Spiel funktioniet nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hansi1046 gestartet, 11 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kein Problem, dann wende Dich bitte beim nächsten mal direkt an den Support - denn ohne den Bildnachweis, den er bekommen hat, wäre der Nachweis für Dich nicht ersichtlich gewesen. Aber natürlich respektieren wir Deinen Wunsch :)

Wie Du sehr wohl siehst, ist Artio noch an dem Thema dran - und zum Thema wie es mir gefallen würde, nun: meine Farm kann jeder sehen - ob sie schön ist, steht auf einem anderen Blatt und die ID ist dank etlicher FAQ eh bekannt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2015
    Minni9569, mone-vogt, schlomil und 6 anderen gefällt dies.
  2. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Mona, wie soll ich als User sehen das Artio noch an dem Thema dran ist?????????!

Die Frage hast auch du nicht beantwortet!

Das der Support Screenshort macht und alles sieht ist ja ok, wenn er meine ID hat.

Warum darf Artio Screenshort von meinem Wald, ohne meine Erlaubnis ins Forum stellen?

Dein Screenshort hast du selber ins Forum gestellt!
    Jetzt frag ich mich doch, warum hast du ein Riesenschwein draußen stehen?
    Brauchen wir die Ableger bald ein Event(Quest)?

3. Artio wartet ja auf Rückantwort - die Erklärung für den Screen hast Du bekommen, dieser war notwendig um Dir zu zeigen, dass der Wechsel funktioniert - und das Schwein ... ich brauche halt immer noch welche

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. MacGyver03

Auf welche Rückantwort von wem und was wartet denn Artio?

Screenshort sind dem Support un den Usern selber vorbehalten, aber nicht das von einem Modi/Support ein Screenshort ins Fordum ungefragt gestellt wir.

Ich brauche keinen Screenshort, nur mich mehrmals anmelden, dann komme auch ich in den Wald, oder sonst wohin.
    Nur das geht auch anderst und als Beweis dient der Screenshort von meinem Wald gar nix!

Ja Schwein kann man immer haben müssen!

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
  5. nun, dann bleibt Dir ja zukünftig wie schon geschrieben, der direkte Weg zum Support :)

und hier warten wir jetzt bitte auf die Rückantwort von Hansi

6. MacGyver03

Hansi istOFFLINE!

Vielleicht muss er/sie/es erst einmal diesen Thread verdauen!
    Ich gehe nicht mehr davon aus, das Hansi wieder kommt.

Seine Fragen wurden nicht beantwortet, aber mit mir habt ihr euch bespaßt

Ich kann leider hier den Thread nicht zu machen, aber Hansi per Eule anschreiben!​

7. Holsie

Holsie Junior Experte

ich weiß nicht was du willst, Artio hat auf Hansis letzten Post geantwortet, nur Hansi antwortet darauf nicht ob es jetzt geht.

Und mal ganz im Ernst, wenn man deine Posts so liest MacGyver03, muss man annehmen das du etwas auf deiner Farm zu verbergen hast.

Minni9569 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. hansi1046

hansi1046 Laufenlerner

Hallo, der hansi1046 ist nicht vom Stuhl gefallen. Er hat auch noch etwas anderes zu tun als Famerama zu spielen. In der Hoffnung, dass jetzt alles behoben ist wurde ich aber enttäuscht. Das gleiche Problem geht weiter.
    hansi1046
    Id: 37319874

9. AnneOG

AnneOG Guest

Schaust du bitte mal, ob du zwei Shockwaves aktiviert hast?

Gib dazu

about : plugins (ohne Leerzeichen!)

in einen Tab ein, suche die Flashplayer und deaktiviere die ältere Version, leere die Caches, starte den Rechner neu und versuche es dann noch einmal.

Edit: Vorsichtige Frage:

du hast einen Windowsrechner und die gestrigen Updates dort hast du alle gezogen und installiert bzw. bearbeitet?

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2015
  10. hansi1046

hansi1046 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe Windows7, aber leider zieht er z.Z. nicht die aktuellen Updates herunter. Den Fehler habe ich noch nicht gefunden. Der Flashplayer ist der aktuelle. Den Caches habe ich jetzt erneut geleert. jetzt läuft das Spiel erstmal wieder.
    Danke
    Hansi1046
    Id: 37319874

11. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Du hast nicht zufällig den "Hotfix" für die "Freak - Lücke" eingespielt?

12. hansi1046

hansi1046 Laufenlerner

13. Walter_K

OK.

Der blockiert nämlich den automatischen Update von Windows.

Schon mal "von Hand" versucht?

14. hansi1046

hansi1046 Laufenlerner

15. Walter_K

Welche Antiviren - Software hast Du auf dem Computer?

16. hansi1046

hansi1046 Laufenlerner

17. Walter_K

Dann ist es das auch nicht. Panda legt Windows lahm. Das ist eine aktuelle Meldung.

Kannst Du mir mal schreiben, wann denn das letzte Update gemacht wurde?

18. hansi1046

hansi1046 Laufenlerner

Jetzt ist er ganz beleidigt und zeigt mir keine Updates mehr an. Danke für die Bemühungen. Zur Zeit läuft das Spiel wieder ganz normal. Wegen der Updates werde ich mich weiter bemühen.
    Gute Nacht.
    Hansi1046

19. AnneOG

AnneOG Guest

Erst einmal danke für die Rückmeldung zum Spiel und fein, dass es wieder läuft. :)

Wegen der Updates: Wenn ihr weitermachen wollt, achtet bitte darauf, dass keine zu persönlichen Informationen im Forum erscheinen, sonst macht per Eule weiter und sagt das hier kurz. Über eine Rückmeldung zum Ergebnis, wenn sich danach auch Besserungen im Spiel zeigen, würden wir uns wie immer freuen. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Walter_K

Ist das auch der Farm -Name? Sonst schicke mir eine Eule. Da können wir uns um die Update - Funktion kümmern, ohne hier weiter zu stören.

Edit: AnneOG, gerade erst den Beitrag gesehen - Sorry.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.