spiel hängt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ruhrpott-Tante gestartet, 27 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aufwärts

aufwärts Junior Experte

in moment friert das spiel nicht ein nur mal zwischendurch etwas zögerlich laden
    lg

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hallo

sobald ich länger auf einer Fläche verweile bleibt die Produktionszeit von Ställen, Bäumen ect. stehen.

Dieser Fehler tritt immer wieder mal zwischenzeitig auf.
    Im Moment wieder andauernd.

Man erntet nicht rechtzeitig, weil die Zeitanzeige nicht weiter runterläuft.

Kann man diesen Fehler nicht mal endgültig beheben oder tritt der immer wieder bei neuen Einspielungen oder Events auf?

Mich nervt das mittlerweile doch schon sehr. Ständig muss man nachschauen und kann sich auf die angezeigte Restlaufzeit nicht mehr verlassen.
    Das ist ja wohl nicht Sinn des Spiels.

Mathilda161 und xaviere1 gefällt dies.
  3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo jackiblack.

Tritt das Problem bei dir auch bei unterschiedlichen Browsern auf?
    Und ist es bei allen Pflanzen so?

LG Gingereyes

4. blümli69

blümli69 Nachwuchs-Autor

Ich benötige mal eure Hilfe. Ich pflanze gerade die Eventpflanzen und verkürze die Zeit unter anderem auch mit Superdünger für Felder zeitgleich minimiert sich mein Vorrat an Superdünger für Bäume.
    Was kann ich tun?

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo blümli69.

Arbeitest du mit Erntehelfer?
    Superdünger sind ja so die grünen Tropfen.
    Es ist nicht möglich, wenn du Superdünger für Felder einsetzt, dass sich die Anzahl der Baumdünger verringert.

Sollte es dennoch so sein, mache bitte mal Screens.

LG Gingereyes

6. blümli69

blümli69 Nachwuchs-Autor

ja ich arbeite mit dem Erntehelfer und setze Dünger, Wasser,Mist und Susis Superdünger für Felder ein und da minimiert sich zeitgleich der für die Bäume.
    Wie mache ich das mit den Screens?

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe dir mal den Link zur FAQ Screenshot für Anfänger mitgebracht...
    Das ist gar nicht so schwer...

8. blümli69

blümli69 Nachwuchs-Autor

danke little-nici, ich bin in den technischen Dingen noch nicht so firm. Ich werd mich mal durchwurschteln:oops:

9. sonnenschein6060

sonnenschein6060 Nachwuchs-Autor

Moin ich habe mal eine frag mein nachbar hat Probleme kommt nicht auf der farm ist da wieder was.

10. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Hängt aber wirklich heute gescheit in den Seilen - Erst Einlogproblem:
    Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.

Dann sehr lange Ladeblumen, da könnte man bitte wieder die Startseite ändern beim ausloggen denn Freenet verbraucht unheimlich viel Ladezeit und die Werbung muss abschaltbar werden.
    Im Lv 94 muss man nicht mehr über Lv 60 informiert werden!!!
    Kein Wunder wenn ihr so viel Werbung einspielt, das nix mehr läuft hier!
    Bitte weiterleiten!
    Dann war mehrfach die Abgabe in den Quests nicht möglich - also nu macht mal was damit man wieder mehr Spaß am Spiel hat.
    Danke

Edit Gingereyes: Bitte diese nummern nicht im Forum Posten da Sie Rückschluss auf deine Farm geben können.

Sorry, ich kann nur rot antworten, da du Deine Antwort in meiner Post durchweg mit Rot markiert hast.
    Aufschluss über meinen Level bekommt ja eh jeder da das unter meinem Bild steht.;)

Hallo joicethevoice.

Erste Hilfe und Browser / Flash cache löschen hast du durch?
    Anderen Browser probiert? Router mal vom netz genommen?

LG Gingereyes​

Ja aber das hängt u.a. doch mit der vielen Werbung hier zusammen, das hat damit überhaupt nix zu tun! Irgendwann verkraftet das kein Server mehr. Ständig neues usw. Das Spiel läuft sehr schlecht! Für was werden hier die Umfragen durchgeführt ob man zufrieden ist, was man möchte usw, wenn es weiterhin so bleibt wie es ist u. man immer wieder diese Antworten bekommt wie Browser leeren usw.? BP weiß genau was verändert werden müsste, aber man muss ja Geld verdienen.
    Nur so verliert BP Spieler u. daran sollte gearbeitet werden.

Ja es läuft weiterhin sehr langsam und das spiel läuft nicht rund.
    Einloggen kein Problem mehrHallo joicethevoice.

LG Gingereyes

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
    Mathilda161 gefällt dies.
  11. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Es gibt nur einen Susi Superdünger. Du kannst nur auswählen ob du ihn auf die Felder oder Bäume machen willst oder verringert sich der Turbodünger?

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Besteht das Problem weiterhin?
    Gibt es noch Fragen?

LG Gingereyes

13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo joicethevoice.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.