Spiel hakt extrem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von staccia gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. staccia

staccia Forenexperte

Habe Eventpflanzen geerntet ohne Probleme, doch wenn ein Geschenk von Nachbarn kommt oder die Produktion fertig gemeldet wird, dann hängt das Spiel und die Ernte dauert ewig.

Notfallprogramm ist alles gemacht, wird nicht besser

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo staccia
    welche Browser und Flashplayer Version sind bei dir installiert? Bitte die genauen Versionsnummern angeben

3. .Elchkuh.

.Elchkuh. Nachwuchs-Autor

;)Schließe mich an, ist ja fast Zeitlupe. Dachte ja erst meine Leitung, bin aber wohl nicht die einzige. L.G.

Rumpelstielz gefällt dies.
  4. =Artio=

Hallo Elchkuh
    wenn du dich anschließt, dann auch an dich die selbe Frage, welche Browser und Flashplayer Version sind bei dir installiert? Bitte die genauen Versionsnummern angeben

5. staccia

staccia Forenexperte

Flash player aktualisiert automatisch, Firefox - Wo finde ich die Versionsnummer ? Bitte Hilfe !!!

Gefunden Flash Player 26.0.0.126

6. .Elchkuh.

.Elchkuh. Nachwuchs-Autor

So, Google Chrom, und Flash Player 26.0.0.126. L.G.

7. =Artio=

Die Browser Version findest du wenn du in die Einstellungen des Browsers gehst dort auf das Fragezeichen und anschließen auf " über Firefox " klickst

Hier ein Screen davon
    upload_2017-6-16_8-42-15.png << zum Vergrößern anklicken

8. staccia

staccia Forenexperte

DANKE,
    -Computer,-- das unbekannte Wesen

Firefox 54.0

9. =Artio=

Ok, beides ist aktuell bei beiden,
    Dann bitte ich euch jetzt noch einmal den Browser und Flashplayer Cache zu leere, auch wenn ihr das vorhin erst gemacht habt,
    die Anleitung gebe ich euch. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

Farmwauzi gefällt dies.
  10. staccia

staccia Forenexperte

Auftrag ausgeführt, jetzt scheint nichts zu haken, probier mal eine Produktion und dann seh ich mehr.
    Erstmal vielen Dank.

11. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Bei mir hakt es bei FF auch, Cache wird regelmäßig geleert, hilft aber nicht. Spiel bleibt regelmäßig stehen, was sehr hinderlich ist.

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katzenhausen

Hast du denn auch schon nen anderen Browser ausprobiert? Und ist es da genauso?
    Hast du mal deine Verbindung zum Spiel gemessen? Bei Bedarf hab ich hier auch die Anleitung für dich >>Klick<<.
    Das könntest du mal machen und das Ergebnis dann hier posten.
    LG

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es ist gerade mal wieder eine Strafe umbauen zu "müssen" - es lagged wie blöde.

14. Mrs.Brisby

Hallo 96bauerntrampel96

Zu diesem Problem liegen uns keine weiteren Meldungen vor und es lässt sich auch nichts feststellen.
    LG

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich lese hier zumindest 3 weitere Meldungen 8)

AnnesRanch gefällt dies.
  16. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Wenn es der Fehlerfindung dient:

Ich habe das Problem auf beiden Farmen. Eine läuft mit Chrome und eine mit FF.

Da ich das Event beendet habe, wollte ich heute früh fix umbauen - mit fix war aber nix. Nach ca. 4-5 verschiedenen Ställen (mit EH) war Schluß. Danach blieb das Ladeblümchen auch beim aussäen und wässern. Wenn ich aktualisiert habe, ging es wieder.

Den Umbau also auf heute Nachmittag verschoben - selbes Problem. Vor dem Umbau konnte ich aber problemlos ernten und säen.

Oben links kommt nach einiger Zeit: ein Plugin reagiert nicht (Shockwave).

Können wir damit dem Problem auf die Spur kommen?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Mrs.Brisby

Ich hatte das Problem mit dem Umbau der Farm jetzt getrennt betrachtet von dem anderen Problem.
    Hattest du denn auch die Schockwave Meldung von der eselchen.harem berichtet?

Hallo eselchen.harem

Ist zumindest ja schon mal ein Hinweis.
    Mal abwarten ob diese Meldung beim anderen User auch kam.
    LG

18. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Ich schließe mich mal an mit FF lädt sich die Seite nur bis 90% und bleibt dann stehen nichts passiert wie soll ich es beschreiben es ist nur der Farmrahmen da und ein hellblauer Hintergrund.

Bei Chrome lädt das Spiel problemlos und man kann farmern.

(1.Hilfe durchgeführt, Cache geleert usw. ) Irgendwann später wenn ich mich wieder eben aus Gewohnheit mit FF einlogge , läuft es problemlos.

Dies Problem besteht seit gestern. Also heute auch heute gegen Mittag war ich mit FF eingeloggt - Spiel lädt nicht , jetzt bin ich wieder mit Chrom drin.

19. isorry

isorry Forenaufseher

hab heute vormittag das gleiche Problem beim Umbau gehabt.4-5 Ställe aufgestellt,dann Ladeblume,aktualisieren hat nicht geholfen nur Ausstieg und wieder Neueinstieg.Und das ganze Theater immer wieder bis alle Ställe aufgestellt waren.Wenn sich BP nicht bald was einfallen läßt ist das Spiel bald unspielbar.

96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  20. Mrs.Brisby

Hallo Omsilein und isorry

Habt ihr Bärenställe stehen und die Animtation eingeschaltet?
    LG