Spiel extrem langsam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TBaum gestartet, 8 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke walkinslow für deine ausführliche Beschreibung, ich gebe deinen Beitrag, so wie er hier steht, weiter und wünsche dir ein schönes Wochenende!

Monerl gefällt dies.
  2. Superlaura80

Superlaura80 Nachwuchs-Autor

:) :) wenn ich mir den Text von walkinslow durchlese krieg ich dreifach Migräne wooow und wieviele Spieler sind solche Computerexperten.
    Wißt ihr was ich mache wenn´s mal langsam läuft ich logge mich aus auch aus dem Internet log mich neu ein und alles läuft wieder im gewohnten Tempo. Einfache Hausfrauen Technik :) :) :)

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das ist immer der erste Weg :) und meistens reicht es wirklich schon.

Eine Bitte noch: Laut Netiquette sind in einer Signatur neben einem Banner nur max. 4 Textzeilen und 2 Leerzeilen erlaubt. Passt du deine Signatur bitte entsprechen an. Danke dir!

Liebe Grüße und danke für den Hinweis.
    AnneOG

4. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Na, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du nie in eine Situation kommst, wo solche einfachen Hausmittelchen nicht helfen.
    Ich fand den Hinweis auf mögliche Konflikte mit Plugins interessant und habe die Info gleich an eine Bekannte weitergegeben, die ähnliche Probleme mit dem Firefox hatte.

5. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

ist das Spiel heute wieder langsam ? mir kommt das so vor , der Erntehelfer stockt und die Ladeblume ist zulange da

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend =Osterhase=

Also bei mir kann ich nichts feststellen, läuft alles normal.
    Hast du denn schon die üblichen erste Hilfe Maßnahmen durch geführt, wie Browser- und Flashpayer Cache leeren?
    Und auch mal die Flashplayer Einstellungen überprüft?
    LG

7. anjali219

anjali219 Forenmogul

Sorry, aber ich muss auch leider sagen, dass das Spiel (genauer gesagt Renzo) bei mir nur in Zeitlupe funktioniert. Normaler Weise bekomme ich beim Ballonschießen 18 bis 20 Punkte. Aber diesmal kann ich froh sein, wenn ich 8 oder 10 bekomme. Habe mich schon 2 mal aus- und eingelogt. Cache geleert, Flash überprüft etc. Immer das gleiche. Die ersten Aktionen laufen normal und dann stockt das Spiel immer mehr.
    Ping sagt: alle Pakete erhalten. mini 34 - max 45 - mitte 38. Also eigentlich okay. Keine Ahnung was ich sonst noch machen kann. Meine Tochter spielt auch über diesen Laptop, aber bei ihr läuft alles sauber. Kein ruckeln, keine Zeitverzögerung. Egal ob ich mich als erstes Einlogge oder sie.

8. peppi50

peppi50 Forenprofi

hi guten abend

das spiel hängt, es bleibt beim aufladen in der mitte stehen.
    hab auch schon einiges probiert und auch kein ausloggen und neu einloggen hilft.
    computer wurde auch schon neu gestartet.
    lg. peppi

9. Mrs.Brisby

Guten Abend anjali219

Spielt ihr beide über den gleichen Browser oder nutzt ihr unterschiedliche?
    LG

Guten Abend peppi50

Browser- und Flashplayer Cache hast du auch schon geleert?
    Welchen Browser nutzt du und hast du schon einen anderen ausprobiert?
    Gibst du mir bitte auch mal deine ID.
    LG

10. anjali219

anjali219 Forenmogul

Ja. In der Regel spielen wir über Mozi. Wenn der Zicken macht, über Goggle. Wir spielen nicht gleichzeitig. Oftmals liegen Stunden zwischen dem Anmeldungen. Daran kann es also nicht liegen. Ich weiß, das es bei zeitnahen Anmeldungen schon mal zu Störungen kommen kann. Aber komisch ist, dass es immer meine Farm ist, bei der es ruckelt. :(

11. Mrs.Brisby

Ok dann möchte ich dich jetzt bitten, noch einmal aktuell den Browser- und Flashplayer Cache zu leeren (bitte wirklich auch beides, das ist wichtig). Anleitung bei Bedarf ist hier >>Klick<<.
    Und bitte kontrolliere danach auch nochmal deine Flashplayer Einstellungen, wie es geht siehst du hier >>Klick<<.
    Anschließend dann einmal neu einloggen und guck mal wie es dann läuft.

12. anjali219

anjali219 Forenmogul

Haha, hab ich jetzt gemacht, kann aber nicht prüfen obs was gebracht hat, da ich kein Ticket mehr von Renzo habe. Probier es morgen dann aus und melde mich noch mal. Danke dir erstmal.

13. Mrs.Brisby

Ok ich drück mal die Daumen das es besser läuft.
    Schönen Abend dir noch:)

14. anjali219

anjali219 Forenmogul

Also heute ist es richtig gut gelaufen. Bis zu 22 Punkte bei Renzos Ballonschießen xD. Da hab ich mir natürlich noch ein paar Tickets extra geholt. Zufall oder nicht, danke für die Hilfe :)

15. Mrs.Brisby

Guten Abend anjali219

Na das freut mich aber das es jetzt gut bei dir läuft.
    Wünsch dir dann noch viel Spaß beim Ballonschießen.
    LG

16. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Anmerkung:

Auch für dieses Tool gab es eine neue Version im November 2016. Es wird ausdrücklich Empfohlen, ältere Versionen zuerst zu Deinstallieren, bevor man die neue Installiert.

Natürlich darf dann auch der Hinweis nicht fehlen, man sollte Aufpassen, was man mit dem Tool von welcher Seite auf den Computer zieht. Nicht nur wegen möglicher Schadsoftware - es ist nicht alles Erlaubt, was Möglich ist.

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für deine Hinweise.

Liebe Grüße
    AnneOG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.