Spiel bremmst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anatoli87 gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo nistaline
    Du möchtest einen Pingtest durchführen wenn ich dich richtig verstanden habe, Dann musst du jetzt folgendes in das schwarze Kästchen eingeben "ping www.farmerama.de" bitte ohne Anführungszeichen eingeben, Danach auf Enter drücken und die Werte mir hier einmal posten

2. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Guten Tag in die Runde

Ich hoffe ich bin hier mit richtig???
    Bei mir läuft es auch schleppend und vorallem wenn ich neue Zuchten einstellen möchte.
    Jedes einstellen dauert dann wenigstens 15 sek. eh diese angenommen wird.
    ->Caches sind gelöscht und FF ist aktuell
    ->Hardwarebeschleunigung aus
    ->Einstellung auf unbegrenzt

Ping: 39 ms
    Download: 11.40 Mbps
    Upload: 5.58 Mbps

3. =Artio=

Hallo connyd
    ich habe mal vom Support einen Blick darauf werfen lassen, nun musst du aber bitte noch einmal den Browser und Flashplayer Cache leeren, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

Und danach beobachte es bitte einmal ob es besser läuft und gebe hier dann Bescheid

4. nistaline

nistaline Foren-Herzog

So also ausgeführt
    178.132.240.971 mit 32 Bytes Daten
    Antwort von 178,132,240.97:Bytes 32Zeit 54ms TTL56

Antwort von 178.132.240.97:Bytes40ms
    Antwort von 178.132.240.97:Bytes41ms
    Antwort von 178.132.240.97:Bytes42ms
    Ping Statistik 178.132.240.97
    Pakete:gesendet 4empfangen4,verloren0(0%Verlust)Zeitangaben in Ms,minimum 40ms,maximum54ms,Mittelwert 44ms
    Hoffe das wr jetzt alles richtig Artio,lg nistaline
    178,1132,240.97:Bytes 32Zeit 54ms TTL56
    Antwort von
    Antwort von
    Antwort von

5. =Artio=

Die Werte sind soweit in Ordnung
    bitte sage mir einmal welche Genaue Browser und Flashplayer Version du nutzt ( von beiden bitte die genauen Versionsnummern)
    Und schreibe mir bitte auch mal deine User ID

6. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Meine Id:8195156 Flashplaerversion:20.00.267 Mein aktueller Browser Firefox .Wie muss alles noch mal bei den Einstellungen stehen ? Hardware beschleunigen habe Ich ein Häckchen und aktiviert,bei Zugriff kein Häcken und steht in der Mitte der Balken

7. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Danke Artio

Läuft fast wieder wie ein Bienchen. "freu"

Ein schönes WE noch
    Grüßle connyd

8. =Artio=

Ok, nimm mal bitte die Hardwarebeschleunigung zunächst raus.
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers auf unbegrenzt stellen
    Dann beobachte es bitte einmal und melde dich bitte hier wieder ob es danach besser läuft

Dann danke ich dir für die erfreuliche Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel

9. froschi67

froschi67 Junior Experte

Uns geht es nicht anders es hackt!!!!!! froschi67 & lady7259

10. =Artio=

Hallo froschi67
    bitte gebe mir einmal beide User IDs

11. nistaline

nistaline Foren-Herzog

So Artio,habe Flashplayer und Browser gelöscht,habe das Häckchen wieder rein gemacht bei Hardware beschleunigen und auf unbegrenzt gestellt da ist noch ein Kästchen mit niemals ? Häckchen oder nicht ? ,muss Ich bei Zugriff auch noch irgendwo ein Häckchen machen ? Beim neu einlogen blieb wieder alles auf 96% hängen,musste 2 mal F5 drücken ,wenn Du Mir jetzt noch wegen den Häckche bescheid gibts wäre Ich dankbar und dann werde Ich alles mal testen ,lg und einen schönen Sonntag ,vielen Dank nistaline

12. =Artio=

Bei Hardwarebeschleunigung bitte den Haken entfernen und bei Niemals auch keinen Haken setzen

13. katha8282

katha8282 Laufenlerner

guten morgen geleert und siehe da es hat sich nix geändert an dem nur das ich jetzt dabei noch mal aktualliesrieren muss weil kein wiesen wechsel mehr geht, es geht nur teilweise besser nach ein und ausloggen ein paar minuten dann fängt es wieder an.Aber komischerweise nur beim ernten,aber scheinbar ja nich die einzige hier beim ernten ist es als ob ich ganz schnell zwei oder dreimal klicke ob wohl ich nur einmal klicke so geht ja nur der baumdünger drauf jedes 10 mal aber wie immer sind unsere rechner schuld

