Spiel friert bei Mir ohne Ende ein ????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 27 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Habe jetzt schon mehrfach den Browser hi und her gewechselt,??? Nervt bleibt bei 96 % und das schon seit Stunden ??Moin Pharao Meine ID 8195156 werde auch dauernd zwangs ausgeloggt ? Im Moment kam Ich mal gerade rein ?

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2015
  2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nistaline,

gib mir mal bitte deine User ID. Du findest sie auf dem Holzrahmen unten mittig.

3. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Hatte Sie oben in Meinem Beitrag zu geschrieben habe aber jetzt leider keine Zeit mehr,bei Mir bringt das Spiel heute nix leider

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Sorry, hatte ich übersehen, da du sie in deinen Eingangspost rein editiert hast, hab ich keinen neuen Beitrag entdecken können. Das nächste mal bitte einen neuen Post, dann ist es für uns leichter ersichtlich, wo jemand geantwortet hat ;)

Nichts desto trotz, hab mal den Support gebeten reinzuschauen woran es liegen kann. Bekam die Rückmeldung sollte nun wieder funktionieren. Vielleicht hat es ja geholfen.

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2015