Spiel hakt extrem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von staccia gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Kessyfarm-

-Kessyfarm- Nachwuchs-Autor

Hallo,
    hab dieselben Probleme, aber: komischerweise selber Computer,selber Anbieter alles gleich. Nur das Problem nicht !
    Mal läuft es einwandfrei und dann hakt es wie doll.
    Manchmal hab ich das Gefühl es liegt garnicht an mir und an meinem Systheme, oder wie ist das anderst zu erklären?

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Woran es nun letztendlich liegt, wissen wir hier leider nicht, daher ja auch der "Fragenkatalog" an euch, der nach Beantwortung weitergegeben wird.
    Hast du denn, wenn es hakt oder auch mal nicht hakt, feststellen können, woran es liegen könnte? Zeiten, andere Tabs offen ect.?

3. -Kessyfarm-

"Zitat von -triandafilla-Woran es nun letztendlich liegt, wissen wir hier leider nicht, daher ja auch der "Fragenkatalog" an euch, der nach Beantwortung weitergegeben wird.
    Hast du denn, wenn es hakt oder auch mal nicht hakt, feststellen können, woran es liegen könnte? Zeiten, andere Tabs offen ect.?

Nein hab keinerlei Idee an was es liegt oder liegen könnte. Auf jeden Fall ist dieses oft hakende Spil sehr störend, vor allem wenn "mal schnell . . . "
    Hoffe es klappt mal wieder besser.
    Dieses Problem ist übrigens nicht neu es tritt seit Jahren immer mal wieder auf.
    Es raubt etwas die Freude am Spiel.

Katzenhausen gefällt dies.
  4. -triandafilla-

Farmst du mit einem festen Browser oder hast du es auch schon einmal über einen anderen versucht? Ich frage, weil bei mir z.B. Edge ab und an hakt, spiele ich diese Farm über einen anderen hier installierten Browser, habe ich keine Probleme.

5. -Kessyfarm-

Danke für die Antworten.
    Es ist für mich nicht nachzuvollziehen warum die Pobleme auftreten und dann wieder nicht.
    Trotzdem danke.
    Ein schönes WE
    Gruß -Kessyfarm-

6. -triandafilla-

Auch dir ein schönes WE , tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte :(

7. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

ich bin heute auch schon am verzweifeln

es bleibt einfach alles hängen
    selbst nach F5 oder neu einloggen wird es nicht besser
    jetzt hat es mich sogar rausgeworfen
    ich habe auch schon andere Browser versucht
    es ist überall das Gleiche

8. -triandafilla-

Gibst du mir einmal deine User-ID?

Und falls dieses hakeln nicht nur heute ist, magst du auch diese Angaben machen?
    Welcher Rechner:
    Wie viel Arbeitsspeicher:
    Betriebssystem:
    Browser und Version:
    Flash Version:
    Provider:
    Internetgeschwindigkeit:
    z.B. messbar: HIER oder HIER

9. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

oh jee..
    Systhem ist win 7
    Browser eigentlich alle ..meist Yandex der ist immer aktuell
    flash dürfte auch aktuell sein 26,0,0,131 -Anbieter Telekom
    Speicher weiß ich nicht
    PING 18 ms Download 12.21 Upload 1.01
    Id: 54778870

10. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend knuddelkitt

Liebe Grüße vom Support du sollst bitte jetzt mal aktuell deinen Browser- und Flashplayer Cache leeren.
    Falls du nicht weißt wie das geht, hab ich hier die Anleitung für dich >>Klick<<.
    Danach bitte den Browser neu starten, bevor du dich auf der Farm einloggst.
    Guck mal ob es dann besser läuft.
    LG

11. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

Hey , was ist heute wieder mit dem Spiel los ? es hängt und der EH will auch nicht so richtig :mad:>:(!!
    Bringt euren Server mal wieder auf volle Kapazität , dann läuft auch alles wieder !! Danke und schönen Sonntag

12. -triandafilla-

Ich glaube mal, dass da Wutschäfchen nicht wirklich weiterhelfen :) - gibst du mir einmal deine User-ID?

13. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

12416780

14. -triandafilla-

Ich war einmal so frei, Zitat und Antwort zu reparieren:)
    Der Support hat einmal bei dir vorbeigeschaut - jetzt bitte, auch falls bereits versucht, Browser-und Flashplayercache leeren und den Browser danach neu starten (damit die Leerung greifen kann) . Wichtig, danach auch den Speicherplatz-Bedarf des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

15. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Ich habe die letzten tage auch diese Probleme. Ich glaube es liegt dieses mal nicht nur am
    Spiel.
    Die ganze Zeit ging es wieder jetzt fängt es wieder an. Auch auf anderen seiten.
    Ausserhalb der Farm. Postfach,Telefon. Könnte auch am anbieter dieses mal liegen.
    Der ganze PC hat letzte Woche verrückt gespielt. Gut letzte Woche war noch Gewitter,
    was gesört haben könnte.

16. -triandafilla-

Was du evtl. einmal versuchen könntest wäre, den Router einmal vom Netz zu nehmen, kurz zu warten und dann sowohl den Rechner als auch den Router neu zu starten.

Daisy-Hu gefällt dies.
  17. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Das habe ich auch schon probiert. Der Router hatte auch lange gebraucht.
    Und auch jetzt braucht es wieder lange.
    Ich nehme jetzt mal alles runter und probiere es noch mal.

Wenn es geklappt hat,melde ich mich noch mal.

Danke es hat geklappt. Jetzt läuft er wieder.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2017
  18. -triandafilla-

Schön, dass es weitergeholfen hat:) , einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

Daisy-Hu gefällt dies.
  19. -MasterofDisaster-

-MasterofDisaster- Nachwuchs-Autor

@Walter_K

Hi, auch an Dich vielen Dank. Ich finde alle Beiträge hier sehr informativ und versuche so viel wie möglich zu lernen. Wenn ich auch nicht gleich jeden Tipp umsetzen kann, so helfen diese doch, mehr Verständnis und Geduld für die Komplexität und daraus resultierenden Probleme zu erhalten.8)

Wenn ich im Forum, egal wo, etwas schreibe, dann immer ehrlich, ohne Ironie, Wut, Sarkasmus o. Ä.
    Ich bemühe mich um eine freundliche und faire Ausdrucksweise und sage lieber mal DANKE als irgendeine Unhöflichkeit aus purem Ärger heraus. Das tut mir - und wahrscheinlich auch anderen - gut! ;)

Viele Grüße
    -MasterofDisaster-

Daisy-Hu gefällt dies.
  20. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

guten abend
    was macht der support denn ?,wenn es vorher nicht so läuft und es danach besser sein sollte ?
    obwohl man die erste hilfe schon selber gemacht hat .o_O