Spiel bremmst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anatoli87 gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marble45

marble45 Foren-Graf

Mähdrescher hängt ca. 5sec. Alles gemacht wie oben beschrieben, Erfolg - NULL >:(o_O:mad:

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Hat bei mir auch nichts gebracht.
    Aber ich habe den Tipp von zonkx befolgt und nun gehts wesentlich besser. Probiere es doch mal aus. Habe seinen Beitrag mal mit gebracht:
    Guten Abend zusammen,

wie versprochen, melde ich mich jetzt nochmal nach der Spätschicht und nach der Ernte, die trotz Caches leeren immer noch einfriert. Heute Mittag habe ich geschrieben, dass wir das gleiche Problem schon vor ein paar Wochen hatten, ich aber nicht mehr wusste, wie wir es halbwegs in den Griff bekamen, sodass wir halbwegs spielen konnten. Aber jetzt weiss ich es wieder!

Habe gerade bei mir beim Flash-Player beim Lokalen Speicher den Haken bei "Nie" gesetzt und bei mir läuft es jetzt deutlich flüssiger! Ich hoffe mal nicht, dass es nicht nur Zufall war, aber so haben wir das gleiche Problem letztes mal auch halbwegs umgehen können.

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo marble45
    alles, also auch den Browser neu gestartet und den Flashplayer Speicher auf unbegrenzt gestellt?
    dann schau dort auch bitte einmal nach ob die Hardwarebeschleunigung deaktiviert ist

4. Spladdi

Spladdi Junior Experte

Hallo.
    Also ich habe festgestellt, das bei mir nur die Ernte von Feldpflanzen und Tieren
    so lange dauert. Bei Items geht es ganz normal und der Wiesenwechsel und
    anbauen funktioniert auch.
    Ich spiele auf 3 verschiedenen Browsern und es ist bei allen so.
    Vielleicht hilft das ein wenig bei der Fehlersuche.
    Wünsche allen einen schönen 3. Advent.
    LG spladdi

5. Dosau

Dosau Forenprofi

Ich habe versucht mein Küken ein Geschenk zu machen,
    das geht nicht.

6. little-nici

Habe ich auch hin und wieder. Versuche es später erneut. Dann hat es bei mir fast immer funktioniert.

7. marble45

marble45 Foren-Graf

Hilft alles nix. Wie spladdi schon schrieb. Problem tritt nur beim Ernten von Bäumen, Tieren und Pflanzen auf. Nicht jedoch am Zieracker !

8. Psyder

Psyder Aktiver Autor

Bringt nichts, alles schon gemacht -.-

9. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

Wer sagt denn das ich die Tipps nicht ausgeführt habe mit dem Erfolg +-0 gehe mal davon aus das es wie oben geschrieben wieder mal die dummen User selber Schuld sind !!! :wuerg:

10. =Artio=

Hallo
    Bitte führt zunächst die Tipps in der Anleitung zum leeren des Browser und Flashplayer Caches aus, die Anleitung gebe ich Euch auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Browser neu starten und den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

Sollte dieses aber auch ohne Erfolg bleiben kann ich euch im Moment dann leider auch nicht weiterhelfen, aber wir haben das Problem bereits nochmal weitergegeben. Bis es aber behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten

11. little-nici

Hast du den Tipp von zonkx mal ausprobiert? Steht weiter oben in einen Beitrag von mir. Bei mir hatte es geholfen.

12. marble45

marble45 Foren-Graf

Hält man die User wirklich für so dumm, dass man das 1000x posten muss. Es hilft NIX !!!!!

13. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

sry Artio -du kannst für den Schlamassel ja nix dafür-aber Geduld ist leider schon ausverkauft. Das Problem haben mein Mann und ich jetz schon ca. 1 Monat, mal stärker mal schwächer. Im Moment aber ganz krass egal welcher Browser.
    Und ja-wir haben Flashcache und Browsercache u.s.w. alles ausgeführt-mit dem Ergebniss das es 1 Feld wieder bisschen flüssiger läuft und wenn man auf die nächste Wiese geht hat man das selbe Dilemma wieder.....
    Kann nicht sein das ich in einer Aberntephase 3x den chache leere oder sogar den Router vom Netz nehme...
    Zu dem Problem-das ein User geschrieben hat das es zwischen den Events besser läuft kann ich nicht sagen da ein Event das andere ablöst -daher keine Besserung mehr.
    Mein Hausfrauenverstand sagt mir das eure Server schön langsam überlastet sind mit dem was immer draufgepackt wird-aber nicht das unsere Rechner es nicht schaffen....
    Schönen 3 .Advent

Ps:man wird dadurch zum Baumfarmer und das wird schon stressig beim abernten-den da läuft fast die Zeit der Haustiere ab...

trinchen007 gefällt dies.
  14. =Artio=

Hallo marble45
    zitiert hast du mich, aber hast du den Post von mir auch ganz genau durchgelesen?
    Falls Nicht, dann beachte bitte den letzten Absatz:)
    Hier aber noch mal als Zitat

15. little-nici

Bei mir hat es auch nichts gebracht. Ich habe hier nach weiteren Tipps gestöbert und bin fündig geworden. Schrieb ich ebenfalls schon mehrfach.
    Seid froh, dass Mods uns immer wieder Hilfestellung leisten, denn sie können auch nichts dafür, wenn es mit der Technik nicht funktioniert.
    Und ja, manchmal muss man alles 1000x posten, denn viele User sind einfach zu bequem in vorhandenen Threads zu lesen und posten geht wohl offensichtlich schneller. Augenverdreh*
    Du lässt deinen Unmut an den Falschen aus.

16. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Denn Haken habe ich auch schon vor Wochen gesetzt, das Problem kam trotzdem wieder vor 3 Tagen. Die Zierwiesen lassen sich bei mir auch immer ganz normal ernten. Heute läuft das Spiel übrigens bei mir wieder relativ flüssig.

lg Ingrid

17. Wieselflink1953

Wieselflink1953 Laufenlerner

Das liegt nicht an eurem PC. Das war schön öfter mal, dass das Spiel bremst. Damals lag es an Renzo und als der zu Ende war, lief das Spiel auch wieder rund. Jetzt liegt es bestimmt am BB, SF und dem neuen Quest.

18. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Moin Artio, es scheint aber deutlich besser zu funktionieren wenn man den Speicher nicht auf unbegrenzt hochsetzt, sondern den Haken bei "Nie" setzt, hat bei mir enorm was gebracht und bei @little-nici auch.

little-nici gefällt dies.
  19. =Artio=

Hallo zonkx
    ich will es mal so sagen, nicht bei jedem geht es dadurch besser. Denn ich habe deinen Tipp auch getestet, Ergebnis der Geschichte, es lief gar nichts mehr, dass Spiel ist bei jeder Aktion eingefroren, so das nur ein Aktualisieren half.
    Aber testen kann es natürlich jeder für sich selbst und die Einstellung wählen die für ihn am besten zu sein scheint.

20. Teilchen

Teilchen Laufenlerner

Hallo
    Also ich habe auch alles ausprobiert und ich denke es liegt an der neuen Zucht weil seid dem ist es ganz schlimm.
    Am Rechner liegt es nicht .
    Das problem hatten wir hier schon öfter wenn neue sachen ins spiel genommen wurden.
    Spätestens nach event ende läuft wieder alles normal.
    Früher gab es dann immer als entschädigung Bonuscods grins.
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und nicht ärgern ist nur ein spiel.
    LG Teilchen
    11491669