Spiel bleibt hängen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wilderleon gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wilderleon

wilderleon Foren-Grünschnabel

Hallo Leute ich habe 3 Farmen und alle 3 Farmen bleiben hängen.
    was nützt mir ein Erntehelfer wenn das Spiel trotzdem hängt.
    Sagt jetzt nicht das ist der Browser meine Frau hat auch 2 Farmen und da hängt das spiel auch.
    gruß Wilderleon

Gunny73gi gefällt dies.
  2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend wilderleon

Spielt ihr beide über den selben PC oder hat jeder seinen eigenen?
    Auch wenn du es nicht hören magst....hast du schon mal deinen Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Oder auch mal nen anderen Browser ausprobiert ob es da genauso ist?
    LG

3. Silicea

Silicea Fortgeschrittener

Hallo und guten Abend,

bei mir läuft es einwandfrei, spiele z. Zt. mit FF und schalte bei den Minispielen generell die Farmanimationen aus...

Wäre mal einen Versuch wert, oder?

4. Dobby651

Dobby651 Nachwuchs-Autor

Diese "Hänger" hab ich auch, das Spiel bleibt einfach stehen. Betroffen sind bei mir nur die Spiele mit dem Windows 10 Browser Egde. Nach leeren des Caches geht es wieder. Blöd nur das ich schon einige Naschkörbe beim Karnevalzauber verloren habe.
    LG
    Dobby

5. Mrs.Brisby

Guten Abend Dobby651

Vielleicht solltest du dann auch mal einen anderen Browser versuchen.
    LG

6. Dobby651

Dobby651 Nachwuchs-Autor

Hab mal den IE probiert... das gleiche Problem. Am Besten funzt Maxthon und Chrom, beim FF hab ich Probleme mit dem Flashplayer.

7. Mrs.Brisby

Aber dann hast du ja schon mal 2 Browser gefunden wo es gut läuft, das ist ja immerhin schon mal was.
    Ist ja immer gut wenn man Alternativen hat.

8. Dobby651

Dobby651 Nachwuchs-Autor

Mrs. Brisby... wir wollen doch auf dem neuste Stand bleiben mit Windows 10 und das heißt Edge !

9. Mrs.Brisby

Also ich nutze Edge überhaupt nicht und werde es auch nicht, ich bleib beim guten alten Fuchs, weil der bei mir am Besten funktioniert. Aber das ist natürlich meine ganze persönliche Ansicht.

10. Farmermary72

Farmermary72 Laufenlerner

Das gibt es doch nicht>:(Was bringt es denn, wenn das Event verlängert wird und dann die gleichen Problem wie die letzten Tage auftreten>:(:mad: Bei mir hing es auch total, so das ich trotzdem nicht fertig geworden bin. Habe auf einer Farm noch über 200 Naschkörbe und das Event ist gelaufen.

11. Mrs.Brisby

Guten Abend Farmermary72

Ich hab dir hier mal was mitgebracht:https://board-de.farmerama.com/inde...lszauber-mai-2017.60790/page-172#post-2895238
    Mehr kann ich dazu leider im Moment nicht sagen.
    LG

12. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Also bei mir läuft das heute auch absolut nicht..flächenwechsel nur mit viel Geduld möglich. geschenke verschicken dauert ewigkeiten..also entweder ist es mein lahmes wlan oder ?? Hat noch jemand so ein Problem,das das Spiel nicht läuft? Kino kann ich vergessen,das lädt ebenfalls nicht.

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Keinerlei Probleme

14. alma58

alma58 Nachwuchs-Autor

Spielspaß sieht für mich anders aus. Nachdem das langsame Spiel beim Karneval schon nervig war und versprochen wurde, das dies bald behoben sei, ist es heute noch schlimmer. Man braucht eine Ewigkeit bis man das eine Feld "Elterntag" abgeerntet und wieder bepflanzt hat. 10xklick und lange Pause.
    Wann hat das endlich ein Ende?
    LG marli

Gunny73gi und NicciundLucas gefällt dies.
  15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir bitte deine ID?

Danke für die Rückmeldung. Auch auf meinen Farmen läuft derzeit alles gut.

Welchen Browser benutzt du denn? Was hast du schon selbst unternommen und gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. NicciundLucas

Es läuft im chrome nicht und im FF ebenfalls nicht..megamegazeitlupe...befürchte aber das es am doofen lahmen wlan liegt..selbst wenn ich das Forum hier öffne,dauert das ewig..jeder klick dauert ewigkeiten..das einzige was relativ gut funktioniert,ist das Ernten der Ställe..Kino schauen geht demnach auch nicht. ID ist 53234446.

17. AnneOG

hms, wenn es das W-Lan sein sollte, bringt es vielleicht Besserung, den Router neu zu starten. Aber ich soll auch einen lieben Gruß vom Support bestellen, dass du vorher nochmals deine Caches leeren sollst und dann den Rechner herunterfahren, bevor du den Router neu startest.

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. NicciundLucas

Router ist neu und wurde vorhin neu gestartet bevor Rechner angemacht wurde,aber leider wird es immer schlimmer und langsamer :-( Ich kann gar nicht mehr spielen. ach man :(

19. cat_wo1952

cat_wo1952 Nachwuchs-Autor

Hallo
    bei mir bleibt es auch dauernd hängen! gestern war es kurze Zeit ok seit heute morgen hängt es dauern wieder. Habe 1. Hilfe gemacht den Browser geleert. Es nervt einfach nur.

cat_wo1952Id: 11687984

NicciundLucas gefällt dies.
  20. AnneOG

Hms, mir gehen gerade die Ideen aus. Hast du vielleicht ein Kabel, dass du an den Router anschließen kannst und schauen, ob es dann besser läuft?

Und weißt du, wie man ein Tracert erstellt?

Wenn nicht:

Gib cmd in die Suche ein und starte es.

Dann tippe in die schwarze Box tracert www.farmerama.de (auf das Leerzeichen zwischen dem Befehl und der Adresse achten)

Das Ergebnis müsstest du hier einstellen.

Auch dir einen lieben Gruß vom Support. Du möchtest jetzt bitte nochmals die Caches leeren,und den Rechner neustarten, damit alle Informationen neu vom Server bezogen werden.

Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG