Spiel hängt sich auf seit dem die Eule auf dem landkarten schild sitzt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hagard63 gestartet, 19 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hagard63

Hagard63 Foren-Grünschnabel

seid dem ich auf Nachbarschaft suche war, sitzt eine Briefeule auf dem Landkartenschild.wenn ich sie anklicke dann hängt sich das Spiel auf? Habe es jetzt zig mal probiert aber keine Änderung .

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hagard63:)

dann möchte ich dich bitten, dass du einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du <<hier klick>> und melde dich bitte danach noch einmal, ob es geklappt hat.

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

dann geh doch mal in das postgebäude und lese deine post,vielleicht hilft es ja

4. Hagard63

Post angeklickt. Negativ. Hängt sich auf.

5. Indista

Dann führe wie oben geschrieben, bitte einmal die erste Hilfe durch :)

6. Hagard63

so Erste Hilfe abgearbeitet. FlaschPlayer Neu. Chronik gelöscht,scheint wieder zu funktionieren. Danke MfG

muckel6666 gefällt dies.
  7. Indista

Super, das freut mich und auch, dass du dich noch einmal gemeldet hast. :) Ich kann nur empfehlen, die erste Hilfe regelmäßig durchzuführen, da sich ja doch immer so einiges an Daten sammelt und man da mal "aufräumen" sollte, um halt so kleine Fehler zu beseitigen bzw. denen entgegenzusteuern :) Da hier dann die Eingangsfrage bzw. das Problem gelöst ist, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.