch das für 16,99€

11. Indista

wie gesagt, ich habe die Zeiträume / Wartezeit nicht notiert :oops: wäre aber doch ein schönes Thema für den Erfahrungsaustausch *denks*

12. reiny

Hast Recht, aber wird wohl nix dran ändern, schönen Tag wünsche ich dir noch und Cappo hinstell ;)

13. Indista

:inlove: Cappu schnapp -dankööö:inlove: und dann hier auch direkt abschließe. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.