Spiel bremmst

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by anatoli87, Dec 12, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. maxi0155

maxi0155 Laufenlerner

hab das selbe beim ernten hängts sehr und wenn parfüm so zugeben möchten hängt es

2. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Kleiner Zwischenbericht....

Artio, war gerade auf den Nebenfarmen unterwegs, habe vor dem Ernten die Grafikeinstellung auf "Normal" gesetzt, leider bringt es nicht wirklich etwas.

Aber es ist ja jetzt gemeldet und ich habe eh das ganze WE Spätdienst, da komme ich eh nicht viel auf die Farm [​IMG]

3. anatoli87

anatoli87 Laufenlerner

Grafik normal, Animation aus. Bremmst immernoch.

Zum Glück bin ich nicht der einziger.

Danke für die Weiterleitung, hoffe aus baldiges bugfix

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo maxi0155
    wir haben das Problem weitergegeben, bis es aber behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten

5. bauer-piebenbrink

bauer-piebenbrink Nachwuchs-Autor

bei mir friet das spiel kurz ein meistens beim Abernten und Die Ställe Bleiben trotz neues futter und Wasser Grau mit Schnuller schild dann muss ich ein zweites mal ran habe aktulle versio Flasch benutze den fuchs chrome ist noch schlimmer

6. =Artio=

Hallo bauer-piebenbrink
    wir haben das Problem weitergegeben, bis es aber behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten

7. Franziska66

Franziska66 Routinier

Ich schliesse mich hier mal an mit dem Problem des stockenden EH.
    Alles gelöscht, alles aktuell.... ist ja auch erst seit gestern so!
    Und jetzt mal ehrlich, wieso soll es bei uns liegen, wir machen ja eigentlich nichts... BP hat wieder was eingespielt!
    Das nur so als Hinweis!!!

Franziska

AnnesRanch likes this.
  8. =Artio=

Hallo Franziska
    wir haben das Problem weitergegeben, bis es aber behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten, nur so als Hinweis
    Und --> hier <-- die OA dazu

9. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Darf ich mal eine Zwischenfrage stellen ??
    Ein Mod hatten mir empfohlen beim Flash Player die Hardwarebeschleunigung auszuschalten . Warum ? Ich habe kaum Ahnung von PC , aber Beschleunigung hört sich klasse für mich an .

10. =Artio=

Hallo paulinchen260869
    weil bei der Hardwarebeschleunigung die Grafikkarte genutzt wird um Aufgaben an dies abzugeben aber wenn diese nicht sehr stark ist kann es alles verlangsamen. Es ist also nicht immer von Vorteil diese zu nutzen.

11. Mira

Mira Foren-Herzog

Gestern erfolgt bei mir ein Windowsupdate (Windows10) und seitdem geht das Spielen viel langsamer und der Flashplayer hängt sich auf. als Hinweis, da ich weiß, die Techniker arbeiten am Problem.

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Recht herzlichen Dank Mira, ich werde deine Angaben gleich noch nachreichen.

Mira likes this.
  13. Guardian.Wolf

Guardian.Wolf Laufenlerner

Bei mir "hakt & klemmt" das Spiel auch an allen Ecken ;)

Rechner: Asus A7N8X-X mit NVidia GeForce 5200 (512 MB), 2 GB RAM, 32.000er Kabel-LAN, Windows 7 Home SP1 x86;

Adobe Flash 19.0.0.245 mit Opera 20.0 * (neuerer Browser funktioniert nur mit CPU-SSE-2-Befehlssatz, den ich nicht habe);

Ping: Minimum= 19 ms / Maximum= 37 ms / Mittelwert= 24 ms / Gesendet= 4 Pakete / Empfangen= 4 Pakete / Verlust= 0

* Spielgeschwindigkeit auch mit Firefox 42 sehr langsam.

Vielleicht reduziert sich die Spielgeschwindigkeit ja auch aufgrund der im Hintergrund still geladenen Tracker-Systeme ;)

14. =Ontario=

Hallo Guardian.Wolf!

Danke dir für deine umfassenden Angaben, ich gebe sie gerne weiter. Eventuell helfen sie ja bei der Fehlersuche, schaden tut es auf keinen Fall........

Wie mein Kollege bereits geschrieben hat, wurde das Problem mit dem hakenden und langsamen Spiel bereits weitergeleitet.

HIER wäre dann noch die passende OA dazu!

15. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Kannst du eventuell mal unter installierte Updates nachsehen welche Nummer das Update hatte ? Es müsste mit den Buchstaben KB beginnen . Ich würde das gerne mit meinen Updates vergleichen , weil mir ein Update auf Win 10 nicht aufgefallen ist .

16. claudei57

claudei57 Forenmogul

Auch bei mir hakt es und dauernd werde ich ausgelooked. Einfach nur nervig, hab jetzt ne geschlagene Std. gebraucht um zu ernten,
    Haustierbonus und Rankenbonus in den Wind.
    Neue Zucht gleich neues downgrade der Zuchttiere. Im Moment einfach nur frustig

17. Dosau

Dosau Forenprofi

Ich selbst hab viel über win 10 gelese und auch gehört das, das der größte mist ist und es
    soll auch wieder, wenn es schon nicht ist, aus dem verkehr gezogen wird.

18. Mira

Mira Foren-Herzog

so das Suchen hat ein wenig gedauert, kenne mich in Windows 10 fast nicht aus

Update Nr KB 3119147

19. cat_wo1952

cat_wo1952 Nachwuchs-Autor

Hallo,

bei ist seit tagen das gleiche Problem, bei der Ernte hängt sich dauernd das Spiel auf. Das ist sehr nervig.

cat_wo1952Id: 11687984

20. =Ontario=

Hallo claudei57!

Das hakende und abgebremste Spiel wurde bereits gemeldet.
    Dass du dauernd ausgeloggt wirst, muss eine andere Ursache haben.

Wie Verbindest du dich denn mit dem Internet.

Hallo cat_wo1952!

Wie mein Kollege bereits geschrieben hat, wurde das Problem mit dem hakenden und langsamen Spiel bereits weitergeleitet.

HIER wäre dann noch die passende OA dazu!