Spiel bremmst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anatoli87 gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Hawk11-

-Hawk11- Nachwuchs-Autor

wie gesagt: ein paar Minuten "Farm zu" haben gereicht. Ich leere JEDEN Tag Browser und Flashplayer Cache, daran kann es eh nicht gelegen haben!

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hms, beobachte das bitte noch ein bisschen. Wenn es wieder hängen sollte, was ich nicht hoffen, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Den Flashplayer da hab ich ein Häkchen dran, das immer die neuste Version geladen wird .
    Also automatisch und den Player Chache hab ich vorgestern geleert.
    Mein Browser wird nach dem ausschalten automatisch geleert.

4. AnneOG

Kannst du mir noch die genaue Version des Flashplayers geben und sagen, wie du dich mit dem Internet verbindest? Die Flashplayer-Version kannst du --> hier <-- nachtragen. Das wäre sehr hilfreich.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Version 20.0.0.270 auf dem IE Browser.
    Hat ein Moment gedauert, weil ich von Opera erst wechseln musste.
    Mit einem Stick aber der funktioniert gut, weil der Sendemast nur ca. 30 Meter entfernt ist.

6. geli7070

geli7070 Forenbewohner

ich muß auch meckern, bei mir hakt es auch, habe überall parfüm drauf, kontrolliere nochmal, dann sehe ich das bei dem einen tier parfüm fehlt.ich spiele auf chrom und auf ff, bei beiden ist es so.
    geli7070

7. AnneOG

Danke dir für die Info. Misst du trotzdem einmal deine Verbindung zum Spiel, dann kann ich deine Angaben weitergegeben. Wenn nötigt, findest du
    -> hier <-- eine Anleitung dazu, Ganz herzlichen Dank.

kannst einmal genau beschreiben, wie du vorgegangen bist? Nutzt du den Erntehelfer oder stellst du einzelne Zuchten per Hand ein.

Zuerst aber noch der Tipp, dass du bei der einen Zucht in der Übersicht Parfüm nachlegen kannst (auch wenn ich vermutlich jetzt Eulen nach Athen getragen habe)

Liebe Grüße
    AnneOG

8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Okay der Ping Test: Gesendet 4 Pakete
    30ms TTL 46
    40ms TTl46
    54ms TTL 46
    55ms TTL 46 Mittel wert 46ms Minium30ms Maxi 55ms
    Hoffe das war nun richtig !

9. AnneOG

Ja, ganz herzlichen Dank. Und die Werte sind vollkommen in Ordnung.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ist nur komisch das es Browser zu Browser so unterschiedlich läuft.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Besser gesagt gute Nacht, lieben Gruß Regina!

11. AnneOG

Ja, danke dir noch einmal und gute Nacht an alle.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Hi Artio,
    es ist lieb gemeint von Euch, aber ich will keine Hilfe die doch nichts hilft. Ich hätte gerne, dass ihr das weitergebt, sonst nichts. Es kann nicht an meinen Rechnern liegen, wenn es grundsätzlich dann und nur dann eingefriert, wenn ein Event läuft.

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Blacky462
    wenn keine Hilfe gewünscht wird, kann ich dir leider nicht weiterhelfen und weitergeben können wir es auch erst wenn alle üblichen Verdächtigen ausgeschlossen sind:)

14. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Bei mir hakt es ebenso und das liegt nicht am Browser . Internet Explorer und Crome bei beiden das selbe. berrykiwi

15. =Artio=

Hallo berrykiwi
    das kann ich leider nicht nachvollziehen, habe auch bereits geerntet und gezüchtet da lief aber alles Störungsfrei.
    Dann möchte ich dich trotzdem bitten, das du mir sagst wie du dich mit dem Internet verbindest, also LAN WLAN, oder einem Surfstick?
    Sowie die genauen Versionsnummern von den Installierten Browsern so wie die Flashplayer Version.
    Bitte teste auch einmal die Verbindung zur Farm wenn wieder alles "hakt", die Anleitung gebe ich dir -->hier<-- auch

16. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Wie immer sollen die Spieler erst versuchen den Fehler zu finden was meiner Meinung nach selten an den Rechnern der Spieler liegt habe schon vor kurzem geschrieben als kein Event lief alles fehlerfrei lief konstant und schnell kaum neues Event und schon wieder hakts an allem .

17. geli7070

geli7070 Forenbewohner

gebe redbaron1 recht. Bei mir hakt es auch schon wieder ohne Ende. Wenn ich Parfüm nachträglich raufgebe ist es besonders schlimm. Ich spiele mit Chrom, FF und IE, es ist auf allen browsern so.
    geli7070

18. anatoli87

anatoli87 Laufenlerner

Bei mir hackt es beim Ernten auch.
    Nutze letzten Firefox mit letzter Flashplayer Version. Animation ist seit letztem Zuchtevent aus.

Da es bei vielen passiert, kann es nicht an eigenen Einstellungen liegen.

Und mal wieder - bei mir hackt es nur während Zuchtevent und nur seit neuem Zuchtlayer.
    Da ist was faul. Entweder Zuchtlayer oder Babyboom ist dafür versantwortlich.

19. =Artio=

Hallo
    das kann ich leider nicht nachvollziehen, habe auch bereits geerntet und gezüchtet da lief aber alles Störungsfrei.
    Dann möchte ich dich trotzdem bitten, das du mir sagst wie du dich mit dem Internet verbindest, also LAN WLAN, oder einem Surfstick?
    Sowie die genauen Versionsnummern von den installierten Browsern so wie die Flashplayer Version. (Bitte nicht schreiben die letzten) Versionen
    Bitte teste auch einmal die Verbindung zur Farm wenn wieder alles "hakt", die Anleitung gebe ich dir -->hier<-- auch

20. krissi1995

krissi1995 Fortgeschrittener

Bei mir hakt es ständig auf der Waldlichtung :sleepy: ! Noch eine Sache , die mich bei diesem Spiel extrem nervt , obwohl ich schon seit 11 Jahren Yoga mache....hier kann ich nicht mehr ruhig bleiben ! Das Einzige was mir hierbei immer hilft ... ausschalten !!!:(