Spiel bremmst

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by anatoli87, Dec 12, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo krissi1995

Ist es wirklich nur auf der Waldlichtung? Und ich weiß viele hören diese Frage nicht mehr gern...aber hast du schon mal den Cache geleert oder einen anderen Browser versucht?

2. krissi1995

krissi1995 Fortgeschrittener

Hallo Mrs.Brisby ,
    den Cache leere ich mehrmals täglich ! Besonders schlimm empfinde ich es , wenn parallel zum Spiel Events laufen ! Auf den anderen Feldern habe ich keine Probleme , nur auf der Waldlichtung !

3. Mrs.Brisby

Welchen Browser nutzt du?
    Welche Flashversion ist derzeit aufgespielt bei dir?
    Wie gehst du ins Internet? Kabel oder W-Lan?
    Hast du bei den Flashplayer Einstellungen die Hardware Beschleunigung drin oder draußen?
    Hardware Beschleunigung.png

4. krissi1995

Da brauche ich etwas Hilfe , um das alles rauszufinden :oops: ! Ich besitze ein MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015) OS Yosemite Version 10.10.5 Soviel wie ich weiß , ist der Flashplayer adobe.mozzilla firefox . In das Internet gehe ich über W-Lan. In die Flashplayer Einstellung weiß ich gerade nicht reinzukommen , deswegen bin ich überfragt , ob die Beschleunigung drin oder draußen ist ! Später kann ich Jemanden fragen , der sich damit auskennt und dann melde ich mich noch einmal ;) !

5. Mrs.Brisby

Ok super wenn du wen hast der sich damit auskennt. Dann warten wir auf eine Rückmeldung von dir:)

6. krissi1995

So ... wir haben jetzt Alles auf den neusten Stand gebracht :D ! In frühestens 14 Stunden kann ich wieder abernten und dann werde ich sehen , ob sich etwas verändert hat ! Ich hoffe es so sehr , denn so ist es echt eine Qual :eek: ! Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten ;) !

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du wieder normal spielen kannst. Auch möchte ich mich für deine Rückmeldung bedanken und dir ein schönes Wochenende wünschen!

8. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Also Ich habe auch die ganzen Probleme mit dem Haken im Spiel,beim züchten geht gar nix mehr ist den ganzen Tag schon so drücke nur F5 ,habe auch alle Massnahmen getroffen und Flashplayer und Browsercache gelöscht,hilft leider nix ,kann überall andere Spiele machen etc ausser hier bei Farmerama nicht,also hängt es hier,schönen Abend noch ,Ich habe heute keine Lust mehr bringt kein Spass

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nistaline!

Mach doch bitte mal einen Geschwindigkeitstest und schreibe dann die Werte für den Down.- den Upload und den Ping auf.

10. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Da weiß Ich nicht wie ds geht ?Leider .Aber es läuft ja woanders ob Facebook oder auch sonst überall,nur hier nicht

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte klicke auf den Link, den dir meine Kollegin eingestellt hat. Dann folge den Anweisungen dort zum Ping test. Du erhälst drei Werte zu Maximum, Minimum und Mittelwert.

Welchen Browser benutzt du und betreibst du die Farm dort allein oder sind noch andere Seiten offen?

Liebe Grüße
    AnneOG

12. katha8282

katha8282 Laufenlerner

ich kann ihr da nur recht geben handernte eine zumutung aber komischer weise nur das ernten beim sähen top sehr komisch das ganze,beim babys ernten dauert es 35 sekunden bis mir das erbinis angezeigt wird,pro zucht hab 80 zuchten laufen das wird ein spass der ping sagt mir 81 ms

Last edited: Jan 9, 2016
  13. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ich habe das versucht .bin auf Start hbe das mit Ping eingegeben da kommt denn was das ist so schnell wieder wegso schnell kann Ich nicht lesen ,sorry

14. katha8282

katha8282 Laufenlerner

probier mal aus und einloggen zumindestens beim ernten der zuchten hats wasgebracht

15. AnneOG

Kannst bitte noch sagen, welchen Browser du benutzt, wie du dich mit dem Internet verbindest und ob du den Haken bei der Hardwarebeschleunigung gesetzt hast? Gib mir bei der Antwort bitte auch deine ID.

Hms, bitte gehe mal so vor.

Start/Ausführen

Gib in das Fenster dann

cmd

ein.

Ein schwarzer Kasten sollte erscheinen. Dort dann ping www.farmerama.de (Leerzeichen nicht vergessen) eingeaben.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. katha8282

katha8282 Laufenlerner

meine id ist41208856 ich gehe mit firefox oder ie rein ist auch egal ist bei beiden so gut mit einem stick an dem liegst aber nich mache das seit 3 jahren mit dem ins spiel weil ich am lappy bin undmeine schwester mit dem rechner ins spiel geht und wir keine lust auf ständig wechseln haben.ja der hacken sitzt bei der hardware

17. AnneOG

Es geht nur darum, dass wir gerade eure Angaben sammeln. Wenn ihr die Geschwindigkeit noch messen könntet, wäre das sehr hilfreich.

Warte bitte auch noch eben einen Moment. Ich melde mich gleich noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. katha8282

katha8282 Laufenlerner

geschwindigkeit ping 81ms/download 1,79 upload 0,379 die anderen cmd werte sind 4 empfangen 4 gesendet 0 verloren niedrieg 80 ms hoch 281ms mittel 143 ms

19. AnneOG

Danke dir. So wirklich gut sind die Werte wegen der großen Schwankungen nicht, aber da es Samstag Abend ist, auch nicht ungewöhnlich. Es kann aber gerade bei der Zucht auch dadurch zu Hängern kommen.

Ich soll liebe Grüße vom Support bestellen, du möchtest nun noch einmal deine Caches leeren. Wenn es besser laufen sollte danach, würde ich mich über eine weitere Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Last edited: Jan 9, 2016
  20. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Guten morgen,habe es jetzt so gemacht wie AnneOG es Mir beschrieben hat ins schwarze Kästchen gegeben wo drücke Ich dann drauf das es los geht ?? Habe nicht so vie Ahnung von dieser Technik,sorry