Spiel bremmst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anatoli87 gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

[​IMG] Ehrlich, ich beneide Dich nicht um Deinen Job! Stress hier oben im Offi (und dann noch unten aufpassen - Stichwort Kardinal Richelieu) , okay, dann hab ich Glück gehabt, dass es bei mir funktioniert hat. Vielleicht klappt`s bei anderen ja auch noch *seufz*....

Artio, schick Dir mal `ne grooooße Tüte Geduld rüber, mit uns brauchst Du die bestimmt [​IMG]

little-nici gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Geduld, kann man das auch essen?xD

zonkx gefällt dies.
  3. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Nee, die schmeckt überhaupt nicht, trotzdem dir einen schönen Advent. PS. esse lieber Stolle. Gruß maxi

4. =Artio=

Danke Maxi. den wünsche ich dir auch und trotz allem weiterhin viel Spaß im Spiel:)

5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Ich warte gespannt auf meine nächste Ernte und bis dahin stelle ich dir mal ein paar selbstgebackene Kekse hin. Danke für deine Geduld.;)

6. Elbfrosch

Elbfrosch Laufenlerner

Will schnell mal eine positive Rückmeldung geben: Nach Cache leeren läuft alles wieder flüssig und ich bin happy - so macht das Spiel wieder Spaß. Allen anderen drück ich die Däumchen. LG Elbfrosch

7. =Artio=

Ich danke dir, auch gleich mal ein Paar schnapp, aber bitte denkt daran das wir uns im Forenbereich Technische Defekte befinden;)

Hallo Elbfrosch
    Dann danke ich dir auch für die positive Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen 3. Advent, sowie weiterhin viel Spaß im Spiel

8. Lyria

Lyria Fortgeschrittener

schön, dass ich nicht allein bin mit meinem Problem, dachte schon, mein PC geht langsam dahin.
    Bei mir dauert das Ernten mit Erntehelfer sage und schreibe eine ganze Minute, bis die Pflanzen endlich abgeerntet sind. Das Fenster steckt fest, es tut sich nichts mehr und nach der Minute ist endlich das Feld frei.
    Hab den Mozilla 42.0 und neueste Shockwave version20 , erste Hilfe mit Cache löschen, Neustart und alles schon hinter mir.

Hoffe, dass es bald behoben ist. In der Zwischenzeit auch mal einen Keks schnapp, danke

anita19591959 gefällt dies.
  9. quinta45

quinta45 Stammspieler

Hallo, habe bei mir jetzt auch auf den Lokalen Speicher, der auf unbegrenzt lief, ein Häkchen gemacht. Muß sagen, dass die Felder sich jetzt mit dem Erntehelfer wieder normal abernten lassen. Dies ist aber nicht normal, denn vor dieser Neueinstellung der Züchtung, lief bei mir alles normal schnell. Mal sehen, wann man dies wieder ändern muß. Wünsche allen einen schönen 3. Advent, besonders dem Modi, der uns ja nur helfen möchte :)

10. =Artio=

Hallo Lyria

Bitte führt zunächst die Tipps in der Anleitung zum leeren des Browser und Flashplayer Caches aus, die Anleitung gebe ich Euch auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Browser neu starten und den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.
    Sollte dieses aber auch ohne Erfolg bleiben kann ich euch im Moment dann leider auch nicht weiterhelfen, aber wir haben das Problem bereits nochmal weitergegeben. Bis es aber behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten

Hallo quinta45
    Dann danke ich dir auch für die positive Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen 3. Advent, sowie weiterhin viel Spaß im Spiel

11. Dosau

Dosau Forenprofi

Hallo Artio,
    meine Ernte verlief ganz gut, kann nur hoffen das es so bleibt
    nur mein Küken kann ich immer noch kein Geschenk geben

12. =Artio=

gibst du mir mal deine User ID, eventuell kann der Support was sehen und danke für die positive Rückmeldung

13. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

So, da bin ich wieder und oh Wunder Wiesenwechsel, Ernten, Anpflanzen und auch die automatische Baumernte ohne Probleme. Liebe Gott, lass es so bleiben, dann bin ich wieder :D Danke für die Hilfe.:)

14. =Artio=

Klasse und danke für die positive Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen 3. Advent, sowie weiterhin viel Spaß im Spiel:)

15. frankenschnecke

frankenschnecke Foren-Grünschnabel

danke für den tipp hat wunderbar funktioniert, läuft alles wieder wie gewohnt ohne Wartezeiten :)

16. =Artio=

Hallo frankenschnecke
    danke für die positive Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen 3. Advent, sowie weiterhin viel Spaß im Spiel

17. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,

bei mir bleibt das Spiel auch extrem stehen.

Flash 20,0,0,228

LG

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Was hast du selber bereits versucht?

Abraham53 gefällt dies.
  19. Dosau

Dosau Forenprofi

ID:12121845

20. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Cash geleert. Flash ist aktuell.