Spiel bleibt hängen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wilderleon gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

ich reg mich gar nimmer auf dass alles hängt oder langsam geht de bringen des nie mehr in griff meine Meinung aber Hauptsache wenns ums kaufen geht des funktioniert ..
    xDxDxDxDxD

Dattel1 gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo redbaron1
    schade das es bei dir nicht rund läuft auf der Farm, aber gebe mir doch bitte einmal deine User ID

3. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

danke für deine nachfrage =Artio= aber ich bin lange genug hier dabei um euere lösungsvorschläge zu kennen ich leb damit oder regel das für mich selbst aber nochmal danke.
    lg

4. bommel32

bommel32 Foren-Grünschnabel

bei mir hängt das Spiel auch grad extreme seit ein paar Tagen,ist sonst immer Einwandfrei gelaufen

Id: 8662565

5. =Artio=

Hallo bommel32
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

6. Umsz

Umsz Stammspieler

Nicht die Antwort bzw. der Lösungsvorschlag, die bzw. den ich mir erhofft hatte! :(

Das Gute an der ganzen Sache: Das Problem besteht nicht mehr, ohne daß ich etwas machen mußte. o_O

7. Kürbispaul

Kürbispaul Fortgeschrittener

Die Website ist zu beschäftigt, um die Webseite anzeigen zu können
    HTTP 408/HTTP 409

paulbl gefällt dies.
  8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kürbispaul!

Genau dieses Thema wurde vor Kurzem schon mal angesprochen.
    HIER wird erklärt, wie und wodurch der Fehler zustande kommt.
    Du kannst auch noch einige Beiträge zurück lesen um mehr Infos.
    Meistens lässt eine Aktualisierung des Spieles diese Anzeige wieder verschwinden.

9. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Es hängt immer noch alles. Ich darf nach jeder Wiese mich neu einloggen, damit ich ernten oder pflanzen kann. Ansonsten habe ich eine unheimliche Verzögerung zwischen Klicken und dem Öffnen irgendeines Erntekreises in der Nähe des angeklickten Feldes. Meine Eule, die mir einen Bonus beim Ernten gibt, ist damit voll für den Allerwertesten, weil ich höchstens eine Wiese in den 10 min schaffe.

Dazu kommt, dass das Spiel immer mal wieder komplett einfriert. Dann kann ich vielleicht noch die Maus bewegen über ein regungsloses Spiel - will ich aber wieder etwas machen können, muss ich mich auch neu einloggen. All das seitdem das Event vom Elterntag mit dem Regenbogenmais und der Schokoladenrose eingespielt wurde.

Wann wird sich das wieder ändern? Oder ist das jetzt ein neues Log-In-Event? Gibt es darüber eine FAQ? Und was kann man da gewinnen? Ich denke, beim täglichen Einlog-Wettbewerb liege ich ganz weit vorne

Ich hatte mich schon am 8.6. hier gemeldet (Post 36) und sollte einen Tag warten - getan hat sich aber gar nichts außer dass inzwischen mehrere Updates vom Flashplayer, Chrome und Windows installiert wurden - ohne Besserung, aber zumindest auch ohne Verschlechterung.

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Was das hakeln seit mehreren Tagen angeht, werden hier Daten dazu gesammelt:
    Welcher Rechner:
    Wie viel Arbeitsspeicher:
    Betriebssystem:
    Browser und Version:
    Flash Version:
    Provider:
    Internetgeschwindigkeit:
    z.B.messbar >>hier<< oder >>hier<<.

11. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

ich melde mich schon wieder mal mit einer technischen Frage:

ich wollte gerade meine Farm umbauen und Ställe aufstellen... das funktioniert aber nur noch in Zeitlupe? Was ist da los? o_O

12. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

6 verschiedene Browser probiert !

Erste Hilfe und Cache leeren ständig gemacht. Aus/Einloggen etc. Trotzdem hängen Farm Wheel mit manchmal nur einer halben Umdrehung und Renzo ist derzeit für mich nicht spielbar. Internetverbindung okay. Alle anderen Seiten laufen problemlos.

Es kann also nicht an mir oder meinem System liegen !
    Woran liegt es also ?

13. =Artio=

Hallo
    Was das hakeln seit mehreren Tagen angeht, werden hier Daten dazu gesammelt:
    Welcher Rechner:
    Betriebssystem:
    Browser und Version:
    Flash Version:
    Provider:
    Internetgeschwindigkeit:

LadyCatwoman gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

vielen Dank liebe @=Artio=...

ich habe meine Antwort dann also mal hier eingestellt.

15. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

vor zehn min lief alles reibungslos.
    jetzt hackt es überall. beim seitenwechsel, tiere versorgen, bäume und felder ernten.
    und ausser dem hacken friert es auch noch ein.
    prob hatte ich lange nicht.
    nun ist es da.

lg

16. =Artio=

Hallo *ilyssa*
    Was das hakeln seit mehreren Tagen angeht, werden hier Daten dazu gesammelt (möglichst vollständig):
    Welcher Rechner:
    Betriebssystem:
    Browser und Version:
    Flash Version:
    Provider:
    Internetgeschwindigkeit:

17. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Den ersten Link der Speedmessung würde ich nicht benutzen wegen der Weitergabe der privaten Daten !
    Der zweite Link ist okay !

Hier Info zum ersten Link der Speedmessung:
    >>> O okla
    sammelt während des Tests möglicherweise identifizierbare Daten wie Ihre IP-Adresse und teilt diese Daten möglicherweise mit ausgewählten Dritten. Für weitere Informationen dazu, was gesammelt wird und wie es möglicherweise weitergegeben wird, siehe bitte unsere Datenschutzrichtlinie. <<<

Das geht ja mal gar nicht !

Edit:
    O okla konnte nicht mit großem und kleinem "O" hintereinander geschrieben werden, denn sonst kommt das heraus >> o_O

18. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Dattel1,
    hast du mal versucht vereinzelt die Browser auf die Grundeinstellung zurück zu setzen?

19. gaby541

gaby541 Forenbewohner

bei mir das gleiche spiel hängt sich laufend auf

erste hilfe ist bekannt und erledigt

20. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo gaby541,
    Was das hakeln seit mehreren Tagen angeht, werden hier Daten dazu gesammelt (möglichst vollständig):
    Welcher Rechner:
    Betriebssystem:
    Browser und Version:
    Flash Version:
    Provider:
    Internetgeschwindigkeit:

Edit Parson:Vermeidet bitte Doppel-Post,die sind im Forum nicht gestattet,wenn ihr an eurem Post was hinzufügen möchtet,verwendet bitte die Funktion"Bearbeiten".Danke