Spieglein... Spieglein... Eulen*spieglein

Discussion in 'Archiv Rest' started by moinmoinichbins, Oct 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Der Thread: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/Änderung-der-agb.51140/
    Die Erstellung des Threads hatte natürlich seine Berechtigung - keine Frage.
    Ich war nach dem lesen der OA vom 17.10.16 auch etwas leicht verwirrt; die Erläuterungen v. 18.10.16 machten mich nahezu confused.
    Also... da sind wir nun in diesem Thread (s. o.)... ich hab *ne Weile nur gelesen und kam dann in's Grübeln. - Was soll diese
    NUMMER mit dem Pushing... warum wird das jetzt, seitens Betreibers, per eigener Definition des Ausdrucks legalisiert?! *Kopfschüttel.
    So wirklich richtig grossen Widerstand gibt es ja nicht... hmmm
    Ich erinnere mich... ach, da gab es etliches - Betreibers führt sich ad absurdum... Betreibers kann nur *schwammig... warum keine klaren Ansagen von Betreibers ... Betreibers dreht es, wie es *gebraucht wird... to continue... -
    wenn sich Spieler benachteiligt fühlten - natürlich war ich dabei/werde mich auch weiterhin nicht zurückhalten; bin ich doch ein Mitglied der Community... haaa... muss doch sicherstellen, dass ich wahrgenommen werde.
    Aaaber... was die Neuen AGB (respektive deren Bedeutung/Auslegung) betrifft -
    weshalb ja auch der Thread entstand... nicht wahr? ... kriegt Farmerlein da nicht mal so ganz nebenbei *vonhintendurchdieBrustin'sAuge* einen Spiegel vor den Latz? Es gibt einige, die sich angesprochen fühlen dürfen...
    Mir hat Vieles VORHER nicht gepasst und mir PASST das BPdefiniertePUSHING noch viel weniger

Also ich hab damit kein Problem...
    habsch nu aber expliziet gefragt, ob ich mit meinem *Wieselchen handeln darf und werde dieses ggf. aus dem *Tiefschlaf wecken; möcht ich doch nicht vor verschlossenen Toren meiner 'moinmoinichbins' stehen... nicht wahr? ... geht ja gar nicht - doch nicht nach ü 6 Jahren ackerns.

Tigerfrau51 likes this.