Event "Spiel der Eiswaffeln"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 15 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Hallo ihr lieben Mods,ich weiß es ist sehr warm und das Eis kann schmelzen, sehe ich deshalb kein fertiges Eis auf meinem Feld. Ich sehe nur das ausgesähte Feld und muss immer auf die Zeit achten. Wenn ich ernte ist jedoch das Eis im Inventar. Ist das nur bei mir so ,oder haben andere auch das Problem. Schönen Abend wünsche ich euch.

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo bonnyudclaid

Das haben im Moment leider mehrere Spieler :(

Ich zitiere mich mal selbst:

Was auch helfen kann, mal den Browser Cashe leeren.
    Ansonsten kann ich dir da leider nicht viel helfen :oops: aber ein Versuch ist es sicher wert.

3. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

ist bei mir auch, aber nur bei kleinen Feldern ( 1er und 2er ) bei den 4er Feldern ist alles normal

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo whosneed

Ja, scheint im Moment wieder öfter aufzutreten :cry:

5. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Hallo Mrs Maus, hab lieben Dank ,also liegt es nicht an meinen Läppi,der spinnt bei der Wärme manchmal. Dann warte ich bis das Eis fest ist auf dem Feld. Dir spendiere ich ein leckeres Eis mit Käsegeschmack zu abkühlen. Schönen Abend und lass es dir schmecken.

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Nein, das liegt wahrscheinlich nicht an deinem Lappy. Natürlich kann so manches daran liegen, aber dies scheint wiedermal ein Fehler zu sein, der aus anderen Gründen auftritt, welche... da hab ich leider keine Ahnung von :oops:

Ohhh, dankeschööön Kääääseeeeeiiiiis :inlove::inlove::inlove:
    *Eisschnappundwegmampf*

Ich wünsche dir noch einen wunderfeinen Abend.