spiel geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JoEy17 gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Das wurde schon so oft angesprochen , aber BP meint so wie es jetzt ist sei es besser .

Das Forum muss wieder vom Spiel seperiert werden . Wie soll man sonst Fehler melden ? Man ist ja drauf angewiesen , das irgendwer noch ins Forum kommt .

-Örkel-, BäuerleinPiet und lippglose gefällt dies.
  2. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

Ich bin stink sauer
    nicht nur weil das problem mit dem nicht ins spiel kommen , sontern das man nur uebers spiel angemeldet hier was mitteilen kann

ansonsten :(Du musst angemeldet oder registriert sein, um eine Antwort zu erstellen.)

3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Bonuscode -> 300 Drops <- damit könnte ich eventuell leben !!!

;):p;)
    Wie wird die Ausfallzeit angerechnet ???

Gripman7 gefällt dies.
  4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Es wird wohl nix geben . In der Kürze wo das Event noch läuft schafft BP keinen BC zu erstellen und danach nützt er sowieso nix mehr .

Gripman7 und BäuerleinPiet gefällt dies.
  5. birgit_nrw

birgit_nrw Laufenlerner

Feiertag, endlich hat man Zeit...Habe 3-Stunden-EH aktiviert, Kürbismarmelade verballert und ca. 1 Stunde Kresse auf den Feldern gehabt... hoffe es gibt ne kleine Entschädigung :)
    Aber schön, dass ihr es so schnell geschafft habt :)
    Noch einen schönen Restfeiertag! Gruß birgit_nrw

6. Kräuterfee777

Kräuterfee777 Junior Experte

Wie wärs mit ein paar extra Eventpfanzen? Ansontsten frohe Restostern!

7. montgri96

montgri96 Fortgeschrittener

ich denke auch das sich BP etwas einfallen soll...... das Event ist bis morgen mittag sowieso nicht zu schaffen , bei der Droprate >:(>:(>:(>:(

Gripman7, Lancia1 und BäuerleinPiet gefällt dies.
  8. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....bis zur Einspielung von Renzo ???

Gripman7, Lancia1, BäuerleinPiet und 7 anderen gefällt dies.
  9. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Ja jetzt geht es wieder , aber ihr habt vergessen die Ladeblume zu giessen , sie hängt :music:!:wuerg::mad:>:(

10. diddiem

diddiem Forenanwärter

Immer diese ausfäll da hier ,wie lange soll das noch so weider gehen .

Früher haben alle Spieler einen Code bekommen und jetzt nix mehr,dies finde ich von euch sau blöd . **** Edit Anguana : unangemessenen Kommentar gesternt.****

Also wo bleiben wir alle eine Gutmachung , aber keinen schrott so wie immer .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2017
    Gripman7, BäuerleinPiet und DJAdonis gefällt dies.
  11. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

da muß ich dir recht geben das nervt echt

Gripman7 gefällt dies.
  12. Ecke1967

Ecke1967 Laufenlerner

toll nach 75 Minuten kann man wieder auf die Farm .....
    warum wird von BP immer dann was neues eingestellt wenn ein Event läuft.....
    gibt meistens Probleme dann im Spiel .....
    sollten sich mal eine ordentliche Entschuldihung einfallen lassen
    -.- >:( :mad:

Gripman7, BäuerleinPiet und hexiteufel gefällt dies.
  13. mummy60

mummy60 Laufenlerner

@Kylwalda - Danke für die Antwort. Hatte schon gedacht, ich wäre zu blöd :eek:

14. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Danke schön für das Löschen meines Beitrages wegen angeblicher "OT"

Kritische Beiträge und Dinge Hinterfragen mag man hier wohl nicht ??? (<- das ist eine Frage !!!)

Wenn alle "OT" Beiträge die derzeit hier in diesem Threat geschrieben wurden - gelöscht würden - dann wäre das bestimmt viel Arbeit.
    Stimmt meine Annahme oder sehe ich das falsch ??? (<- Frage)

Lancia1 gefällt dies.
  15. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Der Ausfall kam wieder "super günstig".... Nicht jeder kann stundenlang im Spiel hängen.
    Und gerade bei Events, wo es auf Abgaben ankommt, macht sich das wirklich nicht gut. ;(
    Aber Hauptsache die Kaufitems bzw. Super-Sonder-Schnäppchen sind wieder platziert.

Gripman7, Lancia1 und BäuerleinPiet gefällt dies.
  16. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen, das Spiel läuft ja wieder und ich drücke allen die Daumen das sie, trotz des Ausfalles, das Event noch erfolgreich beenden können. Über eine Entschädigung liegen uns keine Informationen vor - sollte es eine geben wird dies in einer OA angekündigt.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag und schließe hier wieder :)

DJAdonis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.