Spiel bremmst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anatoli87 gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dijanine

dijanine Nachwuchs-Autor

ach Ontario unsere geduld wird z.Z. ganz schön überstrapaziert, seufz
    lg und einen schönen abend noch

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das kann ich nachvollziehen dijane, ich spiele auch Farmerama und habe mit den gleichen Problemen zu kämpfen wie alle Anderen.
    Danke und den schönen Abend wünsche ich dir ebenfalls.........

3. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Tja was soll ich sagen, das Ernten dauert Stunden und ich denke ich pflanze jetzt nichts mehr an und logge mich nur ein für den Adventskalender, bis da vielleicht mal endlich was geschieht. Ich muss nicht wirklich auch noch dummes Unkraut ernten.

Es ist ja immer so, wenn ein Event ist, aber es wird offenbar immer schlimmer.

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2015
  4. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Auch ich schließe mich mal an.
    Lese jetzt schon seit 2 Tagen das wir um Geduld gebeten werden, welche ich ja auch gerne aufbringe. Bin aber auch der Meinung das eine Lösung jetzt mal langsam fällig wäre. Es ist ja eine von mir bezahlte Leistung, welche ich nicht wirklich nutzen kann.

Möchte noch erwähnen das meine Haustiere auch seit dem Zuchtevent kaum zu ernten sind. Bis ich die treffe dauert es auch ewig. Vieleicht kann das bei der Fehlersuche helfen. Ich warte dann nochmal bis morgen.
    Noch einen schönen 3 Advent.

5. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Auch ich habe mehrere Browser probiert, 1. Hilfe durchgeführt und das Ergebnis???
    Nach dem Ernten mit dem Mähdrescher hängt sich das Spiel eine gefühlte Ewigkeit aus, auch nach Flächenwechsel.
    BP sollte wirklich über eine Entschädigung für uns nachdenken.

So, nun bin ich meinen Unmut losgeworden und wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen Abend.

LG Kremmina56 :)

6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Huhu....ich hatte das Problem auch.

Bei mir hat geholfen im Flash-Player zu Löschen - bei "Speicher" UND auch bei "Erweitert"

Seit dem ist das Spiel nicht mehr eingefrohren....

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn bei euch die üblichen 1.Hilfe-Tipps nichts gebracht haben und auch dieser Tipp hier nicht weiterhilft
    Kann ich, so leid es mir tut, nur um Geduld bitten, bis es behoben wurde.:(
    LG
    Danke dir für deine Rückmeldung dazu.:)
    LG

8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Bei mir ist es so, daß es auf allen Flächen, wo der neue Zuchtdingens steht, zwischen 1-30 Minuten und 2.30 Minuten dauert zwischen Aktivieren des Erntebuttons beim EH und tatsächlicher Ernte.
    Auf der Schatzinsel und dem Ziergarten habe ich das Problem nicht.

Für mich liegt die Vermutung nahe, daß es am Zuchtdings liegt. Zumal auch das Feature selbst mit großer Verzögerung reagiert.

Heute mittag war es so, daß Eulen-Boni ausgelaufen waren, bevor ich rum war.
    Ich muß also jetzt daran denken, zuerst die Zierwiese und die Schatzinsel zu ernten, und dann die anderen Flächen (in meinem Fall die Insel zuletzt, weil mir die EP dort nicht so wichtig sind)

Das ist völlig nakzeptabel.
    Aber vielleicht hilft der Technik der Hinweis, daß es auf den Flächen, wo keine Zuchtdinger stehen, unproblematisch ist.

Ich hoffe, daß es eine schnelle Lösung gibt.

Mira, anita19591959 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir auch für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Pokerlilly

Pokerlilly Forenbewohner

Hier geht ja echt gar nichts mehr, seit dem neuen Zuchtsystem...einfach nur nervig, bei jedem dritten Klick hängt sich das Spiel auf. Nee so macht es keinen Spaß -.-

11. AnneOG

Wenn weder Cacheleeren noch Browserwechsel eine Erleichterung bringen, kann ich im Moment einfach nur um Geduld bitten. Mehr kann ich im Moment einfach nicht für euch.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. duftziege

Ist doch klar, Anne.
    Schönen Abend Dir.

13. Pokerlilly

Pokerlilly Forenbewohner

Hilft leider alles nichts :sleepy: Na dann kämpfe ich mich mal durch die Ernte ;)

14. duftziege

Das ist wirklich total verkorkst. Seit meinem Post Nr. 188 - das war vor 25 Minuten - warte ich auf das Ergebnis meiner Zucht.
    Kommt nix. Es hängt. Dann kann ich nach Minuten den Erntebutton wieder aktivieren. Dann hängt es wieder - usw. usw.
    O Mann.

Mira gefällt dies.
  15. AnneOG

Hms, auf welcher der fünf Flächen mit dem Zuchtlayer bist du gerade? Und waren das viele Zuchten. Wenn es nicht gar so viele sind, könnte ich nachfragen und du aktualiseren.

tut mir wirklich leid, dass es so ein Kampf ist zurzeit.

Liebe Grüße
    AnneOG

Edit AnneOG: Satz geradegezogen :oops:

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2015
  16. duftziege

Danke, Anne. Aber mußt Du nicht.
    Irgendwann kommts ja.
    Im Inventar sind die Tiere jetzt.
    Es gab nur keinen Layer.
    Mach Dir keinen Stress.
    BP soll sich mal bitte in Bewegung setzen.

Mira gefällt dies.
  17. AnneOG

Ich hoffe für uns alle, dass es morgen besser läuft.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. apfelhain

apfelhain Laufenlerner

bei mir auch so, hab 1 Hilfe durchgeführt, alle Caches geleert und versch. Browsers prob.
    Konnte keine Haustiere nutzen und das ernten dauerte gefühlte 20 Std.
    Ging leider das ganze WE so. Hab dann einfach halt Langzeitgedönse drauf, doch
    der 100 Prozentbonus aus dem Kalender konnte ich so halt nicht wirklich nutzen.
    Das ist schon ziemlich ärgerlich.

19. AnneOG

DAs tut mir wirklich leid für dich, aber wenn alles aktuell ist, ein Browserwechsel nicht hilft und auch Zonkx Tipp:

nicht weiterbringt, kann ich einfach nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

guten abend und einen schönen 3ten advent.
    bei mir läuft das spiel mittlerweile wieder normal GsD
    lg