Spiel hängt sich auf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -TiDi- gestartet, 5 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    Ingrid streikt auch bei mir, trotz Browser wechseln aus und einloggen....:cry:

2. Heidi315

Heidi315 Kenner der Foren

ich Kann die Axt nicht Werfen, hab noch 2x zu spielen dann sind es 33 Runden. 2 Körbe hab ich, geht aber nicht, die Axt rührt sich nicht ID:13003923 Cache geleert

3. hemilu

hemilu Laufenlerner

Weiß ja nicht ob das ein Fehler ist...habe gerade den Super Dünger eintauschen wollen bei den Wikinger Spielen.
    Das Große Paket ging steht auch Ausverkauft.
    Dann beim 60 Zeigt es mir 2 mal an auch die Taler wurden abgezogen aber ,trotzdem obwohl man das nur 2 mal kaufen kann steht da jetzt nicht ausverkauft.
    Und ich weiß nicht ob ich es jetzt bekommen habe und Gebucht wurde,oder nicht, ob es gut geschrieben wurde nochmals traue ich mich nicht.
    Muste auch nach jedem kauf neu Einloggen.
    Den Rest ein zu tauschen traue ich mich im Moment nicht

Spieler ID 55128950
    hemilu

4. kangeru-jack

kangeru-jack Laufenlerner

guten morgen war gerade bei ingrid als sich das spiel aufhägte jetzt fehle mir 2X werfen bei ingrid lg kangeru-jack id 3890328

5. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,
    es gab ein kleines Problem,welches bereits gemeldet ist,siehe dazu auch die aktuelle >>OA<<.;)

6. Sternchen

Sternchen Laufenlerner

Guten Morgen,
    Ingrid kann auch bei mir keine Axt mehr werfen.
    Schade, habe noch 3 Würfe.
    Flashplayer und Browserdaten gelöscht.

Und ich komme jetzt sogar nicht mehr in den Wickingershop um meine bisher erspielten Sterntaler einzulösen, weil ich in der 2. Runde bin.
    Na ja, dann halt nicht, muss jetzt los, ärgerlich ist es trotzdem.

LG Sternchen

7. honnie

honnie Foren-Grünschnabel

Hi, ich habe ein ähnliches Problem, das Spiel hängt bei Ingrids 5. Wurf, den kann ich einfach nicht ausführen. Und mir fehlt noch genau 1x Werfen um den Quest abzuschließen. Habe schon alles versucht, F5, neu starten, anderer Browser, anderer PC, alles das gleiche Ergebnis, sobald ich den Event aufrufe wartet Ingrid auf den 5. Wurf, der aber nicht ausgeführt wird
    User Id: 29268921

8. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Dort wird ein Loginproblem erwähnt, damit habe ich ja kein Problem.

9. hemilu

hemilu Laufenlerner

na dann Warte ich lieber mit dem Rest ....und hoffe ich sehe nachher was richtig ist und geklappt hat.
    Oder ihr es mir sagt was ich noch kann beim Super Dünger und ob es richtig gebucht wurde.

Wollte auch nochmals die Erforderten Pflanzen machen kommt aber mit der Zeit nicht mehr hin dafür früh aufgestanden na das war Pech

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2018
  10. Parson

das kann aber damit zu tun haben;)

11. Hillersche

Hillersche Forenbewohner

normal wäre die mühle vor 5-10 min fertig gewesen - nun ist der erste slot frei und die "fertige" produktion in der warteschlange.... man beachte auch die zeit....

User: Hillersche Id: 46773817

12. ZwillingElke

ZwillingElke Laufenlerner

ja, so ähnliches Problem habe ich auch. Den 5 Ingrids Versuch kann ich nicht ausfühern. Probiere es seid 10 Min. Schade, habe noch ein paar Eintöpfe:(

13. Parson

Hallo ihr Beide,
    das scheint ein Anzeigefehler zu sein,loggt euch bitte mal neu in euer Spiel ein und schaut ob das Problem weiterhin besteht.;)

14. ZwillingElke

leider geht es trotz Öffteren ein und ausloggen nicht.

15. Parson

schau mal bitte bei der Bahama-Mühle,ob es da geht und melde dich dann hier noch einmal.;)

16. Hillersche

Hillersche Forenbewohner

bringt selbst nach dem 5. mal nichts.

edit: ich kann die mühle auch nicht abbrechen, also auch nicht auf der bahama-mühle testen.

17. ZwillingElke

bei mir geht es auch nicht

18. briwotschi

briwotschi Forenfreak

19. Parson

schau bitte noch einmal nach,laut Support sollte es nun fertig gemüllert sein.;)
    Hallo ZwillingElke,
    gib mir mal bitte deine User-ID und gebt diese bei Probleme immer mit an,damit wir es hinterfragen lassen können.Danke.

Hillersche gefällt dies.
  20. Hinki

Hinki Foren-Grünschnabel

Id32967532 Wikingerspiel hängt im 4. Wurf; noch nicht im Shop gewesen!