Spiel bremmst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anatoli87 gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Ja, mach das Bitte aber unbedingt die Anweisungen befolgen die dort aufgeschrieben sind.
    Und auch ich wünsche dir einen schönen 3. Advent

2. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Danke noch mal Artio! jetzt geht's wieder besser!

3. =Artio=

Super das freut mich das du mir eine positive Rückmeldung geben kannst:)

4. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

sorry zzt einfach unspielbar

einstellungen habe ich erst nach dem ernten gesehen....das man immer gezwungen ist erst mal hier nach zusehen
    wie normal.
    unbegrenz ist bei mir

. . : : e D i T : : . .
    und was immer sagt ist auch herrlich. ;)
    letztes mal ... ca 2-3 monate ... gab es schon mal solche hänger.
    da musste man unbedingt speicherplatz auf 100kb einstellen.

wieso stellt ihr das nicht einfach ab .. wenn das so oft der fehler ist.
    in zeiten von dsl leitungen von 3000kbit/s sollten die paar MB egal sein.
    aber eine riesen fehler quelle wäre weg

5. =Artio=

Hallo x.frank77.x
    das man auf 100 KB stellen soll hat von uns sicher keiner geschrieben, denn um so höher der Speicherplatz ist um so schneller kann das Spiel auch laden und laufen, das war eigentlich immer so.
    Wenn man den Speicherplatz nun überhaupt nicht nutzt hat man Probleme das die Ladezeiten länger dauern und es auch den Server bei BP mehr beansprucht. Zudem hat längst nicht jeder schnelles Internet
    Mit Speicherplatz werden einige Daten bei dir im Speicher abgelegt, so das sie nicht jedes mal nachgeladen werden müssen.

6. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Wohin muss ich denn damit?

Bin ja noch Lehrling im Forumsbereich, obwohl ich schon länger spiele.

Danke für die Antwort.

Gruß CJ

7. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

keine lust mich zu streiten.
    vielleicht kann sich noch jemand dran erinnern, das man beim letzten mal nur auf 100kb stellen durfte und es lief danach reibungslos.

8. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Bei den Technikern ist wohl nur der Praktikant im Dienst ?
    Spiel läuft noch schlimmer als gestern.Und bei so vielen Spielern liegt es ganz sicher nicht am PC.
    Ich hatte den Erntehelfer gekauft damit es schneller geht.Wenn dann aber angezeigt wird : bigpont.com reagiert nicht.... und jede Seite bzw. das Spiel neu geladen wird....Naja nach 3 Tagen sollte es schon behoben sein.

Gartenfee1001 gefällt dies.
  9. Pallas70

Pallas70 Forenbewohner

Hallo, ich habe das Problem schon seit Wochen, beim ernten friert das Spiel ständig für Sekunden ein und geht weiter um gleich wieder ein zufrieren. Habe alles mögliche gemacht, spiele mit Flashplayer 20.0.0.228, Win. 10 Edge. Wäre schön wen sich das mal wieder ändert.
    Pallas70Id: 33106592

10. =Artio=

Hallo sissi-fiwa
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

Hallo Pallas70
    was hast du alles mögliche versucht und hast du auch den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt gestellt?

11. quinta45

quinta45 Stammspieler

Hallo, ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen. Hatte es gestern schon gemeldet und leider hat sich nichts geändert. Der automatische Erntehelfer funktioniert nur, wenn man die F5 Taste drückt und die automatische Baumernte funktioniert z.Zt. auch nicht. Da ist wohl mit dem Tierzuchthaus (was auch sehr schön ist) nicht gutes für den Spielverlauf reingebracht worden. Seit dem hängt das Spiel nämlich bei mir. Mein Computer ist in Ordnung. Der Modi Artio tut mir leid, er meldet es ja schon den Technikern und die sollten sich langsam rühren. So macht das Spiel keinen Spaß.

12. =Artio=

Hallo quinta45
    die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Browser neu starten und den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

13. feenaue

feenaue Laufenlerner

guten morgen und einen schönen dritten Advent.
    Seid gestern stockt das Spiel. Flashplayer Aktualliesiert (gestern), dann ging es erst wieder. Aber seid ca. 1 Uhr in der Nacht wieder das gleiche Problem.
    LG feenaue

14. =Artio=

Hallo feenaue
    die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Browser neu starten und den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

15. wasy-8286

wasy-8286 Fortgeschrittener

Hallo =Artio=,

als kleiner Lichtblick: seit Abschaltung des Log läuft das Spiel endlich ( nach Monaten des Hängens) flüssig.
    Egal ob Edge oder Chrome!
    Ich wünsche einen schönen 3. Advent!

LG wasy

16. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Kleiner Scherz .......den Satz hast du doch schon bestimmt unter Favoriten abgespeichert .

Übrigens.......auch bei mir funzt es wunderbar seid ich deinen Vorschlag befolgt habe .

Mira gefällt dies.
  17. Huschtenguzle

Huschtenguzle Nachwuchs-Autor

Also bei mir läuft das Abernten auch stockend, so macht das keinen Spass! Natürlich probiert man alles was möglich ist.
    Das liegt an farmerama und nicht an den Spielern. Schade, dass das nicht geregelt wird.

Gartenfee1001 gefällt dies.
  18. =Artio=

Danke euch beiden für die Positive Rückmeldung, dann wünsche ich euch noch weiterhin viel Spaß im Spiel und einen Schönen 3. Advent.
    Und Paulinchen, ich gebs ja zu, aber es scheint doch zu helfen;)

Hallo Huschtenguzle

19. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    bei mir das gleiche Elend. Der Mähdrescher ist kaputt, muss wohl jedesmal bei BP überbrückt werden, denn beim Ernten friert das Spiel ein, manchmal bis zu 1 Minute. Alles andere läuft flüssig.
    Und bitte: Ganz neuer PC, Flash Player nagelneu installiert, Caches und Freier Speicher geleert, 8 GB Arbeitsspeicher und 2 GB in der Graphik. Da liegt es nicht dran.
    ;)Vielleicht stattet mal jemand den Mähdrescher mit einer neuen Batterie aus? Das soll bei Startproblemen helfen. ;)

Wünsche trotzdem einen schönen 3. Advent
    Pflaenzli

20. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle zusammen.

Auch bei mir stockt es. Heute Morgen sind sogar meine Haustiere (Eulen) abgelaufen bevor ich alle Wiesen geerntet hatte. Ich zahle für den Erntehelfer und es dauert fast eine Minute bis sich die Seite erholt hat. Dann das gleiche Spiel nochmal mit ausmisten, füttern u.s.w. Mir macht es keinen Spaß mehr.
    Habe alles so gemacht wie hier vorgeschlagen, gestern und auch heute. Browser und Flashplayer Cache gelöscht und das mit verschiedenen Browser.
    Ach ja, ich habe auch alle Animationen im Spiel deaktiviert und trotzdem geht nichts. Es stockt ja schon eine Weile, aber extrem ist es, seid die neue Zucht eingeführt wurde.