Spiel extrem langsam

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by TBaum, Nov 8, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Hallo ,das Spiel ist wieder mal extrem langsam, seit dem Event beginn: Chasch geleert und sonst alle hilfsmittel erledigt. Geht trotzdem nicht,und auf dem Markt auch lange Wartezeiten bis zum Weiterschalten.Liebe Grüße Tbaum

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo TBaum,
    wenn du das alles schon gemacht hast,kannst du alternativ einen anderen Browser versuchen,oder du führst mal einen Speedtest durch,um ausschliessen zu können,das es an deine INet-Verbindung liegt.Hier mal der >>Link<< dazu.

3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das hatte ich gestern auch. Kann auch an vielen äußeren Einflüssen liegen und manchmal
    ist es die eigene Leitung selbst die etwas lahm ist. Wenn zB irgendwo in deiner Stadt Baustellen sind
    oder wenn der Anbieter irgendwo einen Knoten in der Leitung hat oder was umgestellt wird.
    Es muss nicht immer zwingend an BP liegen...kann schon...muss aber nicht :)
    Bei mir ist es heute wieder alles ok.

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo MaryBo1968,
    danke für deine Rückmeldung;)

5. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Hallo, wie durch ein Wunder gehts heute wieder, obwohl ich nur die Zeit abgewartet habe. Also alles gut.
    VLG Tbaum

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung dazu TBaum .

7. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Kann auch am letzten Flash-Update liegen. Walter_K hat das >>>hier<<< schon beschrieben. Nach ein oder zwei Neustarts läuft das Spiel wieder problemlos :)

gekürzt:

8. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

hallo leute, seit gestern habe ich ein riesiges problem mit dem aufbau des spiels, alles baut sich extremst langsam auf, minutenlang hängt er fest, wenn ich auf ein feld gehen will, wenn ich irgendwelche aktionen durchführen möchte (verkauf, ernten und so weiter)... das nervt ungemein... aber ich hab mich mal erkundigt, ob es am netz liegen könnte und habe erfahren, dass es probleme bei vodafone gibt... ich hoffe, dass es daran liegt und der schaden bald behoben wird... denn so macht das spiel echt keinen spaß... ich habe übrigens alles an aufräumarbeiten am pc gemacht, die es gibt... es ist keine besserung eingetreten...

9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo silleking62

Wenn du bei Vodafone bist und es da wirklich Probleme gibt, kann das den Spielfluss natürlich beeinflussen.
    Einfach mal im Auge behalten.
    Anonsten melde dich gerne nochmal wieder.
    LG

P.S.: Auch wenn du sagst du hast alles gemacht, hast du auch nen anderen Browser versucht, ob es da auch so ist?
    Oder auch mal den Router/das Modem vom Strom genommen für 5 Minuten? Natürlich auch PC runterfahren, dann Rechner wieder hochfahren und dann Router wieder ans Sromnetz.

10. Neu-Farmer

Neu-Farmer Laufenlerner

Ich habe aber Kabel und die gleichen Probleme seit 2 Tagen und ja , Browser und auch Flash sind neu

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Neu-Farmer
    welchen Browser und welche Flashplayer Version sind denn bei dir installiert? Bitte die genauen Versionsnummern angeben

12. Windspiel79

Windspiel79 Laufenlerner

Hallo bei mir geht so gut wie gar nichts, es dauert alles so extrem lange, brauche um die Farm mit der Hand abzuernten fast 1 Stunde und das bei großen Feldern, am schlimmsten sind die Ställe. Habe 1ste Hilfe durchgeführt Rechner neu gestartet nichts hilft.
    Auf meiner anderen Farm mit EH hängt es auch.
    Bitte um hilfe

13. Mrs.Brisby

Hallo Windspiel79

Hast du auch schon andere Browser versucht ob da das Problem auch auftritt?
    Wie verbindest du dich denn mit dem Internet? Über W-Lan oder bist du direkt mit dem Rechner am Router/Modem?
    LG

14. Windspiel79

Windspiel79 Laufenlerner

Über W-Lan, habe den Router auch schon ausgeschaltet und nach ein paar min. wieder ein, hat nichts genützt, spiele über Firefox

15. Mrs.Brisby

Hast du die Möglichkeit mal mit einem Kabel direkt an den Router zu gehen, um zu gucken wie es dann läuft?

16. Windspiel79

Windspiel79 Laufenlerner

Nein leider nicht. Es läuft alles außer Farmerama deshalb verstehe ich das nicht

17. Mrs.Brisby

Gibst du mir mal bitte deine ID.

18. Windspiel79

Windspiel79 Laufenlerner

ID 544 193 59

19. Mrs.Brisby

Ok im Moment erreiche ich nun leider beim Support auch keinen mehr.
    Vielleicht kannst du dich morgen nochmal melden?

20. Windspiel79

Windspiel79 Laufenlerner

Mache ich, gute Nacht

Thread Status:
Not open for further replies.