Spiel gefriert immer wieder ein

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MOMOaliasOSSI gestartet, 16 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Muenz-berg.

Hinterlasse hier bitte mal Deine ID.

Eine andere Idee wäre noch das Ihr beiden den Flash Player mal ganz neu installiert nachdem er vorher deinstalliert wurde!
    Und es dann vielleicht klappt!

2. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

meine id. 52752 muenz-berg. da ich PC - superblond bin trau ich mir nicht etwas zu de- bzw. zu installieren

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo muenz-berg und MOMOaliasOSSI.

Die Technik hat es sich nochmals angeschaut und empfiehlt Euch nochmals die Erste Hilfe durchzuführen.

PC, Router und Browser neu starten und dann sollte das Einfrieren vorüber sein

4. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

danke für die hilfe

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

bei mir hängt das Spiel wenn ich paar Felder schnell ernte, muss dann immer etwas warten.
    nach paar sec. geht es weiter.

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo naranja
    hast du den Flashplayer Speicher auf unbegrenzt stehen und die Hardwarebeschleunigung auf aus gestellt? Schau bitte einmal bei den Flashplayer Einstellungen nach

7. naranja

Ja hab ich, es ist beim ernten der KF Felder nach 15 bis 20 ist Ende, dann muss ich warten. Auch das dropen friert ein, bleibt also stehen
    Items gehen wie immer durch. Bei Bäume hab ich es auch noch nicht bemerkt

8. =Artio=

Kannst du mal bei dir schauen ob die Animationen auf aus stehen?

9. naranja

Ja die habe ich an

10. =Artio=

Kannst du die bitte einmal auf aus stellen, abspeichern und es dann beobachten?

11. naranja

Hab ich gemacht, nun auf morgen warten ;)

12. =Artio=

Danke für die Rückmeldung, dann will ich mal die Daumen drücken, hoffe es hilft:)

13. naranja

Nöö leider nicht, nach etwa 20 Klicks bleib das Spiel stehen:cry:

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtig frage - die Caches hast du nach dem Auftreten schon einmal geleert gehabt? *duck*

15. naranja

Nö mach ich schon seit Jahren nicht mehr
    Habe auch einige der Fehler von OAs nicht gehabt
    das kanns wirklich nicht sein
    LG

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

das ist natürlich deine Entscheidung. WAs passiert denn, wenn du langsam klickst? Und hast du das Problem bei allen Browsern?

Liebe Grüße
    AnneOG

17. MOMOaliasOSSI

MOMOaliasOSSI Laufenlerner

spiel gefriert immer noch ein die technik sollte lieber mal den fehler bei sich suchen . Danke

18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Entschuldige bitte MOMOaliasOSSI, dass ich diese Frage jetzt stelle.
    Hast du denn die Caches nach der Empfehlung von Gingereyes nochmal komplett geleert und eventuell die Cookies gelöscht?
    Wenn nicht, mach das bitte nochmal.....

19. nine1972

nine1972 Aktiver Autor

Ich habe das gleiche Problem. Caches sind leer. Und die Cookies nun ja werden jeden Tag gelöscht.

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nine1972!

Hast du schon einen alternativen Browser ausprobiert?

Schau bitte nach, ob du bei der Hardwarebeschleunigung einen Haken gesetzt hast.

Dazu gehe bitte wie folgt vor:

Klicke bitte mit der rechten Maustaste in das Ackerland. Es öffnet sich ein Auswahlmenü, in dem Du „Einstellungen“ auswählst.
    Anschließend öffnet sich ein Einstellungsassistent mit verschiedenen Symbolen. Welches Symbol geöffnet ist, kann bei jedem Spieler unterschiedlich sein, daher klicke zunächst mit der linken Maustaste auf das erste Symbol unten.
    Kontrolliere, ob das Feld „Hardwarebeschleunigung aktivieren“ mit einem Häkchen versehen ist, bitte Haken entfernen.

Versuch auch bitte probeweise die Animationen auf aus zu stellen.