14. =Artio=

Hallo katha8282
    So wie es -->Hier<-- bereits meine Kollegin geschrieben hat sammeln wir ja bereits eure Daten um es zur Prüfung weitergeben zu können und das Eure PCs schuld sein sollen hat auch niemand geschrieben. Nur es gehört nun mal dazu zuerst alle möglichen Fehlerquellen auszuschließen und dazu gehören nun mal auch alle erste Hilfe Maßnahmen

15. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Also bei Mir läufts jetzt erst mal wieder ,schönen Dank Artio mal sehen wie lange es hält, lg nistaline

16. katha8282

katha8282 Laufenlerner

ist auch nichts gegen euch hab ich gestern schon alles gemacht mit deiner kollegin pings die verbindung war nicht beste,das komische ist sähen geht eins ah ernten nach aus und einlogen ca 5 min gut danach die hölle, und nein keine einbildung erst bei baby boom und ich spiele mit dem stick schn seit drei jahren es gibt immer mal wieder problemchen aber so schlimm wie jetzt wars noch nie.ernten katastrophe 20mal am tag aktualieseren mit f5 weil wiesen wechsel nich geht.werte nochmal 4 empf/4gesendet 0 verloren die ersten 4 wete sind 91ms,89ms,87,ms,84ms die anderen werte niedrig 84ms mittel87ms max 91ms und jacaches geleert

zur zeit läuft es jetzt wieder mal sehen

*Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Januar 2016
  17. krissi1995

krissi1995 Fortgeschrittener

So ...nach meinen gestrigen Problemen auf der Waldlichtung läuft heute wieder alles einwandfrei :D ! Mein besonderer Dank geht an Mrs.Brisby , für die Tipps und die schnelle Reaktion auf mein Problem ;) !!!

18. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Ich hab ein großes Problem mit meiner Farm. Ich bin Hand Ernter und kommen die Drops friert meine Farm immer ein paar sekundenlang bis es weiter geht. Ärgerlich ist natürlich das man dann Susis Superdünger verklicken tut auf die Bäume das nervt einfach!

Ich habe bereits die erste Hilfe gemacht und es gibt da keine besserung. Firefox und auch Google Chrome habe ich probiert genau das gleiche. Ich kann sagen das Problem liegt an Farmerama da andere Browsergames wunderbar funktionieren.

Dieses Problem habe ich schon länger weil ich dachte vielleicht gehts ja weg aber im gegenteil es wird immer schlimmer. Was sollte ich tun mal dem Support das Problem beschreiben?

Grünling01 gefällt dies.
  19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du die komplette 1. Hilfe durchgeführt hast und alles auf den aktuellen Stand ist --> Hast du dies schon mal ausprobiert (war eine Mod-Antwort)?
    Versuche doch mal Folgendes:
    Klicke bitte mit der rechten Maustaste in das Ackerland. Es öffnet sich ein Auswahlmenü, in dem du "Einstellungen" auswählst. n. Anschließend öffnet sich ein Einstellungsassistent mit verschiedenen Symbolen.
    Welches Symbol geöffnet ist, kann bei jedem Spieler unterschiedlich sein, daher klicke zunächst mit der linken Maustaste auf das erste Symbol unten.
    Kontrolliere, ob das Feld "Hardwarebeschleunigung aktivieren" mit einem Häkchen versehen ist. Dieses bitte entfernen.
    Danach wähle das Symbol mit dem "Ordner". Hier stellst du den "Lokalen Speicher" ein, den die Flashanwendung auf deinem Rechner nutzen darf. Ziehe den Regler auf "Unbegrenzt". Istder Speicher zu gering eingestellt, besteht die Gefahr, dass der Datenaustausch verlangsamt wird.

Die anderen Einstellungen betreffen das Spiel nicht.Bestätige nun das "Schließen"-Feld und die Einstellungen werden auf deinem Rechner übernommen.

Grünling01 und Bluefire89 gefällt dies.
  20. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Danke du hast recht gehabt Hardwarebeschleunigung aktivieren" mit einem Häkchen versehen ist. Dieses bitte entfernen.
    Ist mir aber neu das war früher aber nicht so oder?