Spiel friert ständig ein

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brot47 gestartet, 24 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. brot47

brot47 Großmeister eines Forums

Hallo seit Eventbeginn geht nichts weiter, ständig friert das Spiel ein, dauern folgt die Meldung Big Point reagiert nicht...Website wiederherstellen...............so kann man kein Event gewinnen.........Bitte korrigiert dies schnellstens

dekofee50 gefällt dies.
  2. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Schließe mich an. So ist das immer, wenn mal wieder mehrere Events gestartet werden. Warum muss das sein?
    Eigentlich will ich mich auf der Farm entspannen. Jetzt muss ich das Spiel ausmachen, um mich nicht mehr aufregen zu müssen.
    Nein, es liegt nicht an meinem PC.

zimmi164, dekofee50 und Tesamoll gefällt dies.
  3. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

ich mich auch es humpelt nur noch wenn man was machen willö dauert es ewig bis es ausgeführt ist

Tesamoll gefällt dies.
  4. Bastet007

Bastet007 Laufenlerner

Leider muss ich mich da auch anschließen. Muss ständig schließen und neu einloggen.>:(

Tesamoll gefällt dies.
  5. evchen51

evchen51 Junior Experte

muss mich anschliessen

dekofee50 und Tesamoll gefällt dies.
  6. rainitas

rainitas Laufenlerner

Kann einige Feldpflanzen nicht kaufen und muss mich auch ständig wieder neu einloggen.
    Rainitas

ID 40931003

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend alle zusammen!

Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ihr auf die Antwort warten musstet, die Kollegin hatte technische Probleme.

Jetzt zu euren Problemen.....

Was habt ihr denn schon selbst unternommen um die Probleme zu beheben?
    Habt ihr schon euren Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Habt ihr auch mal die Flashplayer Einstellungen überprüft? Falls ihr nicht wisst wie das geht, hier mal die Anleitung >>Klick<<.
    Habt ihr mal einen anderen Browser versucht und geguckt ob ihr dort die selben Probleme habt?
    Sind Browser und Flashplayer auf dem neuesten Stand?
    Habt ihr im Spiel in den Einstellungen mal die Grafikqualität runtergestellt?
    Oder mal im Spiel im Flashplayer das Häkchen bei der Hardwarebeschleunigung rein- oder rausgenommen, je nach dem was bei euch eingestellt ist?
    Gebt bitte sonst auch mal eure ID´s mit an.
    LG

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das Problem besteht erst seit heute Mittag 14Uhr mit dem Start von mehreren Events gleichzeitig....
    das sollte eigentlich mittlerweile auch bei BP angekommen sein, dass mehrere Events gleichzeitig die Performance stören...
    da nutzt auch keine ständige 1. Hilfe oder oder oder...
    manchmal ist halt weniger mehr bzw. besser...

naranja, -*SUE*-, zonkx und 7 anderen gefällt dies.
  9. Mrs.Brisby

Guten Abend mogli52
    Das Problem an der ganzen Sache ist leider, das nicht alle betroffen sind.
    Gemessen an der gesamt Spielerzahl weltweit, ist es sozusagen nur eine handvoll die betroffen sind.
    Da Gemeinsamkeiten zu finden, kann wie die Suche der Nadel im Heuhaufen sein.
    Und soviel Technik wie in einem PC drin steckt, wie viel da zusammen wirkt, das können schon minimale Sachen sein.
    Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn ich einfach sagen müsste: Drück den roten Knopf und alles ist wieder gut!
    Aber so funktioniert es eben leider nicht.
    Wir geben uns Mühe den Sachen auf den Grund zu gehen, Informationen zu sammeln und weiterzugeben, mehr können wir leider nicht tun.
    LG

dekofee50 gefällt dies.
  10. wolly52

wolly52 Stammspieler

wie wäre das ---viele melden sich nicht mehr weil man immer wieder
    die selbe Antwort bekommt,tut dies,tut das--es liegt an euch
    komisch Event zu ende alles läuft super
    denkt mal an die,die mit der Hand ernten--3x klick--warten--wieder klick warten

-*SUE*-, .anwe.-anwe1954-, zonkx und 11 anderen gefällt dies.
  11. Mrs.Brisby

Guten Abend wolly52

Wie überall im Leben gibt es eben Standardfragen die erstmal abgearbeitet werden.
    Mal als Beispiel....dein Fernseher geht nicht und du rufst nen Techniker an, der wird dir ja auch nicht gleich ein neues Gerät hinstellen, der wird sicherlich Sachen Fragen wie: Sind Batterien in der Fernbedienung, ist der Stecker auch eingesteckt usw. Mögen Fragen sein wo man dann auch mal mit den Augen rollt, aber können eben doch auch hilfreich sein.
    Das Probleme an den Usern liegen hat hier keiner gesagt, wir tun was im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt und nehmen eure Probleme ernst. Und oft ist es ja auch so das diese ersten Maßnahmen wirklich helfen.
    Tun sie das nicht, dann kommt der nächste Schritt....um auf die Performance Probleme zurück zu kommen, wir haben die Daten der betroffenen User gesammelt und weitergegeben. Jetzt liegt es dann aber eben nicht mehr in unserer Hand.
    Und wir haben auch keinen Einfluss drauf wie schnell Probleme behoben werden können.
    LG

