Spiel bremmst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anatoli87 gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tiggerli

Tiggerli Lebende Forenlegende

dem schliesse ich mich an und sehe dies genauso... dies Problem besteht nur dort wo die neuen Zuchtwiesen sind ... Ziergarten kann man ganz normal ohne zu stocken abernten

gitta und Alsuna gefällt dies.
  2. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

mein Spiel stockt seit vorgestern andauernd ,ein Ernten ist fast unmöglich.....Alle Hilfen stündlich gemacht

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Wenn alles aktuell ist, ein Browserwechsel auch nicht hilft und auch dieser Tipp von zonkx keine Erleichterung bringt. sowie das leeren des Browsers und Flasplayer Caches auch keinen Erfolg zeigt.
    Kann ich euch im Moment dann leider auch nicht weiterhelfen, aber wir haben das Problem bereits nochmal weitergegeben. Bis es aber behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten

4. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Juchhu bei mir läuft es wieder TOP.Nee ich habe nichts gemacht.Wußte doch heute gehen wieder alle schlauen Menschen arbeiten u. regeln das.Schade das nicht einer von diesen schlauen Menschen am WE Dienst hat u. die Mods alles abfangen müssen.Ihr macht schon einen tollen Job ! Hoffe es wird nicht nur von und Spielen gewürdigt.

AnnesRanch gefällt dies.
  5. =Artio=

Danke sissi-fiwa
    für die Positive Rückmeldung und natürlich auch das Lob. dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß im Spiel

6. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ich habe dieses Problem nur mit Chrome.. es dauert ewig bis ein Feld (EH) abgeerntet ist
    und es hängt sich oft auf
    andere Browser gehen

ich glaube nicht dass es mit der neuen Zucht zu tun hat
    denn das Problem gabs vorher auch schon mal.. und Ziergarten und Schatzinsel gingen da auch gut zu ernten

7. =Artio=

hallo gugelhupf
    danke für die Mitteilung deiner Beobachtung

8. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Bei mir läuft es nach wie vor sehr zögerlich, hab da auch keine Lust mehr darauf. Ab und an mal einen Moment warten wäre für mich ok, aber es kann doch nicht sein, dass ich drei Ställe ernte und dann ne Minute warten muss bis es weitergeht. Benutze Firefox und bei mir ist alles aktualisiert. Ernte aktuell jeden Morgen Schatzinsel und Ziergarten und Wunderranken, alles andere ist mir zu dumm und ich hoffe dass dies schnellstens behoben wird, es gehen einem jeden Tag wieder Tiere etc. verloren, vielen Dank auch!:mad:

9. =Artio=

Hallo
    Wenn alles aktuell ist, ein Browserwechsel auch nicht hilft und auch dieser Tipp von zonkx keine Erleichterung bringt. sowie das leeren des Browsers und Flasplayer Caches auch keinen Erfolg zeigt.
    Kann ich euch im Moment dann leider auch nicht weiterhelfen, aber wir haben das Problem bereits nochmal weitergegeben. Bis es aber behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten

SirSalat gefällt dies.
  10. dynamosieg

dynamosieg Forenmogul

wenn hier einige schreiben es funktioniert wieder-dann kann ich nur berichten bei mir nicht-mein Mähdrescher hängt und hängt und hängt,mal sehen wie lange ich noch Geduld haben soll?

11. dijanine

dijanine Nachwuchs-Autor

erste hilfe usw. alles erledigt
    aber der mähdrescher wird immer miserabler
    und das seit einigen tagen, wieviel geduld braucht man hier

möchte mich mal für die geduld der Mod`s bedanken, ihr habt es nicht leicht
    lg

12. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Nun werde ich mich hier auch anschließen, obwohl ich weiß, dass die Meldung bereits am Samstag weitergegeben wurde.

Nachdem ich jetzt bereits seit ca. 2 Wochen dieses Problem mit dem verzögerten Ernten durch den Erntehelfer habe, ist es heute so langsam wie noch nie!
    Zum Ernten der 3 Farmflächen hat der EH jeweils ca 30 (!) Sekunden gebraucht!!
    Auf der Insel u. Schatzinsel geht es schneller mit ca. 4-5 Sekunden.

Ich habe auch bereits alles getan (Flash-Player in beiden Browsern aktualisiert, Caches geleert, usw.)

Ich schreibe dies jetzt nur, damit man sieht, wie viele Spieler betroffen sind (ich vermute fast mal: alle).
    Liebe Mods, dies braucht ihr nicht zu kommentieren, ich weiß, dass ich warten muss! ;)

Anapa51, dijanine, tammy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. marble45

marble45 Foren-Graf

Auch bei mir wird der Mähdrescher immer langsamer. Hab jetzt vom Support Entschädigung verlangt.

14. killle

killle Lebende Forenlegende

Habe gerade zum betreten aller Flächen mit ernten und neu aussäen geschlagene 6 Minuten gebraucht...

Dies nur zur Info - mit der Hoffnung dass sich da was tut

15. Franziska66

Franziska66 Routinier

Moin, moin,
    das ganze Spiel ist momentan eine Zumutung, nichts geht richtig, bzw. es dauert ewig bis sich z.B. der Ernthelfer bewegt!
    Dazu kommt noch das ewige Laden der einzelnen Koppel, Farmwheel o.ä.
    Dann noch die seit ewigen Zeiten nicht reparierten Bugs (z.B. Wasseranzeige Insel) und was lies man hier im Forum?
    Geduld, es ist ja gemeldet.....
    Ach ja, alle hier vorgeschlagenen Hilfen sind nur Beschäftigungstherapie! Weil was gestern lief, muß heute auch laufen...es sei denn BP hat mal wieder was geändert/eingespielt. Dann heißt es für uns testen was das Zeug hält, denn das wir die Tester sind und bei BP nichts getestet wird sieht man ja.
    Tatsache ist, mit diesen Leistungen ist auf Dauer kein Geld zu verdienen!

Franziska

Ps: Und aufjeglichen Kommentar wie "bei mir läuft ja wieder" oder "bei mir hat dies oder das geholfen" kann verzichtet werden, das hilft den vielen nicht die seit Tagen den Ärger haben!

16. =Artio=

Hallo Franziska66
    für Meinungsäußerungen und Kritik jeglicher Art, bitte die dafür vorgesehen Forenbereiche nutzen:)

17. .Fefe.

.Fefe. Laufenlerner

Hallo killle, das freut mich doch für dich. Ich habe 10 Min. für ein Acker gebraucht :mad:! Da kannst du ja Glück sagen, dass du so schnell warst.
    Liebe Franziska66, so wie es dir geht, geht es noch mehr. Ich bin niemand, der schnell meckert, aber jetzt reicht es auch mir. Es macht keinen Spaß mehr auf die Farm zu gehen. Gestern lief es doch einigermaßen und heute. Heute ist es echt zum :wuerg::cry:!

18. Franziska66

Franziska66 Routinier

Und wo sind diese Bereiche?
    Ich finde weder einen Bereich "Meinungsäüßerungen" und schon garkeinen Bereich "Kritik".
    Ausserdem finde ich das mein Beitrag sehr wohl was mit dem Thema "Spiel bremst" zu tun hat.
    Aber wenn ihr das nicht so seht.....

Franziska

19. =Artio=

Wie wäre es mit was Spieler bewegt? Dafür ist der Bereich gedacht.
    Aber nicht hier in den Technischen Fragen:)

20. merline1955

merline1955 Fortgeschrittener

hi!
    auch bei mir geht's nur sehr langsam und das schon ein paar tage!!!!!! hoffe bp hat das bald im griff, ist ja öde