Spiel hängt ständig

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von montgri96 gestartet, 14 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. montgri96

montgri96 Fortgeschrittener

>:(
    ich kann kaum spielen
    ständig bleibt das Spiel hängen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo montgri96 :)

dann würde ich dich bitten, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >klick<

Solltest du in den Spieleinstellungen die Animation eingeschaltet haben, dann könntest du diese bitte auch einmal ausschalten.

3. Bije

Bije Laufenlerner

Hallo, dadurch das mein Spiel des öffteren mal hakt habe ich beim Liefern im Eventhaus ausversehen meine Terrorpflanze bis 0 abgeliefert, jetzt ist keine mehr zum Aufsetzen auf den Feldern da. Ich achte immer drauf daß das nicht passiert,gibt es irgendwie ein Paar neue zu bekommen? Diese kann man ja nirgends kaufen. Wie gesagt, dadurch das es nicht funktionierte beim Liefern ist es passiert.
    Bitte mal um Hilfe, Danke Meine ID 10443537, Level 114, Bije

4. nicole311093

nicole311093 Laufenlerner

Kann in farmhalle keine gruselpflanzen abgeben. Hängt sich ständig auf.lg

5. .KleinerZwerg.

.KleinerZwerg. Nachwuchs-Autor

Ich kann auf der Waldlichtung nicht ernten. Zuerst kam eine Fehlermeldung, ich sei nicht mit dem Internet verbunden. Dann habe ich mich neu eingeloggt ohne Probleme. Immer wenn ich die Waldlichtung abernten will mit dem Erntehelfer, dann bekomme ich die Ladeblume. Von Hand könnte ich wohl ernten. Kann da mal bitte jemand nachsehen lassen?
    Meine ID ist 13034801, .KleinerZwerg. :(

6. justabob

justabob Colonel des Forums

MÖGLICHERWEISE habt Ihr das gleiche Problem wie ich - das "Fliegende Rentier" ist kaputt. Wenn man es erntet, kommt ab der nächsten Aktion die Ladeblume und nach einer Zeit der Hinweis, dass die Internetverbindung nicht mehr funktioniert. Ich poste das mal in der technischen Fragen...

7. Lieschen93

Lieschen93 Nachwuchs-Autor

Auf der dritten Farm besteht das Problem nun auch, allerdings habe ich mein 'fliegendes Rentier' nicht aufgestellt. Ich kann überall ernten, nur nicht auf der Waldlichtung, genau wie auf der zweiten Farm .KleinerZwerg.
    Meine ID 33749082 Lieschen93 :(

8. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Jetzt heißt es kurze Pause, wir sind bald zurück.
    Anscheind irgendwas kaputt?

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

WARTUNGSARBEITEN!!!!

10. dieKirsche

dieKirsche Laufenlerner

GRRR, habe die letzten Kessel vom Event mit Tulpengulden gekauft, wurden mir drei mal abgebucht weil das Spiel hing. Und jetzt Wartungsarbeiten mitten im Event ohne Ankündigung. Ich möchte meine TG zurück !!

11. Lindenfarm

Lindenfarm Nachwuchs-Autor

Tja und ich komme nur über diese Babyfarm überhaupt ins Forum! Meine Hauptfarm kommt noch nicht einmal ins Forum!

12. moosie70

moosie70 Foren-Grünschnabel

Hallo habe das gleiche Problem..Schade man ackert und dann bekommt man das Event nicht fertig...Lg

13. Indista

Guten Morgen zusammen :)

Hier einmal ein Zitat aus der aktuellen OA:
    ich kann euch im Moment nur um Geduld bitten. :oops:

14. Lindenfarm

:cry: Jetzt waren die Wartungsarbeiten gaaanz kurz vorüber und ich startete das Ernten mit meinem ablaufenden EH-Coupon und schwups bin ich schon wieder rausgeworfen worden wegen erneuter Wartungsarbeiten. :(

15. Lieschen93

Lieschen93 Nachwuchs-Autor

Die Probleme sind behoben, läuft wieder, danke schön. ;)

16. Lindenfarm

Nach dem Setzen von Ställen und Bäumen hängt das Spiel immer wieder zwischendurch. Hoffentlich hält alles bis zum Ablauf des EH durch!

17. Indista

Super, das freut mich und ich danke dir für deine Rückmeldung. :) Es wäre schön, wenn sich hier noch
    melden würden, ob sie auch wieder ins Spiel kommen oder ob noch Probleme bestehen.

schreibe du bitte einmal den Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

Dann würde ich dich bitten, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst, also Browser- wie auch Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >klick<

ich zitiere einmal aus der FAQ Gruselnacht:
    Wenn man kein Gruselgemüse mehr hat, bekommt man ein "Notpaket", max. alle zwei Stunden nachdem der Bestand auf "0" gegangen ist. Dazu muss man sich einmal aus- und wieder einloggen.

Nachtrag:

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
  18. .KleinerZwerg.

.KleinerZwerg. Nachwuchs-Autor

Melde mich mal. Wie mit meiner dritten Farm Lieschen93 auch hier keinerlei Probleme mehr, danke für das schnelle Handeln. ;)

19. Indista

Super, das freut mich :)

Da hier dann die Fragen beantwortet und die Wartungsarbeiten vorbei sind, sowie das Event verlängert wurde und die TG zurück gebucht wurden:
    und @dieKirsche gebeten wurde, sich direkt an den Support zu wenden, drehe ich hier den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.