Spiel hakelt gewaltig beim Wiesenwechsel, neue Anzeige in der Dropleiste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Und wie es hakt. Das unterschreibe ich gerne. lg

2. thomas13357

thomas13357 Laufenlerner

halöle habe in meiner scheune 82 werkzeugkisten , und der wiesenwechsel klappt auch nicht reibungslos muß ständig erste hilfe machen um wiesenwechsel zu machen bitte um abhilfe User: thomas13357Id: 12950606

-robijn- gefällt dies.
  3. AnneOG

AnneOG Guest

Ich habe dich einmal aus dem völlig falschen Thread geschoben. Wenn du in Zukunft nicht sicher bist, ob dein Anliegen zu einem bestehenden Thema passt, eröffne hier in den Technischen Fragen lieber ein eigenes. Danke dir!

Nun zum Problem: Klicke die Werkzeugkisten einmal an, dann sollte die Werkzeuge in die Scheune gelangen. Das Problem selbst ist gemeldet. Hierzu einmal die OA: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gemeldete-probleme.21891/#post-781991

Was die verlangsamten Wiesenwechsel angeht, so ist auch ideses Problem an die Technik weitergeleitet. Da kann ich im Augenblick nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Furchtbar, das Spiel hakt, bei jedem Wiesenwechsel muß ich die Seite aktualisieren. Nach jedem Film das gleiche. Die Probleme hatte ich schon bei Renzo. Nach Renzo lief das Spiel einwandfrei und nun wieder dieses Theater. Bei einem anderen Spiel vom dicken Punkt läuft es einwandfrei. Das macht kein Spaß. Ich habe alle Hilfen und sonstiges durchgeführt. Spiele Internet Explorer und Mozilla Firefox. Gruß maxi
    ID 23325330

5. AnneOG

AnneOG Guest

Wenn es nicht hilft, die Caches zu leeren, kann ich in dem Fall leider nur um Geduld bitten. Weitergegeben sind die Probleme ja. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

6. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Heute früh um 8:00 das gleiche Drama. Um 9:00 ging auf einmal alles wieder total normal, bin ich froh, wollte schon aufgeben. Hat da jemand auf der Leitung gestanden ? Schönes Wochenende und viel Erfolg beim Event, Gruß maxi

7. beate2903

beate2903 Forenprofi

bei den heutigen Event ,hakt es bei mir nur noch ,damit muß ich nicht mit abfinden ,denn die Zeit läuft

8. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Hab ich gemacht, bringt nichts.
    Auch habe ich das Problem, dass beim bestücken der Zuchtbude, egal ob Tiere oder Parfüm, einfach der Layer zugeht.
    Habe es schon in tech. Defekte gepostet - Reaktion gleich NULL.
    Denke das hängt auch damit zusammen ?
    Wirklich schlimm wieder. Bei BigPoint herrscht glaube nur noch Chaos, in jeglicher Hinsicht.
    Wirklich schade.......... :sleepy:

9. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Boetown,
    hast du bereits einen anderen Browser ausprobiert?
    Die Zuchtprobleme sind bereits weiter geleitet.

10. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Jaja, habe ich. Die üblichen Maßnahmen alle durch.
    Glaube es ist jetzt ein wenig besser.
    Wird man morgen sehen, wenn der BBD läuft und man viele Zuchtbuden bestücken muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.