Spiel bleibt hängen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wilderleon gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo lisalaura
    Java wird fürs Spiel schon mal nicht benötigt, aber der Support hat grade einmal bei dir vorbeigeschaut von daher bitte jetzt noch einmal den Cache leeren

2. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

ich weiß, dass java nicht für die farm benötigt wird, hatte auch flash gemeint. [​IMG]

cache nochmal geleert jetzt und opera neu gestartet... funzt wieder! [​IMG]

danke für die schnelle hilfe! [​IMG]

wünsche einen entspannten tag.

Trophyfee gefällt dies.
  3. lisalaura

das gibt zwar jetzt einen doppler, aber wenn ich über bearbeiten gehe, wird es sicher übersehen.

ich muss betrübt melden, dass die hängerei schon wieder los geht. und nichts hat bisher dagegen geholfen.

-.-

4. =Artio=

Dann möchte ich dich bitten das du dich einmal direkt an den
    --> Support <-- wendest und dort beschreibst was du bereits alles gemacht hast

5. lisalaura

danke artio - aber der support kann das doch hier auch lesen?

wie ich vorhin schon schrieb - 1. hilfe komplett inkl. aller cash leeren, neustarts etc. pp

wie fast immer wird versucht, es auf uns abzuwälzen.

wann kapiert bp endlich mal, dass flash sowas von sch*** ist und steigt um auf html???

-.-

Gunny73gi gefällt dies.
  6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe ich länst getestet, ohne deine anleitung. liege bei 56 min, 88 max, 75 mit.
    und da die meisten jetzt einkaufen sind, oder sich aufs grillen vorbereiten, sind auch die leitungen frei. es läuft.
    warum müssen mehrere events gleichzeitig laufen. BP weis genau das das zur probs führt.
    lg

Gunny73gi gefällt dies.
  7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo *ilyssa*

Wende dich doch bitte mal persönlich an den Support.
    LG

Gunny73gi gefällt dies.
  8. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Das muss ich jetzt auch mal sagen... Elternevent und Gruselnacht sind vorbei... und schon läuft es wieder...
    vorher ging es so lahm, das es kein Spaß mehr macht...je mehr Events, desto lahmer das Spiel...ist jedes mal so... sorry... :oops:

djmadmax24, Ranch61 und Admiral61 gefällt dies.
  9. Mrs.Brisby

Hallo Gunny73gi

Es ist manchmal nicht einfach raus zu finden, woran so etwas liegen kann.
    Besonders wenn nicht alle betroffen sind. Denn es sind von diesen Problemen, gemessen an der Gesamtzahl aller User auf der Welt, nur eine handvoll betroffen.
    Meine Farm und die vieler anderer laufen ganz normal, trotz mehrerer Events gleichzeitig.
    So eine Suche nach der Ursache kann bei der ganzen Technik die damit verbunden ist, wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen sein.
    LG

Gunny73gi gefällt dies.
  10. Umsz

Umsz Stammspieler

Hallo,

ich nutze mal diesen Thread, da ich auch Probleme mit dem Aufhängen des Spiels habe:

Bei mir hängt sich das Spiel seit einigen Tagen auf, wenn ich versuche die Farmwheel-Chronik zu starten. Anschließend kann ich das Spiel nur verlassen, wenn ich eine andere Web-Seite aufrufe oder das Browser-Fenster schließe. Danach ist das Starten des Spiels wieder ohne Probleme möglich.

Ich beobachte dieses Problem wie bereits geschrieben schon seit einigen Tagen (ca. seit Anfang/Mitte der Woche) und auf verschiedenen Rechnern. Auch die Nutzung unterschiedlicher Browser sowie das Durchführen der "ersten Hilfe" hat bisher keine Abhilfe geschaffen.

Hat jemand die selben Probleme bzw. gibt es hierzu eine Lösung?

tammy und Gunny73gi gefällt dies.
  11. Mrs.Brisby

Hallo Umsz

Kannst du mir mal deine ID geben bitte.
    LG

Gunny73gi gefällt dies.
  12. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ja das ist natürlich auch wieder wahr.... vlcht sollte ich, wenn es wieder auftritt, mal den Support anschreiben...danke und lg...:)

djmadmax24, Ranch61 und Admiral61 gefällt dies.
  13. Umsz

Umsz Stammspieler

Hallo Mrs.Brisby,

es hat leider etwas mit meiner Antwort gedauert. Aber hier nun meine Id: 27390276.

14. =Artio=

Hallo Umsz
    dann nehme ich an das das Problem bei dir noch immer besteht, muss dich aber um Geduld bitten, da ich im Moment niemanden vom Support erreiche

15. Umsz

Umsz Stammspieler

Ja, das Problem besteht leider immer noch.

Wenn es erst heute oder morgen angegangen werden kann, ist das kein Problem für mich, da das Spiel ja grundsätzlich läuft. Ich darf halt nur nicht die Farmwheel-Chronik aufrufen.

16. =Artio=

Du kannst natürlich einmal versuchen ob bereits das Löschen des Browser und Flashplayer Cache reicht,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.
    Geb danach bitte eine Rückmeldung ob es geholfen hat

17. Umsz

Umsz Stammspieler

Das kann ich gerne noch einmal machen. Aber wie ich ja bereits in meiner ersten Anfrage

geschrieben habe, habe ich bereits die "Selbsthilfe" angewendet.

Ich werde berichten.

18. =Artio=

Danke das wäre nett:)

19. Umsz

Umsz Stammspieler

So, ich habe alle Caches und auch alle sonstigen temporären Speicher geleert. Anschließend habe ich sogar den Rechner und damit auch den Browser neugestartet. Als ich eben versucht habe die Farmwheel-Chronik zu öffnen, bestand das Problem weiterhin.

Es hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre, da das Problem ja bei verschiedenen Rechnern und unterschiedlichen Browsern aufgetreten war (ich berichtete!).

Also bleibt mir vorerst nichts anderes übrig als abzuwarten. :sleepy:

20. =Artio=

Dann möchte ich dich doch bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest und dort genau beschreibst was du bislang versucht hast