Spiel bremmst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anatoli87 gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Isrid

Isrid Junior Experte

Schönen dritten Advent.
    Bei mir dauert das Ernten und Pflanzen schon das ganze Wochenende ewig.
    LG

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für die erfreuliche Rückmeldung.

Wenn alles aktuell ist, ein Browserwechsel nicht hilft und auch Zonkx Tipp:

nicht weiterbringt, kann ich im Moment leider einfach nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2015
  3. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Hallo und guten Abend,
    seit gestern lahmt mein Erntehelfer. Besonders die Erntefunktion dauert minutenlang, bis endlich geerntet wird. Ausmisten geht dann normal, aber oft bleibt die Farm nach Klick auf die Erntefunktion auch lange hängen, bis wieder irgendetwas geht.

Alle 1-Hilfe-Maßnahmen bzgl. Cache leeren, Flashplayer etc wurden mehrfach durchgeführt. Aber nichts hilft.
    Flashplayer ist auf aktuellem Stand.
    Liegt hier ein techn. Problem seitens BP vor oder was kann ich noch tun? Der Erntehelfer ist ja gekauft und sollte daher auch funktionieren.

Danke für Antworten und Stellungnahme im voraus.

MfG
    elisabethmay
    Id: 18730749

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2015
  4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn bei dir alles aktuell ist, ein Browserwechsel auch n icht hilft und auch dieser Tipp von zonkx keine Erleichterung bringt:

kann im Moment leider nur um Geduld bitten. Die Probleme sind weitergeben und mehr kann ich hier im Forum zurzeit leider nicht tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. johanna70

johanna70 Nachwuchs-Autor

Einfach nur entsetzlich!
    Ein Wochenende der Warteschäfchen und keine Besserung, trotz der hier aufgeführten Tipps. Schon um diese Seite aufzurufen, brauche ich so lange wie sonst die gesamte Farmarbeit.

6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ich reihe mich auch an.
    seit ein paar wochen leidet das spiel an schluckauf. das händische ernten, egal ob bäume, flanzen ect. dauer ewig. nach ein paar klicks muss ich 2-3 min warten bis ich weiter enten kann.
    meine caches sind immer leer.
    liegt das prob an BP. den ff oder flasch. bekomme auch immer wieder die meldung shooc wawe ist beschäftigt mit irgend einem skript, den ich natürlich stope. das ergebniss - absturz. also seite neu laden. finde ich einfach himlisch.
    ich bitte um abhilfe. danke

id 2898308

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2015
    anita19591959 gefällt dies.
  7. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

meine Farm hakt immer wieder bitte um Abhilfe und läuft sehr langsam
    LG -lucky20-

8. farmermama010101

farmermama010101 Laufenlerner

Moin Moin,
    das Spiel hängt seit Tagen ständig, ob beim ernten und säen mit der Hand oder mit dem Erntehelfer.
    Warum ist das so? Es reduziert den Spielspaß erheblich.
    Flashplayer, Cache etc. alles korrekt sowie auch die Einstellungen.

LG

farmermama010101Id: 23917889

9. clioboxer

clioboxer Foren-Grünschnabel

Also, ernten vor der Arbeit bedeutet zur Zeit mindestens 30minuten früher aufstehen, das macht keinen Spaß mehr. Hoffentlich geht es bald besser. Ich habe zur Zeit nur Ställe auf den Feldern, da ist es egal wann ich ernte oder ob überhaupt.

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    Wenn bei dir alles aktuell ist, ein Browserwechsel auch n icht hilft und auch dieser Tipp von zonkx keine Erleichterung bringt:
    kann im Moment leider nur um Geduld bitten. Die Probleme sind weitergeben und mehr kann ich hier im Forum zurzeit leider nicht tun.

11. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen! :)

So, das Wochenende ist rum. ;)

Das bedeutet, dass irgendwann in den nächsten Stunden das Spiel wohl wieder „schneller“ werden wird, da die Technik an die Arbeit gehen könnte (wird). ;)

Die arbeiten doch am WE nicht, oder? Sonst hätte sich schon eine Besserung ergeben müssen. :wuerg:

Warten, das tun wir die ganze Zeit bereits, wir es ab. :p :cry:

Vielleicht dauert es auch bis Heiligabend und erst der Weihnachtsmann zaubert ein flottes Farmerama-Spiel aus dem „Sack“. :D

Eine schöne Woche wünsche ich den „Geduldigen“. :sleepy:

12. farmermama010101

farmermama010101 Laufenlerner

Danke Artio, ich weiß das du nicht mehr machen kannst. Wollte das einfach mal los werden ;)
    Wünsche dir eine schöne nicht so stressige Woche. :)
    LG
    farmermama010101

13. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich habe wohl das Glück das ich mit 2 Mal täglich leeren von Browser und Flash Cache sehr gut über die Runden komme . Von meiner Seite aus kann ich also nur empfehlen den Browser und Flash Cache 2 mal täglich zu leeren . Schade nur das dieses nicht allen Usern hilft .
    Nach Verdacht einiger User könnte aber auch das aktuelle Flash Update 20.0.0.228 als Fehlerquelle in Betracht kommen . Ich selber habe nicht genug Ahnung von sowas , kann mir also kein konkretes Urteil darüber bilden . Allerdings laufen andere Dinge wie zum Beispiel You Tube einwandfrei bei mir .

14. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

ich schließ mich mal in der reihe der wartenden an, was ich nur nicht verstehe, dieses problem hatten wir in letzter zeit ja schon des öfteren, immer beim dropen hängt sich das spiel auf, irgendwann müssen die das doch mal in den griff bekommen

Mathilda161 gefällt dies.
  15. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Guten Morgen,

das ganze WE lahmt speziell mein Mähdrescher.
    Da ich für einen funktionierenden Erntehelfer Euros investiere, erwarte ich, dass dieses Problem schleunigst beseitigt wird.

Erste-Hilfe-Maßnahmen wurden bereits mehrfach ausprobiert.

Anmerkung: vor Einführung des neuen Zuchtlayers gab es dieses Problem bei mir nicht.

Wünsche einen schönen Tag!

Tiggerli und anita19591959 gefällt dies.
  16. paladienchen

paladienchen Nachwuchs-Autor

hallo und guten morgen,
    das spiel stokt und hängt sich immer noch auf.
    ich brauche für die ganze farm mitlerweile über eine dreiviertel stunde.
    das ist schade da man nicht züchten kann für das laufende event.
    lg paladienchen
    Id: 6958351

17. =Artio=

Hallo

18. bellerbusch

bellerbusch Nachwuchs-Autor

Guten Morgen

Ich hatte ja die Hoffnung das das ganze nur vorübergehend ist, jetzt war dieses Ausbremsen das ganze Wochenende deutlich zu spüren. Vor allem auch die Wirkung der Haustiere die zeitlich stark begrenzt sind, sind garnicht zu nutzen, da das Ernten des Helfers extrem lange dauert.Hoffe das heute was passiert.
    LG bellerbusch
    User: bellerbusch Id: 9356992

19. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich glaube nicht, daß das nochmal besser wird. Das geht doch schon zig Wochen so. Caches geleert, alles aktuell, Grafik auf normal, Browserwechsel ändert auch nichts (Edge, FF), Animation aus, FP auf unbegrenzt, Stecker gezogen, runter und hochgefahren, aus und eingeloggt aber nichts hilft. Ich habe jetzt schon Angst vor dem Riff denn ich befürchte, daß dann bei mir überhaupt nichts mehr geht. Ingame schreiben kann ich auch nicht mehr da fehlen dann so viele Buchstaben, daß man es nicht mehr lesen kann. Ich kann nicht mal mehr mein Küken anschreiben. Hier und auch sonst habe ich allerdings keine Probleme mit dem schreiben.

20. =Artio=

Hallo
    Wenn alles aktuell ist, ein Browserwechsel auch nicht hilft und auch dieser Tipp von zonkx keine Erleichterung bringt. sowie das leeren des Browsers und Flasplayer Caches auch keinen Erfolg zeigt.
    Kann ich euch im Moment dann leider auch nicht weiterhelfen, aber wir haben das Problem bereits nochmal weitergegeben. Bis es aber behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten