Spiel extrem langsam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TBaum gestartet, 8 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn dir kann ich leider keinen Ausgangspost finden. Melde dich doch bitte sofort, wenn ein Problem auftritt.

Kann es sein, dass bei dir Updates im Hintergrund liefen oder installiert wurden?

Liebe Grüße
    AnneOG

2. marble45

marble45 Foren-Graf

Warum ist denn das Spiel so langsam. Alles dauert ewig. Man kann kaum spielen :eek:

3. rstille

rstille Nachwuchs-Autor

Guten Morgen, das Spiel ist seit gestern abend langsam. Ausserdem kann ich keine Geschenke an meine Küken schicken. rstille

4. marble45

marble45 Foren-Graf

Wäre nett mal eine Antwort zu bekommen :(

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Leider sind auch wir ab und an hier nicht so besetzt, wie wir und ihr es gerne hättet :( - besteht das Problem immer noch?
    LG
    Bestehen die Probleme immer noch?
    LG
    Edith meint noch - dass die Kükenstube im Moment sehr langsam ist, wurde bereits weitergegeben:oops:

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2017
  6. rstille

rstille Nachwuchs-Autor

Ja ist extrem langsam. Besonders der Google Crome. rstille

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2017
  7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo rstille!

Welche Version von Google Chrome nutzt du denn?

8. marble45

marble45 Foren-Graf

Ich kann in der Kükenstube meinen Bous nicht abrufen. Geht einfach nicht o_O

9. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Hallo =Ontario=

Ich vertehe es schon das ihr nicht alles regeln könnt , aber BP weiss doch die fehler und die support antworten , helfen ein auch nicht , wenn nach mehr als 2tagen nix passiert
    und nochweniger hilft es einen ,wenn diese anfragen und nachfragen immer geschlossen werden .
    mfg
    Frank

strike_300_2010_007 gefällt dies.
  10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo marble45
    die Probleme mit der Kükenstube wurden bereits weitergegeben

DJAdonis gefällt dies.
  11. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

lieben dank Arito
    hoffen das beste
    gl mfg

12. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Bei mir läuft Farmerama unter FF (aktuelle V) immer noch unterirdisch langsam. Nach wie vor ist keine andere Flashseite davon betroffen. Ich habe mehrfach Cookies/Cache gelöscht, die Flash-Einstellungen überprüft/aktualisiert (nochmal danke für den Link!), Browser und Computer neu gestartet, es bringt alles nichts. FF läuft effizient und stabil, bis ich Farmerama starte, dann wird das ganze System lahmgelegt. Bin jetzt dabei, alle Scripte einzeln zu laden, um zu sehen, wo es hakt. Es wäre außerdem hilfreich, wenn es irgendwo einen Screenshot gäbe, was genau bei Flash eingestellt werden muß (habe verschiedene BP-Adressen auf unbegrenzt gesetzt, aber vielleicht fehlt ja noch eine?).

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo walkingslow!

Also ich setze nur den Schieberegler in den globalen Einstellungen des Browsers auf unbegrenzt und habe im Moment mit IE keine Probleme.
    FF muss ich testen, mache ich aber sofort und melde mich dann wieder.

Edit
    Da bin ich wieder, habe jetzt mit FF geerntet, gesät, war auf dem Markt, gekauft und verkauft und konnte keinen Unterschied feststellen. Alle Aktionen gingen sehr zügig.

Edit 2

Hast du schon versucht den Ff zurückzusetzen?
    Wenn nicht, mach das bitte mal. Wie das funktioniert kannst du HIER nachlesen.

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2017
  14. marble45

marble45 Foren-Graf

Seit 1h ist wieder alles im Schneckentempo. Beim händischen ernten bis 7s Verzögerung !

15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend marble45

Hast du schon die Erste Hilfe Maßnahmen durchgefrührt, sprich Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Hast du auch die Flashplayer Einstellungen angesehen, ob der Schieberegler auf "unbegrenzt" gesetzt ist?
    Welchen Browser nutzt du und hast du schon einen anderen versucht?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet? Über W-Lan oder mit Kabel?
    LG

16. marble45

marble45 Foren-Graf

Ich finde es schon eigenartig. Farmarama ist des EINZIGE Spiel wo man bei jedem Einstieg erst mal Erste Hilfe machen muß, um überhaupt spielen zu können. Ist mehr als lästig !

-TiDi- gefällt dies.
  17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Viele kleinere Probleme lassen sich durch die Erste Hilfe Maßnahmen beheben.
    Bis auf einige wenige Ausnahme wo dann meist alle Probleme haben, läuft das Spiel bei mir gut und ich muss nicht ständig erste Hilfe machen. Spielen tue ich über den Firefox.
    Vielleicht beantwortest du ja doch noch mal meine Fragen, das wir mal versuchen dem auf den Grund zu gehen, woran es bei dir liegen könnte.

-TiDi- gefällt dies.
  18. Holsie

Holsie Junior Experte

meine Farm läuft einwandfrei auf dem FF

AnnesRanch und -TiDi- gefällt dies.
  19. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Dein Post lässt darauf schließen, dass du noch weitere Browsergames spielst. Nach meiner Erfahrung verträgt sich Farmerama - besser gesagt, der Flash-Cache von Farmeraman - nicht so gut mit dem Flash-Cache anderer Spiele.

Bis vor einiger Zeit habe ich auf meinem PC mit demselben Browser neben Farmerama noch ein weiteres Spiel gespielt und musste ständig die erste Hilfe durchführen, es gab Hänger ohne Ende. Als ich dazu übergegangen bin, für jedes der Spiele einen anderen Browser zu verwenden, waren die Probleme so gut wie weg. Mittlerweile habe ich sogar den Luxus, zwei verschiedene PCs verwenden zu können - Probleme mit langen Ladezeiten o. ä. kenne ich nicht mehr :)

Narranderra, MoreliaViridis und -TiDi- gefällt dies.
  20. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Vielen Dank für deine Hilfe. Das komplette Zurücksetzen des Browsers wollte ich vermeiden, weil ich mit einigem Aufwand endlich alles so eingestellt habe, wie ich es gerne hätte. Alles andere habe ich gemacht und am Ende, als alles nichts half, wie weiter oben angekündigt alle Scripte etc. manuell einzeln aktiviert. Damit konnte ich endlich das Problem lokalisieren - einen Konflikt mit Script js:7894 und zwei weiteren, deren Bezeichnung ich grade nicht finde. Der Konflikt wird ausgeklöst seit dem Farmerama-Massenupdate letzten November, wenn man im FF bestimmte Add-ons/Plugins/Extensions laufen hat. Bei mir war es der Flash Downloader, der bestimmt auch bei einigen anderen Usern läuft, es ist ein weitverbreitetes Add-on.

Meine Lösung ist jetzt, daß ich den Downloader deaktiviere, wenn ich Farmerama spiele, das geht einfach und unkompliziert mit einem Knopfdruck, man muß nichts deinstallieren. Bei anderen Usern gibt es vielleicht noch mehr Plugins u.ä., bei denen Farmerama Probleme verursacht. Da hilft nur einzeln testen, wenn man nicht alles zurücksetzen oder auf den Browser ganz verzichten will.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.