12. hermann55

hermann55 Fortgeschrittener

Ich nehme es jetzt selbst in die Hand mein ABE Stottert auch nur rum ich verabschiede mich als Zahlender
    und wenn so weiter geht auch vom Spiel
    LG

-*SUE*- und bertabimmelmeier gefällt dies.
  13. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

bei mir auch, es ist zum närrisch werden!

kommt mir jetzt bitte niemand mit den üblichen "vorschlägen", habe ich alles schon gemacht!
    es liegt NICHT an meinem laptop, denn alle anderen seiten flitzen problemlos, nur die farm nicht!

eben habe ich im maus-event die baum-box geöffnet - spiel hängt sich auf - ich muss mal wieder aktualisieren - und nun weiß ich nicht, was ich bekommen habe!

vielleicht hat ja jemand etwas erbarmen und schaut mal nach bei mir, welchen baum ich aus der box bekommen habe.

:oops:

hexiteufel gefällt dies.
  14. Mrs.Brisby

Guten Abend lisalaura

Ist das die Brotdose mit der Baumbox?
    Hast du die Brotdose an sich erspielt? Oder wirklich die Baumbox geöffnet?
    Die befindet sich ja im Inventar bei der Deko unter Verbrauchsgut.
    LG

15. claudei57

claudei57 Großmeister eines Forums

Auch bei mir ruckelt, wackelt, friert ein.
    Händisch genauso. Es ist nervig. Hab jetzt ne halbe Std. gebraucht um 2 Äcker zu ernten und neu einzusäen.
    Event ade. Setze nach der nächsten Ernte Bäume und gut is. Das wird wohl auch ne Sisifufus Arbeit, doch
    die laß ich einfach. Hab keinerlei Lust mehr zu spielen.

16. Mrs.Brisby

Guten Abend claudei57

Ich würd trotzdem gerne fragen ob du schon deinen Browser- und Flashplayer Cache geleert hast?
    Oder auch mal die Einstellungen des Flashplayers überprüft hast, wie das geht siehst du hier >>Klick<<.
    Mach das sonst mal bitte und starte dann den Browser neu und logg dich ein und guck mal ob es dann besser ist.
    Melde dich nochmal und gib mir sonst auch mal deine ID, sollte das nicht helfen.
    LG

17. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

ja... und vielen dank für den hinweis auf die baumbox-im inventar! :D

hab sie gefunden - geöffnet - tadaa -> [​IMG] ein cashew-baum.

liegen zwar 17 im inventar, aber ich freu mich trotzdem darüber.

nach wie vor bin ich aber mega abgenervt wegen der ständigen probleme im spiel!

:oops:

hexiteufel gefällt dies.
  18. Mrs.Brisby

Na das freut mich das du dein Bäumchen gefunden hast.

Das du genervt bist kann ich verstehen, aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich dir noch helfen soll im Moment, wenn alles übliche nicht hilft. Das tut mir sehr leid!

19. barbarabillig

barbarabillig Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, fast immer bei Multi-Events. Erste Hilfe komplett mehrfach durchgeführt. Es ändert sich nichts, wie üblich.
    ID 43153244
    LG barbarabillig

20. Izzy

Izzy Forenprofi

So ist es - man kennt es ja schon...:(
    Die Modis tun mir leid - sind hilflos, allein gelassen von "oben" - was sollen sie sich noch für "beruhigende Sprüche" einfallen lassen :inlove:
    Vielleicht sollte dsbzgl. hier viiieeeel mehr gepostet werden!!! Ein allgemeiner, meinetwegen (oder noch besser) auch globaler Aufschrei:
    Es ist einfach nicht hinnehmbar, das bei Events (zzgl. Verkaufsaktionen usw.) es zu den ewigen Ladeblumen kommt. Die Zeit für z. B. Krähenbäume kommt dem Ablauf sehr nahe.
    BP mag ja das Verkaufs-/Einnahmenverhalten zu einem Einnahmeplus dadurch kurzzeitig verhelfen und einige neue Spieler locken. Auf lange Sicht werden "alte" Spieler wie ich Abschied nehmen.
    Seit ich hier spiele, habe ich zwischendurch andere Spiele angefangen - und aufgehört, das ("free", kostenfreie) Spiel war eben DAS nicht. Und diese Schiene wird hier auch eingefahren.
    Seit sieben Jahren bin ich jetzt dabei - dieser Kommerz ist nicht mehr auszuhalten:wuerg: , vor allem solange es bei "Eventsteinigungen", und das pünktlich, zu Ladeblumen kommt. Wenn stabile Server nicht vorhanden sind, muss in diese investiert werden, BP-.-

Und nun ist es eigentlich zu spät für mich, schnell ins Bettchen mit mirxD
    Ich wünsche schon einmal ein schönes WE,

LG Izzy

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
    cinderellasmama, -*SUE*-, wolly52 und 4 anderen gefällt dies.