Spiel hängt ständig

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von montgri96 gestartet, 17 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. montgri96

montgri96 Fortgeschrittener

schon wieder hängt das Spiel ständig
    baut sich ewig lange auf beim abernten
    alles schon probiert ?????>:(>:(>:(>:(>:(

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo montgri96, hast du es auch einmal mit einem anderen Browser versucht? Und auch dort bitte einmal Flaschplayer- und Browser-Cache löschen. Eine Anleitung dazu findest du hier >Klick<
    Wichtig ist, dass du danach einmal den Browser schließt und wieder neu startest damit die Änderungen greifen können.

3. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

bei mir geht auch kaum etwas. Hängt und hängt. Bin nun seit 14:05 dabei zu ernten. Das Spiel mit den Howies tut ein übriges. Neu geladen usw es häääängt

Edit hat noch zu bemerken, mit Hand ernten ist es ein wenig besser. Der EH ist echt schlimm. Wozu habe ich den

4. Kylwalda

Bitte logg dich doch einmal neu ein ... gegebenenfalls auch einmal die Erste Hilfe durchführen - Link zur Anleitung steht in dem Post über deinem.

5. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Neu geladen usw es häääängt, schon gemacht und bisher hatte ich nie Probleme. Immer Glück gehabt. Vor 14:00 war alles im grünen Bereich. Seit 14:00 ist Schicht im Schacht

6. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Wie jedes mal, wenn Events starten. Diesmal sogar wieder gleich 2 gleichzeitig.
    Da geht das Spiel regelmäßig in die Knie.
    Ich hab mir angewöhnt entweder nicht in den ersten 2 Stunden ins Spiel zu gehen.
    Oder aber einfach in Kauf zu nehmen, dass Seitenaufbau und Wiesenwechsel eben deeeeuuutlich länger dauern.
    Nicht toll, aber ist so.

7. Kylwalda

Flashplayer- und Browser-Cache auch gelöscht? Danach Browser neu gestartet? .... Versuche es doch auch bitte einmal mit einem anderen Browser.