Spiel bremmst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anatoli87 gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo artio das habe ich schon gemacht,nur auf unbegrenzt nicht da lief es noch schlechter bei mir,werde es noch einmal versuchen mit unbegrenzt ansonsten weiß ich nicht was ich noch machen soll,tut mir ja leid das ich ein problem hier habe,aber es nervt wenn ich immer aktualisieren muss.ok ich mache das mal eben kann aber später erst eine rückmeldung geben da meine felder noch nicht erntereif sind.
    lg selvaggia

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Du könntest noch bei den Flashplayer Einstellungen, die Hardwarebeschleunigung deaktivieren, oder aktivieren, je nachdem was bei dir grade eingestellt ist und einmal alle Animationen im Spiel abstellen

3. *selvaggia

hallo artio, meine rückmeldung wie versprochen;) habe wie schon geschrieben alles durch gemacht,den flash habe ich auf unbegrenzt gesetzt die animation habe ich nicht ausgestellt gehabt.habe grade die farm komplett gemacht ohne das es eingeforen ist, ich lasse den flash jetzt auf unbegrenzt stehen und hoffe das es dadurch stabil bleibt.
    sollte es wider erwartend auftreten melde ich mich wieder.
    lg selvaggia

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das ist ja mal eine gute Nachricht selvaggia, danke dafür.
    Klar, wenn nochmal Probleme auftreten, melde dich bitte wieder......

5. *selvaggia

hallo ontario ;) danke, das werde ich machen;)
    lg selvaggia

6. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo!
    Tag 3 im neuen Jahr und jeden Tag auf einer anderen Farm mehr oder weniger Probleme .Ob mit oder ohne EH ,es hängt sich laufend auf beim Ernten Sähen,Füttern und noch schlimmer bei Felder/Bäume und Ställe setzen sogar bei den Wolken .Wir werden erst mal eine Pause machen bis das Spiel wieder funktioniert .Gruß jonasboehm43 &Co
    Natürlich haben wir vorm schreiben alles gemacht von erste Hilfe bis Browser wechsel usw.

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo jonasboehm46!

Schau doch bitte mal im www nach neuen Treibern für deine Grafikkarte.
    Ich habe nämlich im Moment keinerlei Probleme mit meiner Farm.

8. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo Ontario !
    Danke für den Hinweis ,aber unsere PC`s und Laptops sind auf den neusten Stand.gruß jonasboehm43

9. marble45

marble45 Foren-Graf

und wieder hängt das Spiel, alles extrem langsam - Erste Hilfe nützt natürlich nicht o_O

10. maltenbeck

maltenbeck Laufenlerner

hallo,ein "schönes" neues Jahr, bei mir ist ebenfalls alles stark verlangsamt! Bitte keine Vorschläge zur Ersten Hilfe, spiele seit Jahren.

ID 20429486

11. =Artio=

Hallo marble45
    wie verbindest du dich denn mit dem Internet, mit LA, WLan, oder einem Surfstick?

Hallo maltenbeck
    dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, wenn du die Hilfsvorschläge von vornherein schon ablehnst

12. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hallo Artio,

ich wünsche dir und deinem Team erst mal ein frohes neues Jahr.

Ich habe zwei Farmen, die eine spiele ich mit IE die andere FF. Ich kann leider auch bestätigen, dass das Spiel immer wieder einfriert. Leider ist es egal, nach der EH wird es nicht wirklich besser. Ich erinnere mich dunkel, dass es vor nicht all zu langer Zeit schon mal so war. Da hat es auch etwas gedauert, bis das Problem von BP Seite behoben wurde.

Noch lässt es sich so spielen, schön ist zwar (leider) anders, aber vielleicht wird sich das Problem irgendwie lösen.

Glg

Fee

13. maltenbeck

maltenbeck Laufenlerner

hallo Artio ich lehne Hilfevorschläge grundsätzlich nicht ab, aber es läuft nun mal nicht! ich investiere jede menge Geld in das Spiel, und hoffe, dass es irgendwie weitergeht.

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

wo genau bleibst du hängen? Miss bitte aber auch einmal deine
    --> die Verbindung <-- zum Spiel, wenn das Problem auftritt.

Was genau läuft nicht? Je genauer die Informationen, desto besser können wir vielleicht helfen. Und natürlich fragen wir immer zu erst nach dem Leeren der Caches, das ist einfach der erste Punkt auf unserer Checkliste, weil sich damit viele Probleme ohne großen Aufwand beseitigen lassen. Erst wenn das nicht funktioniert, müssen wir weitersuchen und dazu braucht es dann auch möglichst genaue Fehlerbeschreibungen und Angaben zu den Browsern. Ob du das möchtest kannst aber nur du selbst entscheiden.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Guten morgen AnneOG,

vor dem leeren war das Ernten der Tiere eine Katastrophe (ohne EH), auch das Ernten der Äcker mit EH war so, dass ich den Erntebutton gedrückt habe, dann fror das Bild ein und es dauerte eine Gefühlte Ewigkeit, bis es dann weiter ging, auch nahm er das Pflanzgut und Wasser sehr langsam an (Vergangenheit, da ich gestern alles mit Tieren voll gestellt habe). Auch beim wegklicken von Layern/News friert das Bild kurzzeitig ein. Das ist aber schon bestimmt seit vor Weihnachten so und seither den Cache schon 2-3 mal geleert. Das ist jetzt mal auf die Schnelle die Kurzfassung. Hoffe, das hilft schon mal. Die Verbindung werde ich mal testen, wenn es wieder passiert....hab jetzt erst mal Ernteruhe, Tierchen brauchen was länger;)

Lg

Fee

16. =Artio=

Hallo Gartenfee79
    bitte führe den Geschwindigkeitstest einmal dann durch wenn das Problem auftritt, den dir meine Kollegin bereits gegeben hat

17. Selgora

Selgora Foren-Grünschnabel

Ich beobachte nun schon bei meiner dritten Farm, daß jedesmal, wenn Drops aus dem Feld springen, alle anderen Aktionen nahezu stillstehen.

Da ich 5 Farmen von Hand ernte ist das echt lästig, wenn ich immer warten muss, bis das Spiel sich ausgedropst hat...

Ich habe bereits meinen Router neu gestartet, den PC auch. Browserverlauf ist gelöscht, Flashcache sowieso. Alle Animationen abgeschaltet. Hardwarebeschleunigung beim Flash deaktiviert.

Und trotzdem hängt das Spiel, sobald was dropst. :cry:

Was mach ich jetzt?

Selgora

Id: 49617216

18. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Selgora,
    welchen Browser nutzt du?

19. Selgora

Selgora Foren-Grünschnabel

Ich nutze Opera auf win10...

20. Parson

Parson Allwissendes Orakel

hast du mal einen anderen Browser versucht,ob das Problem,da auch auftaucht?