Spiel bleibt hängen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wilderleon gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Leider reicht das Kabel nicht bis zum Rechner..deswegen mußte ich ja auf nen Wlanstick umsteigen. Seit dem läufts nicht mehr :-(
    Das mit dem Tracert hab ich noch nicht gehört. Kann ich aber auch erst heute abend machen,wenns okay ist.

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ah, es ist ein Stick. Wie groß ist die Signalstärke? Manchmal reicht bei den Dingern, ein oder zwei Meter nach rechts oder links zu rücken, um doch etwas mehr Bandbreite zu ergattern.

Aber wenn das Wetter bei dir ist wie hier mit tiefen Wolken kann selbst das die Leistung verringern.

Und klar reicht der tracert heute Abend.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

wlan sticks sind eine sache für sich auch wenn sie signal anzeigen heisst es nich unbedingt das es geht daher auch sehr unbeliebt
    könntest ein wlan modul zwischen schalten da kommt das kabel vom router/modem rein und steckt in dr steck dose dann haste wlan

NicciundLucas gefällt dies.
  4. AnneOG

Ja, das stimmt leider.

Ich habe auch solche Verstärker, aber das ist natürlich auch eine Investition, die man gut überlegen muss.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

anne die kosten um 30eu teils weniger mal bei ebay-kleinanzeigen gucken da gibts schon mal schnapper
    und die beste lösung wenn es anders nich geht

6. NicciundLucas

Ich versuche heute abend mal doch irgendwie was mit dem Kabel hinzubekommen..es ist nämlich echt megalahm. Ich kann keine Seite öffnen..bei youtube sind alle Videos komplett unscharf..selbst nach 30 Minuten immer noch..Also wird es ganz eindeutig an dem doofen Stick liegen. Konnte es mir vorher aber denken,das das langsamer sein wird. Die Signalstärke is meist so bei 14Mbps. Weiß nicht ob das viel ist oder nicht.

7. AnneOG

Für einen Stick ist das okay. Aber es braucht halt dann Geduld. Gemeiner ist, dass die Signalstärke, das sind die fünf Kästchen unten in der Anzeige leider auch eine Rolle spielt. Wenn die gering ist, kann es trotzdem sehr langsam werden. :(

Vor allem vertragen Sticks aber nur selten mehr als einen datenlastigen Tab. Ich hab mir abgewöhnt, mehr aufzuhaben, wenn ich unterwegs bin, so lästig das auch sein kann.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. NicciundLucas

Naja aber bei ner 100er Leitung is 14 mb schon wenig..da brauch ich mich nicht wundern,das nix läuft :-( Ich hoffe,ich bekomme das hin,das das wieder so schnell geht wies vorher war :)

9. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hi an alle
    ich habe schon bei einem anderen Forum mich beschwert ,war das falsche Forum , nu hier auch noch mal : meine beiden Farmen ( seit mehr als 5 Jahren ) hacken bei beiden , ich bekomme die Nachricht " PLUGIN REAGIERT NICHT " dann auf neu und es dauert ewig bis neu geladen bahh , nur nervig , vielleicht kann man das endlich in den Griff bekommen !! Events so la la wegen dem hacken es macht sonst soooooooooooooooooooo viel Spass , aber da muß BP endlich mal vernünftig reagieren denn es geht ja nicht nur mir so :)) !!!
    lg kiki191161

10. Zohra1996

Zohra1996 Nachwuchs-Autor

Hi mir geht es auch so vorher war noch alles gut und jetzt hängt alles ! Lg Zohra1996

11. AnneOG

Das sind Meldungen eures Shockwaves, wenn dieser "hängenbleibt", also nicht mehr reagieren kann. Leider kann das viele Ursachen haben, auch dass der Shockwave zuviel Speicher braucht auf euren Maschinen. Welche Browser setzt ihr denn ein? Und sind diese aktuell?

Kann es sein, dass im Hintergrund noch Updates laufen?

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Trucker64

Trucker64 Foren-Graf

Auch bei mir hängt es ständig seit zwei Stunden immer wieder. Das übliche Prozedere bringt leider überhaupt nichts.
    Welches Event stört nun wieder? Heute morgen lief alles stabil, sogar das Kino ohne Probleme.
    Bitte um Weiterleitung und Bearbeitung. Alles andere läuft bei mir problemlos, liegt also nicht an meinem PC.
    Gruß Trucker64
    Id: 30070135

kitty1264 gefällt dies.
  13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Trucker

Welchen Browser benutzt du denn und hast du schon mal einen anderen probiert?
    Ist deine Browserversion auch aktuell?
    LG

14. Trucker64

Trucker64 Foren-Graf

Hallo Mrs. Brisby ,
    habe es auf zwei Browsern und an zwei PC `s versucht. War die gleiche Wirkung.
    Habe gerade nochmal geerntet, zur Zeit stabil, so sollte es auch bleiben, hoffe ich. Mit ständigem aktualisieren usw. macht es nämlich nicht besonders viel Freude.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    Gruß Trucker 64
    zu früh gefreut, hängt wieder

15. Mrs.Brisby

Ok freut mich wenn es jetzt wieder läuft und drücke die Daumen das es so bleibt. Sonst kannst du dich natürlich gerne wieder melden.
    Wünsche dir auch einen schönen Abend:)

16. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Auch bei mir friert es ständig ein. Die Maus kann ich noch bewegen - sonst bewegt sich gar nichts mehr. Ich muss ständig neu starten, um weiter machen zu können. Das ist echt ätzend! Ich kann nicht mal eine Fläche ernten oder mit Bäumen bestücken!

Cache geleert, Cookies gelöscht, Chrome auf neustem Stand (und anderen Browser gibt es bei mir auch nicht! Will keine lahme Krücke, die sich Farmeramas Langsamkeit anpasst!)

Könnte es mit den anderen Problemen zusammen hängen, die gerade aktuell sind? Kann ja nicht sein, dass ganz plötzlich so viele dasselbe Problem haben ... Alles andere außer Farmerama läuft auch problemlos

texanerin gefällt dies.
  17. Mrs.Brisby

Hallo Stallmäuschen

Es kann auch mit Upgrades zu tun haben. Es gibt wohl einen neuen Flash und auch bei Windows stehen Updates an.
    Auch die können alles ausbremsen, wenn sie im Hintergrund laufen.
    Ich würde vielleicht mal bis morgen abwarten.
    LG

18. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

der wurm hat wieder zugeschlagen.
    das spiel ist extrem langsam und hängt andauernd.
    habe die erste hilfe mehrmals durchgezogen. runter und raufgefahren. es liegt nicht am browser oder meiner it verbindung, da sehr, sehr frisch. das prob liegt bei farmerama.
    gut das ich das event abgeschlossen habe.

lg

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo *ilyssa*

bitte teste trotz "sehr frischer Internetverbindug" mal die Verbindung zur Farm, Die Anleitung gebe ich dir -->hier<--
    Denn es muss nicht unbedingt mit dem Datenvolumen zusammen hängen, sondern mit der Verbindung ansich

20. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

-.- es lahmt ohne ende!

komplette 1. hilfe inkl. flash leeren ect bringen nichts!

verbindung über lan, opera und chrome, volle signalstärke laut speedtest!
    java neu istalliert, alles auf dem neuesten stand, keine updates im hintergund.

und es lahmt NUR auf der farm, alles anderen seiten laufen optimal!

:(

edith sagt -> [​IMG] sollspeed down 50 mbit/s

.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2017