Spiel bremmst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anatoli87 gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Dosau!

Was willst du deinem Küken schenken und darf der Support das dann auch testen?

Hallo Abraham53!

Hast du schon mal versucht in den Einstellungen für den Flashplayer und da beim "Lokalen Speicher" ein Häkchen bei nie zu setzen?
    Sollte das auch keinen Erfolg bringen kann ich dich leider nur vertrösten bis das Problem behoben ist.

2. Falura

Falura Laufenlerner

Würde ja sagen die Server sind überlastet, aber auch mitten in der Nacht hmmmmmmmm wohl kaum.

3. =Ontario=

Nein Falura, da liegt schon irgendwo "der Hund begraben".........ich wünsche dir trotzdem einen besinnlichen 3. Advent!

4. isorry

isorry Forenaufseher

hab jetzt von Chrome auf den FF gewechselt und dort geht es auf einmal einwandfrei ,ohne das ich irgendwas gemacht habe.

5. =Ontario=

Toll isorry, freut mich das zu lesen. Dankeschön für dein Feedback!

6. marble45

marble45 Foren-Graf

Ich hab bereits 3 browser versucht (Chrome, Cyberfox und IE) überall gleiches Problem.

Da wird schön langsam eine Entschädigung fällig. Immerhin bezahl ich den Mähdreschen und manuell bin ich schneller

7. Aven76

Aven76 Junior Experte

auch im safari und ff besteht die problematik...

8. =Ontario=

Hallo marble45 und Hallo Aven76!

Habt ihr auch schon versucht in den Einstellungen für den Flashplayer und da beim "Lokalen Speicher" ein Häkchen bei "nie" zu setzen?
    Sollte das auch keinen Erfolg bringen kann ich euch leider nur vertrösten bis das Problem behoben ist.

9. marble45

marble45 Foren-Graf

Das Häkchen ändert nix und ohne Hardwarebeschleunigung wirs noch viel langsamer

10. =Ontario=

Ich meine auch nicht die Hardwarebschleunigung marble45 sondern bei "Lokalen Speicher" einen Haken für "nie" setzen.

11. Aven76

Aven76 Junior Experte

jap, alles aus sämtlichen themen im forum zum thema ausprobiert...

12. =Ontario=

Dann kann ich dich leider nur noch um Geduld bitten Aven76 und dir einen schönen Abend wünschen.......

13. Nachtliner

Nachtliner Foren-Grünschnabel

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bezahle jeden Monat Geld für meine Premium Mitgliedschaft und dann auch noch für den Erntehelfer. Da kann man verlangen das auch alles funktioniert.
    Trotzdem eine ruhige Adventszeit

14. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

kann mich da auch nur anschließen, ist echt langsam obwohl ich auch alles gemacht habe was hier vorgeschlagen wurde.
    gartenkatze62

15. =Ontario=

Wie bereits geschrieben Nachtliner und gartenkatze62, das Problem wurde weitergegeben und wir hoffen genau so wie ihr Spieler, dass es schnellst möglich behoben wird.

16. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Ich muss wohl warten bisdas Problem gelöst ist.

17. =Ontario=

Das tut mir leid Abraham53, ich hoffe, wie wir alle, dass das Problem bald behoben sein wird.

18. Dosau

Dosau Forenprofi

Natürlich darf der Support testen.
    ich möchte **** einen Hühnerstall schenken

Nun hab ich mich auch zu früh gefreut, es fängt wieder an zu hängen
    und leere Felder die blind sind ,lassen sich auch nicht bepflanzen.
    dosau ID: 12121845

*Edit =Ontario=

Spielername gesternt

Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2015
  19. cadillac-ranch

cadillac-ranch Foren-Grünschnabel

der sich ewig aufhängende Erntehelfer - sprich Ernter nervt.....

20. =Ontario=

Hallo nochmal Dosau!

Was dein Küken anbelangt, kann ich dir im Forum leider nicht helfen. Daher wende dich bitte selbst an den Support.

Dass das Spiel hakt und sehr langsam ist, wurde bereits an die Technik weitergeleitet. Sollten alle hier im Thread aufgeführten Maßnahmen keine Linderung bringen, kann ich dich leider nur um Geduld bitten.