Spiel einstampfen?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rollerückwärtsrollmops gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Solangsam frag ich mich ernsthaft ob es nicht besser wäre mit dem Spiel gänzlich aufzuhören.
    Forum Probleme,fast kein Event läuft mehr ohne irgendwelchen Fehler,Kino macht zicken und wenn man mal Glück hat schafft man es überhaupt ins Spiel zu kommen.

Irgendwie fühle ich mich an die Anfangszeiten des Spieles erinnert,damals jagte auch ein Problem das nächste.Kann es sein das die Fehler mit dem einspielen des neuen Forum etwas zu tun haben?Nicht alles was hier verschlimmbessert wird ist auch für das Spiel erträglich.

Ach hab ich schon erwähnt daß das Gateway Timeout immer noch besteht?

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
  2. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen dass das Forum irgendwelche Probleme im Spiel verursachen kann. Wie sollte es auch? Außer dem Forum-Knopp im Spiel und der Abfrage des Nutzers gibt es da wohl keine Verbindungen.

Ach ja, bei mir läuft übrigens momentan alles ganz gut. Kino und Einloggen klappt prima, das Event hab ich noch nicht angefangen.

.ZT300. und medea gefällt dies.
  3. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Es zwingt dich keiner hier zu spielen,
    ich komme ins Spiel, mein Kino läuft jeden Tag- klopf auf Holz - , Gaty habe ich auch, Eventproblem von heute ist behoben worden, dafür Dank an die Techniker, die vielleicht Überstunden machen mussten

.ZT300., Rocco44, AUK1 und 8 anderen gefällt dies.
  4. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Hmmm...ich stimme Dir zu, dass sich die Fehler häufen.
    Aber deshalb das " Einstampfen des Spiels " in Betracht zu ziehen finde ich - vorsichtig formuliert - schwierig.
    Dazu wird es 1000e verschiedene Meinungen geben und ich finde es sinnvoll, wenn Du bitte nur von Dir sprichst und das nicht verallgemeinerst.
    LG ekazip

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
    .ZT300., Hubertchen, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Clary72

Clary72 Foren-Grünschnabel

@Margarete1920: Super Argumentation.
    Wenn jemand Kritik übt, soll er halt aufhören.
    Als wenn das die Probleme lösen würde.

6. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

@ clary72 :
    aber das " Einstampfen " des Spiels löst die Probleme, oder wie soll ich Deine Antwort verstehen ?

7. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Aber ja doch - sogar Final. Bezogen auf Farmerama.

Das kann man nun wirklich nicht Bestreiten.

Ob das Sinn macht, war ja nicht gefragt.

Shavi, .ZT300. und flora1966 gefällt dies.
  8. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Naja, eigentlich spricht der TE ja nur vom "gänzlich aufhören" lediglich der Titel sagt was vom einstampfen... aber egal wie, das muss ja jeder für sich entscheiden.
    Die Freude am Spiel ist getrübt durch so viel Fehler-beim einen mehr beim anderen weniger...
    By the way... gibts eigentlich einen neuen Brief vom Neuen? Wir haben ja nun schon November...

-.TIGGS.- und Barbarossa1 gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Nur eine Vermutung: Er traut sich nicht-.-:music:

Shavi, tanni71, TeufelineMarjorie und 4 anderen gefällt dies.
  10. Walter_K

Oder die Übersetzer haben dringend davon Abgeraten... .

Shavi, .ZT300., tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  11. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Oder er hat keine zeit weil er die BP Mitarbeiter antreibt die Fehler zu beseitigen -jawoll-.-

Shavi, Traumfängerin, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Das einspielen des neuen Forums hat ausschließlich mit den Problemen mit demselbigen zu tun
    Probleme im Spiel ist andere Etage, das eine hat mit dem anderen weniger wie nichts zu tun.
    Und Reisende soll man nicht aufhalten lieber TE, gibt auch andere interessante browserspiele, einfach nur Tante Göker bemühen.;)

Shavi, .ZT300., ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  13. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Du meinst von Varun?

Quelle

Ich darf mal daraus zitieren:
    Dem ist eigentlich nicht hinzuzufügen....außer "Vielen Dank, Varun....great Job, well done"8)

9140denise, Shavi, .ZT300. und 8 anderen gefällt dies.
  14. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...gekürzt...
    Abwarten, einfach nur abwarten...
    Der neue Producer hat wohl wenig mit den aktuellen Problemen zu tun, der Schrott neue Forensoftware war vor seiner Zeit und die aktuellen Fehler bei events beruhen nicht auf dem frischen Wind der eingebracht wurde sondern auf der eher der schwachen Umsetzung der Programmierer..

.ZT300. und ekazip gefällt dies.
  15. Walter_K

Nein. So etwas wie der Müll hier beruht auf einer Fluktuation, die kaum noch zu Überbieten ist. Es haben sich ja schon fast Generationen an dem Code versucht.

Das wirft ein ganz schlechtes Bild auf die Arbeitsbedingungen bei BP.

So sieht das aus.

16. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Andere Vermutung .... es wird geknobbelt wer den Newsletter einstellen muss :oops::music:-.-:cry:

17. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Er ist aber schon drei Monate bei dem Verein tätig. Auch wenn er nicht die Schuld trägt, die Verantwortung trägt er in jedem Fall..mit allen Konsequenzen.

18. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

ob denen eigentlich klar ist, was dieses ganze Fehlergedöns hier im Forum für Blüten treibt *Kopfschüttel:p

19. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Nö, dazu müsste gelesen & noch wichtiger verstanden werden .....seufz es ist doch nicht so schwer .... Wir wollen doch nur spielen

20. Walter_K

Pfffff.

Andere wollen Geld verdienen. Bigpoint zum Beispiel.