Spiel friert wieder ein

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Feldmaus gestartet, 4 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....wenn ich was ernten will friert das Spiel ein.Und nicht erst seit heute.Muß ständig aktualisieren.Das Forum weißt die selben Probleme auf.Und erste Hilfe und...............alles gemacht.Jetzt gerade wieder.Warte nun das ich hier antworten kann.Wenn ich den Button drücke passiert erst einmal nichts.Später stehen dann drei oder vier Antworten dann.Gefällt mir oder gefällt mir nicht das gleiche.Es passiert erst mal nichts.Und das geht schon ein paar Tage so.

Schattenspinner gefällt dies.
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo maik89!

Also das Problem mit dem Forum ist anscheinend doch umfangreicher als gedacht. Es wird daran gearbeitet, mehr weiß ich im Moment leider auch nicht.
    Nur das Seltsame ist, dass einige meiner ModkollegInnen mit den selben Problemen zu kämpfen haben wie sehr viele Forumianer.
    Ich z,Bsp. habe keine Probleme im Forum und wieso das so ist weiß niemand........

Nun zu deiner Farm, du hast sicher auch verschiedene Browser getestet?
    Internetverbindung auch okay?
    Den Haken bei der Hardwarebeschleunigung auch entfernt?
    Eventuell mal versucht die Animationen auf aus zu stellen?

maik89 gefällt dies.
  3. maik89

alles gemacht......diese Probleme habe ich nur hier imSpiel......alles andere funzt.... trotzdem Danke

4. =Ontario=

Konnte dir ja nicht helfen maik89 also nichts zu danken dir aber trotzdem ein schönes Wochenende!

5. maik89

Auch Dir ein geruhsames Wochenende

6. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Bei mir friert das Bild schon seit 2 Wochen ein und Forum zu
    erreichen, hat was mit reiner Glücksache zu tun.
    Oder habt die den Zutritt begrenzt????
    Wie in der Disco, einer raus, einer rein???
    Ich habe Firerfox, Waterfox und Goggle Chrome ausprobiert,
    immer das gleiche. Die Anwort vom Supp., ebenfalls die Gleiche.

Ich möchte nur einmal feststellen, sooo macht Farmerama keinen
    Spaß. Man will ein Spiel das flüssig läuft. Ich meine nicht, wenn
    hie und da mal ein Problem auftaucht habe ich Verständnis.
    Denn wir wissen alle die Tücke liegt im Detail.
    Aber selbst ein Beitrag abzusetzen ist schwierig oder man hat
    Doppelpost.
    :(:(:(

7. maik89

;)....schon passiert.....und das passiert bei mir auch immer.....

8. =Ontario=

Ich sehe keinen Doppelpost [​IMG]

9. maik89

....dann hat hamlet den zweiten gelöscht......hamlet bitte bestätigen ;)

10. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich hab auch ähnliche Probleme mit dem Spiel... ich brauche oft mittlerweile etwa 1 Stunde um alle Farmflächen von Hand zu ernten!:(
    Hab keine 1-er Felder wohlgemerkt...Phasenweise friert nach jedem Klick das Spiel kurz ein...
    Forum geht seltsamerweise, obwohl ich dieselben Probleme mit dem Like-Button hab.
    Und ja, erste Hilfe ist ausgeführt und ich hab nur bei diesem Spiel hier das Problem - bei anderen läufts problemlos!
    So machts wirklich keinen Spass!

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Schattenspinner

Leere bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache, die Anleitung gebe ich dir -->Hier<--
    Dann schau einmal bei den Flashplayer Einstellungen nach ob die Speichereinstellung auch auf unbegrenzt steht und ob bei der Hardwarebeschleunigung der Haken gesetzt ist, sollte das der Fall sein, entferne diesen bitte.