Spiel bremmst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anatoli87 gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo merline1955
    Wenn alles aktuell ist, ein Browserwechsel auch nicht hilft und auch dieser Tipp von zonkx keine Erleichterung bringt. sowie das leeren des Browsers und Flasplayer Caches auch keinen Erfolg zeigt.
    Kann ich euch im Moment dann leider auch nicht weiterhelfen, aber wir haben das Problem bereits nochmal weitergegeben. Bis es aber behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten

2. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hallo Leute , habe gerade den Flashplayer geöffnet (Systemsteuerung :Flash Player = Doppelklick ) Dann auf Speicher und dann auf : Einstellungen für lokalen Speicher nach Website geklickt . Dann habe ich alles was da drin stand gelöscht bzw.auf entfernen geklickt . Jetzt läuft meine Farm wieder ohne Hänger . Also ohne Scheu einfach mal probieren bei mir hat es geklappt . Gruß etuadud

3. schnaggels63

schnaggels63 Nachwuchs-Autor

Spiel Bremst
    Hallo etuadud, danke für den Tipp. Bei mir läuft es jetz auch wieder.

4. c.crom

c.crom Forenprofi

Hallo, melde mich auch mal zu Wort, obwohl ich natürlich gelesen habe, dass das Problem weiter gegeben wurde. Wollte nur mal anmerken, das ich diese Hänger schon mal hatte, als der Gruselacker aktiv war, nur nicht gar so extrem wie jetzt nachdem das Zuchthäuschen eingeführt wurde.
    Erste Hilfe habe ich schon einige Male durchgeführt, hilft nichts.
    Ich übe mich dann noch etwas in Geduld, bis das Problem hoffentlich bald gelöst wird.

Mira gefällt dies.
  5. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Hallo !
    Ich habe es so gemacht, wie du beschrieben hast. Es funktioniert auch wieder ganz toll :D nur hat meine Farm kein Rahmen mehr :oops: Nicht das es mich doll stört, aber irgendwie fehlt doch etwas....Hab wohl mit dem Daten löschen übertrieben;)
    Was mach ich nun ?
    LG

6. Tiggerli

Tiggerli Lebende Forenlegende

Also bei mir läuft der Erntehelfer und alles nun wieder reibungslos ohne grosses tamtam. Vielen lieben Dank :D

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo *Elisa*!

Erstmal danke für die erfreuliche Rückmeldung. Du kannst den Farmrahmen nicht löschen.
    Kann es sein, dass du das Spielfeld vergrößert hast und der Farmrahmen nicht mehr sichtbar ist?
    Hast du einen Scrollbalken auf der Seite und unten?

Was genau siehst du denn noch?
    Kannst du eventuell einen Screenshot davon einstellen?

Hallo Tiggerli!

Recht herzlichen Dank auch dir für das positive Feedback. Ich gebe deinen Dank natürlich gerne und sofort weiter.

8. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Hallo Ontario!
    Nein, die Göße ist wie immer, ich sehe auch die Scrollbalken, seitlich und unten.
    Scrennshot kann ich leider nicht.

9. =Ontario=

Scroll bitte mal *Elisa* und schau ob sich der Farmrahmen dann zeigt.

10. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Hallo
    Ich habe den PC gerade nochmal ganz runter gefahren und wieder hoch, nun ist alles wieder schick und läuft rund.
    Danke Dir, das du so schnell da warst.
    LG Elisa

11. -Sinann-

-Sinann- Laufenlerner

Bei mir hakt es trotz allem immer noch.:(

Mira gefällt dies.
  12. beate2903

beate2903 Forenprofi

bei mir auch

Mira gefällt dies.
  13. Mira

Mira Foren-Herzog

Trotz der ersten Hilfe mit Cache leeren, Einstellungen für Flashplayer auf unendlich und Hardwarebeschleunigung aus.
    Für 1-2 x ernten ist alles gut und dann hängt wieder der Erntehelfer, es dauert ewig bis man auf die nächste Fläche gewechselt hat. Also heute morgen nochmals Cache und Cookies geleert, Flashplayer-Einstellungen s.o. und es ging so lalala: Flächen wechseln ist langsam (und ewig grüßt die Ladeblume....), auf Bahama geht Ernten ganz gut, doch auf der eigentlichen Farm ist es sehr zeitintensiv. Das macht so wirklich keinen Spaß! Und auf der kleinen Farm mit der Hand ernten ist nur etwas für sehr starke Nerven! Jeder Klick dauert und dauert..... zum Glück geht das Aussäen und Wässern schnell!
    Jetzt hatten die Techniker und Programmierer einen Arbeitstag bei hoffentlich voller Besetzung: warum klappt das immer noch nicht?

14. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Hallo etuadud:)

Danke für den guten Tip:D

Wenn man in Sachen Technik nicht so viel Ahnung hat, traut man sich nicht so viel, vor lauter Angst, das man den PC ganz entschärft und gar nicht mehr in die Farm kommt.;)

LG Elisa

15. =Ontario=

Nichts zu danken *Elisa*, gern geschehen. Hauptsache dein Spiel ist wieder so, wie du es haben willst.
    Hallo -Sinann- und Hallo beate2903!

Habt ihr schon beide Caches geleert und dann den Browser neu gestartet?

Wenn nicht, loggt euch bitte aus den Farm aus und leert dann den Browser.- und den Flashplayercache.
    Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu.

Hallo Mira!

Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Welchen Browser und welche Version davon nutzt du?
    Welchen Version des Flashplayers ist geladen?

16. Mira

Mira Foren-Herzog

Hallo ontario,

leider kann ich mich nur über W-Lan mit dem Internet verbinden. Google Chrome Version 47.0.2526.80 m und Flashplayer You have version 20,0,0,228 installed
    Hardwarebeschleunigung ist aus, Speicherkapazität für Farmerama unbegrenzt

17. bi-we

bi-we Junior Experte

Hallo Mira,
    ich habe die Flashplayer Einstellungen auf nie gesetzt, also in dem kleinen Kästchen einfach einen Haken gesetzt und damit läuft bei mir das Spiel flüssiger.
    Liebe Grüße bi-we

Mira gefällt dies.
  18. Mira

Mira Foren-Herzog

Hmm habe das zwar anders aus der 1. Hilfe in Erinnerung (als es auch mal beim 3fach Event Schwierigkeiten gab) ... aber wenn es hilft, um so besser. Habe jetzt auch auf "nie" speichern geklickt.

19. =Ontario=

Hallo nochmal Mira!

Ja bei einigen Spielern hat es geholfen den Haken bei "nie" speichern zu setzen.

Du hast sicher einen Router?

Nimm bitte den Router vom Stromnetz und leere dann offline den Browsercache fahre dann den Rechner komplett runter und warte kurz. Steck den Router wieder ans Netz und warte bis er alle Funktionen (Licher blinken und leuchten wie immer) wieder aufgenommen hat. Jetzt startest du den Rechner wieder.
    So dürfte dir wieder die komplette Bandbreite zur Verfügung stehen.

20. Mira

Mira Foren-Herzog

Danke Dir! Mache ich erst Morgen, wenn mein Mann nicht da ist....:D und es weiter hakt. Das Häkchen auf "nie" hat schon einiges gebracht.