Spiel auf Vollbild umstellen und wieder zurück

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wwefanchris gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Würde Vollbild im Spiel passen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 September 2014
  1. Ja bestimmt

9 Stimme(n)
    64,3%
  2. Nein gefällt mir nicht so würde stören.

6 Stimme(n)
    42,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wwefanchris

wwefanchris Foren-Grünschnabel

Vielleicht könnte man eine Neuerung ins spiel bauen , und zwar das umstellen von Vollbild , das wäre dann bestimmt eine gute sache .

LaBelleRose gefällt dies.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ein Vollbild wäre sicher eine gute Sache. Dabei sollte sich aber auch die Auflösung mit anpassen. Wenn ich nämlich das Bild zoome, wirds pixelig, was seehr bescheiden aussieht. In der Form nicht wirklich zu gebrauchen. Es gibt andere technische Dinge, die ganz sicher wichtiger sind.

Muß man also nicht wirklich haben. ;)

3. pager

pager Großmeister eines Forums

vollbild taste F11 , ansonste findeste vollbild auch unter ansicht

.ZT300. gefällt dies.
  4. wwefanchris

wwefanchris Foren-Grünschnabel

Ja da geht da fenster auf vollbild aber das spiel selber aud voll bild das wäre eine gut , und vielleicht noch das Bild anpassen.

5. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Brauche ich ehrlich gesagt überhaupt nicht .

Bei mir bedeckt das Spiel fast vollständig den Bildschirm .

Man kann doch in den Browsereinstellungen den Zoom verstellen .

Schönen Abend gewünscht .

ZT​

6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

also ich finde es auch gut so wie es ist. Der Farmrahmen stört mich persönlich überhaupt nicht. Und da ich sowieso Farm und Forum immer gleichzeitig offen habe, würde ich diese Funktion sowieso nicht nutzen. Habe meist auch noch andere Anwendungen offen.. was man halt alles braucht am Rechner... Bilderhoster... Seiten für Smileys... mail-Postfach... usw. usw...

Ich finde, es gibt dringendere Prioritäten als das.

Auch befürchte ich (als absoluter Laie), dass dann für eine ordentliche Vollbilddarstellung die Datenrate noch mehr angehoben werden würde.. und dann würde das alles noch mehr Datenfluss erzeugen und alles womöglich wieder langsamer werden... uff.. (vermute ich aber mal nur... kenne mich da ja net aus.)

auch von mir noch einen schönen Abend. :)

7. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Man könnte ja einfach die höher aufgelösten Grafiken im Cache speichern. Sonst gäbe es sicherlich Probleme wenn jemand eine langsame Verbindung hat. (Surfstick oder so)

8. Hallo
    dein Wunsch wird sich nicht erfüllen, denn ein Vollbildmodus wird nicht eingeführt. Wie hier schon geschrieben,
    kannst du deine Farm nur über Zoom vergrößern.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.